Wichtig -  Daumendrueckerposting fuer Masa!

M

meusi

Guest
ich kenn mich damit zwar nicht aus
aber ich drücke nicht nur meine daumen sondern gleich dir grossen zehen mit

toi,toi,toi

das es klappt :maldrueck
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hmmmm, als ich die Kurve heute Vormittag gesehen hatte, dachte ich mir auch, wenn das nicht nach SS aussieht.

VIEL GLÜCK

Lg SNupy
 
M

meusi

Guest
he habt ihr da alle eine kurve
ist ja ne klasse sache
und hilft es auch
 
L

Lenija

Guest
hab auch ne Kurve begonnen allerdings an ZT 10 erst ... daher sagt die noch nicht sooo viel aus ausser hoch, runter, steeeil hoch am ES seither oben und so... :lhg

Aber Masa's Kurve ist schon klasse, ich drück die Daumen! :bye:
 

Masa3108

masa3108
Halli hallo!!!! :applaus
Also ich möchte mich mal ganz dolle bei euch bedanken,ich hoffe es bringt Glück,ich werde immer hibberliger.
Möchte aber nichts mehr deuten,nachher ist es dann doch die Mens :traene
Halte euch aber auf dem laufenden.
Und drückt fleißig weiter :ablachen :sonne :lough2

Liebe Grüße Sabrina :bye:
 
M

meusi

Guest
heisst das jetzt da die linie oben lang läuft das du schwanger bist oder sein könntest
oder das du grad die fruchtbaren tage hast
kenn mich da leider nciht so aus
 

SonjaC

sunnymind
Hi Masa!

Du hast das Posting, das Shana für dich lieberweise eröffnet hat, ja schon entdeckt.

Also: allesalles Gute!
*daumendrück*

:anbet oooooooooooohhhhhmmmmmmmmmmmmm :anbet
 

Masa3108

masa3108
Hallo Karin!!! :applaus

Das die Temp oben bleibt heißt,das es sehr gut möglich ist,das ich schwanger bin.Kann aber leider noch nicht testen es wäre einfach noch zufrüh,da ich im Januar eine AS hatte und ich erst einen kompöetten Zyklus hinter mir habe,weiss ich nicht ob er jetzt schon O.k ist,denn dann wäre es am 32-34 ZT.Das heißt für mich sicher gehn kann ich erst am 35 ZT und dann werde ich sofort testen,vorausgesetz die Temp bleibt oben und keine Mens :wand
Ich kann euch garnicht sagen wie sehr mich das freuen würde.Ich möchte doch so gerne :preg sein :traene

Liebe Grüße Sabrina :bye:
Hoffe ihr unterstützt mich,das hilft einem doch sehr!!!!!!!! :anbet
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen... :maldrueck

Gruß Julia
 

dava

Julians Mama
Ich kenn mich zwar mit den Kurven auch nicht aus (und werds wahrscheinlich auch nie lernen) aber ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!
 
E

expidited

Guest
hallo,
ich möchte mich auch in die Daumendrückerriege einreihen :gap da kann doch nichts mehr schief gehen :-D
 
Z

ziege

Guest
Masa, ich habe leider null Ahung von den Kurven, aber ich drücke gaaaanz feste mit die Daumen!!! :anbet :D
 
H

häsi

Guest
ich schliess mich der ziege mal an. Hab da zwar auch wenig bis gar keine Ahnung von aber bei sovielen gedrückten Daumen kann doch eigentlich schon nichts mehr schiefgehen...
 
K

Karina

Guest
Ich kenne mich sehr gut mit den Kurven aus, habe ja selbst 2 Jahre gemessen! Muss sagen deine sieht sehr gut aus. Ich drücke natürlich ganz feste mit :maldrueck !
 

Masa3108

masa3108
Halli hallo!! :applaus

Ich hoffe ihr habt recht damit,ich meine mit "Da kann doch nichts mehr schief gehen ;D

Spätestens am dienstag weiß ich bescheid,melde mich sofort wenn es was neues gibt. :unsch

Liebe Grüße Sabrina :bye:
 
K

Karina

Guest
Oh ja! Da bin ich ja gespannt...! Vielleicht gehörst du dann ja zu uns Kugeln ;D !
Ich bin dann ja schon fast am Ende!!! :anbet
 

Shana

Aktives Mitglied
Ihre Kurve sieht immernoch sehr schoen aus, vor allem recht stabil was auch hoffen laesst. Daumen sind weiter gedrueckt am Dienstag darf sie mit dem ersten Morgenurin testen!
 
E

expidited

Guest
HMMMMPFFF ,ich hab schon nen ganz roten Kopf vom dollen drücken :applaus


und Voodoo tanze ich auch noch schnell " UMBAHH EHH AH UUMBAAH EEYAA" :anbet :anbet
 

Shana

Aktives Mitglied
Der kleine Ausrutscher macht garnichts, sowas kann sich superleicht wieder fangen. Also weiterdruecken, sieht immernoch klasse aus! morgen wissen wir mehr!
 
Oben