DD fuer Windsbraut- beendet, schwanger!!!!

Britt

Mitglied
Da schließe ich mich doch gleich mal den Gratulanten an :maldrueck
Mal drücken unbekannterweise und alles, alles gute für die kommende Zeit. Hier im Forum bist du ja bestens aufgehoben wenn du Fragen hast. Ich war ganz überwältigt was sich hier für liebe Menschen tummeln. :bye:
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

vielen Dank für all die lieben Wünsche. Das tut so gut, denn ich bin so im Zwiespart, ob ichs einfach rausschreien soll, oder die berühmten 12 Wochen abwarten soll.

Auf alle Fälle tut es gut, dass Ihr das seid und ich jemanden mein Leid und Freud mitteilen kann.

Ich freu mich auf die Kugelzeit!
 

Eovin

Aktives Mitglied
@windsbraut
Ich denke, das muß jeder für sich entscheiden. Wir haben es sofort überall heraus posaunt. Haben gedacht, wenn es schief geht, hat wenigstens jeder Verständis für uns. Und da ich relativ schnell ausgefallen bin im Job wg. extremer :uebel 0( , habe ich auch mehr Verständnis ernten können für meinen Ausfall.
Du mußt Dich wahrscheinlich entscheiden, was Dir lieber wäre. Den Zwang, jedem der dich fragt, erzählen zu müssen, wenn was schief geht. Oder geteilte Freude ist doppelte und geteiltes Leid vielleicht auch halbes.

Ich wünsche Dir viel Glück. Freu Dich einfach und gehe vom Besten aus! :druecker
 

anie

*rauchfrei*
Original von Eovin
@windsbraut
Ich denke, das muß jeder für sich entscheiden. Wir haben es sofort überall heraus posaunt. Haben gedacht, wenn es schief geht, hat wenigstens jeder Verständis für uns. Und da ich relativ schnell ausgefallen bin im Job wg. extremer :uebel 0( , habe ich auch mehr Verständnis ernten können für meinen Ausfall.
Du mußt Dich wahrscheinlich entscheiden, was Dir lieber wäre. Den Zwang, jedem der dich fragt, erzählen zu müssen, wenn was schief geht. Oder geteilte Freude ist doppelte und geteiltes Leid vielleicht auch halbes.

Ich wünsche Dir viel Glück. Freu Dich einfach und gehe vom Besten aus! :druecker

Huhu Süße

Schön von dir zu lesen :bye: :kisses Wir haben es letzten Monat auch gleich rausposaunt weil wir uns so gefreut haben, und haben uns vorgenommen es beim nächsten Postitiv ergebniss nicht zu machen. Haha, gestern gleich zu Mami und Freundin .....und meiner Schleckerverkäuferin, die beim erneuten Kauf eines Testes wahrscheinlich umgekippt wäre.
und nu :preg :-D
 

Eovin

Aktives Mitglied
Wie, wie, wie?
@ anie
DU bist jetzt wieder schwanger, oder habe ich das falsch verstanden? Erbitte dringend Rückantwort!!!
Hab ich schon wieder was verpasst oder bin ich total verblödet gerade :wow
 

anie

*rauchfrei*
Jaha hat gleich im nächsten Zyklus geklappt. Muß morgen zum Doc, aber die Striche waren sowas von fett und meine Brust *stööööhn* :D
 

Eovin

Aktives Mitglied
@anie
OHHH WIE SCHÖN! Mir stehen echt die Tränen in den Augen-und das nach Deinem Pech im letzten Zyklus. Diesmal muß es einfach klappen. Ich freu mich so für Dich. :-D
Mal ehrlich Du und Dein Freund scheinen schon ganz schön starke Erbanlagen zu haben....so schnell!!! :wow
Wünsche Dir alles Liebe und daß wir uns bald im anderen Forum wieder sehen :winken:

Gruß und Kuß
Eovin
 
Oben