Hilfe! -  Der Kehlkopf fiept...

L

liuna

Guest
Mensch was ist denn nun das schon wieder? Wenn ich Mola stille, dann beginnt nach kurzer Zeit sein Kehlkopf zu fiepen, es tönt als ob sich dort Schleim oder etwas Milch verfängt und dann fiept der Kehlkopf. Er trinkt dann auch irgendwie anders, als ob ihn das stört. Es gibt ein eingenartigs Schluckgeräusch und er dockt oft ab und wieder an...Ich habe das Gefühl, er kann in dem Moment kein richtiges Vakuum mehr machen mit der Zunge. @Birgit kennst du sowas, kann das sein dass da etwas mit dem Kehlkopf nicht in Ordnung ist? Es ist nicht bei jedem Stillen, kommt aber in jeder Position vor. Nachts weniger. Oder aber ist es weil er soooo schnell schlucken muss weil meine Milch so stark fliesst???? Ich habe das Gefühl er schluckt dann enrom viel Luft...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
öhmm nee das kenn ich nicht wirklich das Phänomen.

Du kannst schon mal beruhigt sein wenn das nicht immer ist ist auch nichts am Kehlkopf - wenn das was wäre wäre das IMMER so.

Es kann schon sein das du eien straken Milchspendereflex hat udn er dadurch soviel Milch bekommt das er das nicht alles schafft zu trinken und macht dann so komsiche Geräusche das kenn ich - kommt häufiger vor
 
Oben