Denkt an mich...

L

liuna

Guest
Pfui...morgen muss ich zu meiner FA in die Nachkontrolle...Da ich keine Pille ertrage, Kondome besch...finde, Diaphragma stinkt...Femidom raschelt...Coitus interuptus nicht für save halte...Temperaturmethode mit einem Baby nicht anwenden kann...uws...Habe ich mich für die Spirale entschieden...Ich hatte schon mal eine und hatte keine Probs damit.

Ich habe aber eine riiiieeesen angst das Ding rein zu machen. Wie ihr vielleicht wisst, war meine Geburt nicht gerade super toll und wenn ich morgen da hin muss, scheiss ich mir jetzt schon beinahe in die Hose... Ich habe solche Angst vor diesen Schmerzen...!!!Ich kann mich nämlich wage erinnern wie es das letzte mal war, als ich mir das Ding setzen liess, die schmerzen sind wie wehen....Drückt mir doch morgen die Daumen um ca 14.00 Uhr!!! Danke im Voraus...Kisses Liuna
 

eva.m.p

Pause
ich werd an dich denken :maldrueck und drück dir die Daumen dass es nicht so schlimm wird :druecker
weiß auch noch nicht, wie wir das in Zukunft lösen werden: die normale Pille soll man nicht während dem Stillen, für die minipille bin ich zu schusselig (muss man ja immer um die gleiche Zeit nehmen) und Kondome sind blöd und man hat sie nicht immer da (haben es sogar schon einmal vergessen jetzt :verleg :angst )
aber spirale? trau ich mich irgendwie auch nicht...

alles Gute für morgen!
 
L

liuna

Guest
Das Ding ist halt das, dass ich ganz, ganz bestimmt jetzt nicht schwanger werden will, ich möchte Liuna voll und ganz geniessen...Eine sofortige Schwangerschaft wäre eine Katastrophe, auch finanziell. Wir möchten noch weitere Kinder aber nicht heute und nicht morgen. Also muss eine anständige Verhütung her und das einzige was ich ertrage ist nun mal dieses blöde Ding...

*flüster* :schiel mir sitzt die angst im Nacken...
 
K

Karina

Guest
Drücke dir auch die Daumen! :druecker
Ich nehme wieder die Pille, habe sie nach der SS auch schonmal vergessen,bin aber dankbar wenn ich jedesmal meine Tage bekomme! :verleg :anbet
 

eva.m.p

Pause
du hattest schonmal ne Spirale? spürt man die dann währenddessen? hätte irgendwie angst, danach nicht mehr schwanger werden zu können - aber anscheinend hat es ja geklappt ;-)
 
L

liuna

Guest
nö gespührt habe ich die nie, mein Liebster hat mal behauptet er spühre den Faden, der dran hängt, der pikse ihn :sn7 aber das war auch nur einmal, nö, nach 3,4 Tagen sind die schmerzen weg und beim Sex habe ich die nie bemerkt...
 
L

liuna

Guest
:wow hi hi wo steckt der denn sein Ding hin, bis zu deinem Hals :rofl :rofl :rofl Die ist ja in der Gebärmutter und sooo ein langer wird er ja wohl nicht besitzen oder doch??? :sn7
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich hatte auch 8 Jahre lang die Spriale, alle drei Jahre wechseln, jaaaaa, das hat echt wehgetan! Der der mir die Spirale das letzte mal gezogen undnachgelegt hat hat gemint ich solle nciht am 1. Tag dr Periode kommen sondern am 3.- da tue es am wenigsten weh weil die Gebaermutter entspannt sein! Und so war es dann auch, es hat wirklich kaum halb so weh getan, ausserdem hab ich vorher auch wie sonst auch (ausser beim ersten Mal) vorher schon eine Schmerztablette genommen- da gehts dann un dhinterher spuerst es nicht!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hatte die Spirale vor ein paar Jahren. Und ich fand das Ziehen der Spirale wesentlich schlimmer als das Legen! Also Kopf hoch, das schaffste schon!

Noch ne Verhütungsmethode: Keinen Sex :rofl

Grüße,
Galaxie
 
E

Elchen

Guest
Original von eva.m.p
du hattest schonmal ne Spirale? spürt man die dann währenddessen? hätte irgendwie angst, danach nicht mehr schwanger werden zu können - aber anscheinend hat es ja geklappt ;-)

Mine Freudin ist trotz Spirale schwanger geworden,soviel dazu ;-)

Ich glaube,ich hätte auch Angst.Ih habe noch nie eine Spirale gehabt und wdas wäre für mich komischerweise auch mit die letzte Alternative,aber nur aus dem Grund,weil ich Angst hätte um diesen Fremdkörper in mir...... :uebel

Ich denke auch an Dich liuna,ich hätte sicher auch Schiss :angst
 
L

liuna

Guest
ich glaubs nicht... :heul war also da..mental darauf vorbereitet...und dann?? der mumu ist noch zu weich um die spirale zu setzen...seufz jetzt muss ich nochmals 2 wochen wrten...grab dann diese zeilen wieder aus...danke trotz dem für die zusprüche...
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Na ja, aufgeschoben , ist nicht aufgehoben........... du Arme. Dann in zwei Wochen wieder auf den Kampf :D

Grüße,
Galaxie
 

Dini_03

Aktives Mitglied
ich kenn mich mit der Spirale nicht aus, hab aber schon oft von starken schmerzen beim Einsetzen und dann während der Tage gehört...ist das abhängig von der Spirale oder von der Körperkonstitution, oder so?
 
L

liuna

Guest
Hey Mädels

Heute wäre es dann also so weit, ich starte den nächsten Versuch dieses blöde Ding rein machen zu lassen...Drückt mir nochmals die Daumen...Jetzt ess ich noch schnell etwas und dann muss ich das blöde Schmerzmittel nehmen, und gehen...Pius kommt mit und nimmt Liuna so lange und heute nachmittag kommt Nadine, meine Freundin und kümmert sich um Liuna, falls ich flach liege...Ich hoffe nicht, würde lieber mit Nadine und Liuna ein gemütlicher Kaffeklatsch veranstalten... :heul
 
M

meusi

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker
aber schmerzmittel :hae?
ich will die auch haben....nur wenn ich das höre
 
Oben