Wer hat letztes Jahr (als erste in die Pflicht fallend) diesen Test an seinen Kindern machen lassen müssen, und hat dagegen "boykottiert"?
Ist es richtig, das den Eltern 200€ Bußgeld auferlegt wurde ( da der Test Pflicht ist seit 2007, wie die Schulpflicht)?
Wie ging es weiter?
Hätte gerne Infos von Eltern, die den Test nicht verweigerten, aber die anhängige Unterschrift, die zu leisten war.
Ist auch eilig....die Unterschrift wurde von uns Eltern (zwar getrennt, aber mal gleicher Meinung) zu dieser sehr dubios erscheinenden Einverständniserklärung nicht gegeben, aber der Test steht Dienstag an.
Und ehrlich? Am liebsten würde ich meine kurze dort nicht hingeben ...........
Brauche Infos...bzw. Erfahrungen von Verweigerern/Gegnern.
Ist es richtig, das den Eltern 200€ Bußgeld auferlegt wurde ( da der Test Pflicht ist seit 2007, wie die Schulpflicht)?
Wie ging es weiter?
Hätte gerne Infos von Eltern, die den Test nicht verweigerten, aber die anhängige Unterschrift, die zu leisten war.
Ist auch eilig....die Unterschrift wurde von uns Eltern (zwar getrennt, aber mal gleicher Meinung) zu dieser sehr dubios erscheinenden Einverständniserklärung nicht gegeben, aber der Test steht Dienstag an.
Und ehrlich? Am liebsten würde ich meine kurze dort nicht hingeben ...........
Brauche Infos...bzw. Erfahrungen von Verweigerern/Gegnern.