Der Böse Papa Thread

daby

EF-Team
Teammitglied
Hier kann man sich über Papa auskotzen, wenn er mal wieder voll auf die Nerven gegangen ist, oder einen mal wieder mit der Arbeit im Stich gelassen hat. :ausheck

Ich fang gleich mal an:
Ich wurde heute beschuldigt, weil ich gekochte Kartoffelstücke meinem Kind gegeben habe und er könnte doch daran ersticken, wie könnte ich nur etc. :shake
 

mia29

at worlds end
nee, daby echt, wie konntest du das nur machen :shake

wahrscheinlich hast du ihm die gekochten kartoffelstückchen in die hand gedrückt und bist dann ausm zimmer gegangen oder?

aber mach dir nix draus. mein sohn hat sich heute nacht mal wieder geweigert zu schlafen und mein mann hat sich dann erboten in zu "bobbeln" das ist dann so ausgegangen, dass er den kleinen, nachdem er erst mal alle lichter in der wohnung angeschaltet hat (damit der kleine auch gut sehen kann) im schlafsack in den laufstall gelegt hat, das mobile angemacht hat und gerade im begriff war ihm auch noch das activity center überzustellen, richtig wachzumachen *grummel* männer.

und ich bekam einen anschiss "weil ich nach knoblauch stinken würde, dass ich selbst in einer dönerbude dumm auffallen wüde"...was kann ich dafür, dass es gestern pesto mit viel knoblauch gab. ich ess das halt gerne. männer :sure
 
P

papalagi

Guest
:roflwas schreibt ihr heute alle so witzig....
Aber Jupp hat auch letztens so gerochen... :uebel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von mia29
nee, daby echt, wie konntest du das nur machen :shake

wahrscheinlich hast du ihm die gekochten kartoffelstückchen in die hand gedrückt und bist dann ausm zimmer gegangen oder?

aber mach dir nix draus. mein sohn hat sich heute nacht mal wieder geweigert zu schlafen und mein mann hat sich dann erboten in zu "bobbeln" das ist dann so ausgegangen, dass er den kleinen, nachdem er erst mal alle lichter in der wohnung angeschaltet hat (damit der kleine auch gut sehen kann) im schlafsack in den laufstall gelegt hat, das mobile angemacht hat und gerade im begriff war ihm auch noch das activity center überzustellen, richtig wachzumachen *grummel* männer.

und ich bekam einen anschiss "weil ich nach knoblauch stinken würde, dass ich selbst in einer dönerbude dumm auffallen wüde"...was kann ich dafür, dass es gestern pesto mit viel knoblauch gab. ich ess das halt gerne. männer :sure

das versteht mein MAnn auch nciht :shake dass man mitten in der Nacht keine Spiele machen soll. bei mir klappt das immer Prima: einwenig Flüstern streicheln und wenn der Kleine ncihst wildes hat, dann shcläft er auch gleich weider ein. Vielleicht machen sie es auch nur, damit man sie nachts nicht mehr bittet nach den Zwergen zu schauen :shake
 

tm_mausi

KleineMutti
ich glaube vielen männern fehlt da die entsprechende sensibilität, meiner hat bis heute nicht kapiert wann spiel-und faxenzeit ist und wie man ein kind beruhigt wenn es schlafen soll.
wird unser krümel abends knatschig aus müdigkeit, fängt er an ihn rumzuwirbeln, dämliche geräusche zu machen und zu kitzeln. natürlich wundert er sich dann das er noch mehr meckert anstatt zu lachen. ich kann jeden abend auf die frage warten:"soll ich ihn holen?", wenn luca zwischendurch wach wird und durst hat :angryfire dabei weiß er genau das der kleine sofort weiterschläft wenn er getrunken hat. ich habe ihm das alles schon so oft erklärt, aber irgendwie kommts nicht an.
ich freu mich heute schon drauf, das krümel irgendwann mal sagt:" papa, laß mich in ruhe, ich will pennen!" :rofl

lg
mausi
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mein mann macht das mit sarah auch so.
wenn es abend wird und er nicht in der arbeit ist, dann bekommt er mit wenn sie knatschig wird. er macht mit ihr dann voll action und sie freut sich. bis dann für 2 sec. ruhe ist - dann geht das gebrüll los.
meinen mann kann ich diesbezüglich nicht ändern aber mein timing: ich mach sarah jetzt einfach eher bett fertig, dann kann papa mti ihr toben wenn sie knatschig wird und ich geb ihr dann die flasche etwa 1sec bevor das gebrüll anfängt. dann schläft das fräulein friedlich ein :-D

oder der papa setzt sich mit ihr hin und guckt spongebob an :wand dabei pennt sie auch seelenruhig ein
 

daby

EF-Team
Teammitglied
heute amcht bünymain seinen mittagsschlaf udn papa redet mit mama und läuft währenddessen ins schlafzimmer und legt sich zu ihm und schmust, ich hab mich gefreut. Jetzt darf der kleine nciht mal schlafen. Echt nur egoistisch. :shake und ich darf es ausbügeln, wenn er meckerig wird.
 

Hetschic

Neues Mitglied
Hallo !

Also ähh ich bin Papa :)

Naja und meine Frau hat mich eigentlich supergut eingeweisen und ich weiss auch,
dass ich unseren kleinen Mann nicht noch anregen darf wenn er müdequengelig wird :rolleyes:

Das einzige was mir echt fehlt ist das schier unerschöpfliche Nervenkostüm meiner Frau.
Ich geh schon nach 30 Minuten Gebrüll am Stock und sie nicht mal nach Stunden. Hut ab !!

Aber egal ... dafür mach ich deutlich mehr Blödsinn mit ihm und greife ihn abei auch
etwas derber an als es die Mama je machen würde. Ja und das ist auch sehr wichtig
und gefällt ihm ... Mit Papa toben zu den richtigen Zeiten ist nämlich auch ne feine Sache.

Also die Damen ... bitte nicht immer nur auf die Papas schimpfen ... wir sind manchmal
auch mal zu etwas nütze ;D :-D

Gruß Hetschic

Edit: Ups ... eben erst den Lob-Thread gesehen ... ich nehm alles zurück :unsch
 
Oben