Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist zwar recht teuer (75 €) aber es lohnt sich wirklich! Der Herr der Ringe von J.R.R.Tolkien, alle 3 Bände vom Verlag Klett-Cotta. Leider seit knapp 6 Monaten meine Lieblingslektüre - neben den Studienbüchern.
Da kann ich Dir nur recht geben. Und um die Feinheiten noch geniessen zu können am besten nochmal lesen...... :Lesen
Habe es als den Sonderband "Grosses rotes Buch der Westmark" gekauft. Ist leider etwas unhandlich zum mitnehmen und nach 1 Stunde lesezeit schmerzen dann doch die handgelenke. Aber die Karten und zusatzinfos im dem Sonderband sind die Schmerzen wert!
Muss zu meiner Schande gestehen das ich nivht so gerne Bücher lese.Schau mir lieber die Filme an.Schlafe leider immer abends beim lesen ein.Dadurch komme ich nie weit!
Ich bin eher der Lesefreak, bei Hörspielen kann ich mich nicht so entspannen. Da hab ich immer das Gefühl, ich müsste nebenher was tun. ;D
Ich finde auch, dass der Film dem Buch sehr gut gerecht wird, auch wenn manche Abschnitte fehlen. Aber wie lang wäre der Film wohl geworden, wenn alles drin wäre? :wow
@black_maid
Der link ist super. Ich bin Tolkienfan und in diesem HdR-Forum schon über ein Jahr dabei.
Wer sich die HdR-Bücher kaufen will dem würde ich empfehlen die Übersetzung von Carroux zu nehmen und nicht die von Krege. Die alte Übersetzung von Carroux ist einfach die beste. Aber das muß jeder selbst entscheiden. War nur ein kleiner Tip am Rande ;D
Ich habe auch immer nebenher was gemacht, wenn ich Hörbücher anhatte. Hab ich mir aber abgewöhnt. Ich setzte mir jetzt den Kopfhörer auf und höre einfach nur oder steppe dabei. Geht gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.