*Freu* -  Denise traut sich wieder!

atropa

Lieb war gestern !!!
Nächste Woche fährt Denise mit ihrer Pfadfindergruppe für 3 tage weg,von Monat bis Mittwoch.
der ein oder andere hier erinnert sich sicherlich daran,was das immer für ein drama mit ihr ist,wenn sie mal woanders schlafen möchte(wohlgemerkt möchte,nicht muss!) und dann doch abends oder nachts nach hause will.
und nu ist es wieder mal soweit,sie traut sich zu fahren !:applaus
und ich hoffe sehr,daß sie diese Fahrt mal mit einem positiven Erlebnis abschliesst.:druecker

hibbel...hibbel...hibbel.......
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker
Sie gehen zu der Jahreszeit aber nicht mehr zelten, oder ?!?

Maike hat nächstes Wochenende Wölfingstag. Da machen sie dieses Jahr den ganzen Tag im Wald Spiele unter dem Motto "Waldsiedler". Sie freut sich schon riesig drauf.
Deiner Tochter wünsche ich viel Spaß und gute Nächte...
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ne,zelten nicht mehr*brrr* die schlafen im Schlafsack im haus.und da bekommt sie dann auch ihr rotes tuch,darauf freut sie sich auch total! die meisten andern haben es ja schon,nur an dem letzten termin konnten wir nicht,und so hat sie eben noch keins.aber nicht mehr lange..... :-D
hm,dann ist sie ein Wölfling,richtig?
 

breezer

Aktives Mitglied
Na dann drück ich auch mal die Daumen :druecker :druecker :druecker
Man war das immer aufregend bei den Wölflingen und den Pfadis früher *träum* ;-)
 

uschi

auf neuen Wegen
:druecker :druecker :druecker super das sie sich überwindet!!

Draussen im Zelt wäre mir jetzt auch schon zu kalt!!!bibber bibber bibber

Viel Spass und tolle Eindrücke wünsch ich ihr!!!!!!!!!! :druecker
 

atropa

Lieb war gestern !!!
erste nacht ist wohl überstanden,zumindest kam noch kein anruf....... :druecker
und ich mußte es mir heute morgen echt verkneifen,da selber anzurufen. :schiel
nene,hab ich mir selbst gesagt,das lässt du mal schön bleiben..... :rofl
ist das ungewohnt,nur ein kind hier zu haben......
 

atropa

Lieb war gestern !!!
na,geniessen....vorgestern klo kaputt,nix ging mehr ,alles verstopft,Männe den ganzen abend draußen mit den leuten hier am werkeln.
heute morgen strom weg,da die mit dem bagger wohl die stromleitung gekappt haben,brrr kalt...
ansonsten viel arbeit,wenig zeit,aber wir geniessen. :rofl
na,um 15 uhr ist sie wieder da. :love1
 

atropa

Lieb war gestern !!!
was soll ich sagen...es hat ihr suuuuupergut gefallen! :applaus
das einizge,was sie bemängelte(war ja klar,ohne gehts nicht),daß die Mädels abends und nachts wohl s olange noch quatschen und sie dadurch nicht schlafen konnte.das muss meine kleine labertasche grade sagen...... :lhg die hält den mund doch nicht ,sobald sie wach ist. :rofl
und...zwei mal trocken geblieben in der Nacht(lag ihrer aussage wohl auch daran,das die mädels so lange redeten,da ist sie nachts aufs klo gegangen).Tja,so hat wie immer im Leben alles Vor-und Nachteile...... :-D
sie war ganz begeistert,was da alles unternommen und gespielt wurde,hat sogar ihr erstes Pfadfinder Tuch verliehen bekommen.ach ,und als sie zu hause ankam,war sie auch schon wieder weg,mit ner freundin spielen gehen,deren Mutter die beiden nach hause gefaheren hat. :gap
ach,ich freu mich so für sie....... :]
 
Oben