Der Mann und seine Macken...

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hm was hab ich doch für ein Glück.
Mein hat keine Macken.
Doch eine Macke hat er , er akzeptiert meine Macken.
Hilft Mir wo er nur kann.

Habe halt einen ganz lieben Mann bekommen.
 
K

Karina

Guest
Die Macken meines Mannes? Oh da gibt es so einiges:

- ständig seine Klamotten dort liegen lassen wo man gerade steht :(
- das Bad nach dem Waschen, baden und duschen verwüstet hinterlassen :(
- meiner kommt auch mit 2 Hosen aus ?(
- trägt seine Socken auch mal länger als einen Tag :kotz:
- hängt ständig vorm PC X(
- wenn er was zu essen macht bleibt der Dreck zum abwaschen für mich stehen :sure
- fährt wie eine besenkte Sau Auto, obwohl ich dabei bin (da gibts schonma richtig Zoff) :argue
- lebt nach dem Motto: wenn nicht heute dann eben morgen (eventuell) :gaehn
- usw. und so fort

Jaja, wir habens echt nicht einfach mit unseren Männern. :hihihi
Aber ohne geht es halt auch nicht! :sonne
 
S

silentsmile

Guest
Original von Fay
:heul

ich habe eher auf ein "das kenn ich" gehofft.......

*ggg* Tut mir leid, wenn ich Dich enttäuscht hab. ;D ;-) Aber ganz so schlimm ist meiner echt nicht. Bis auf das Wäschewegräumen vielleicht, denn das macht er auch nicht. Er sieht überhaupt nicht, dass da Wäsche zum Wegräumen liegt..... :whatever

Schnuffi, wird das nicht langweilig? ;-)

pcwebtec, das mit dem Rasen lässt nach........ so in etwa 30 Jahren, aber da hat er dann dafür wieder andere Macken. :unsch
 
K

Karina

Guest
Ich glaub auch! :applaus
Aber ich sage mir schon immer: "Schlimmer kanns nicht werden!" ;D
Irgendwann härtet das ja auch ab.
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von pcwebtec

- fährt wie eine besenkte Sau Auto...

:wow Das hatte ich vergessen! Das tut meiner auch! In der Realität ist er ein gaaaaaaannnnz friedlicher, aber auf der Straße herrscht für ihn Krieg der Sterne. Wenn ihn einer überholt, bezieht er das nicht auf die aktuellen Verkehrsverhältnisse, sondern auf seine ganze Persönlichkeit! :angryfire
 
S

Susette

Guest
Meiner hat (für Außenstehende) keine, außer dass er gern schnelle Autos fährt :-D .
Er putzt, bügelt, kocht, wenn er Zeit hat (hat er aber nie) wesentlich besser und schneller als ich. Er ist pedantisch ordentlich X( . Er kann fast alles reparieren, er kennt sich auf fast allen Gebieten gut aus, weiß immer einen Ausweg und braucht niemals Hilfe.


Das ist für mich echt schlimm.
 
E

Elchen

Guest
Ich muss im übrigen meinen Text vom jammernden,vor Schmerzen kriechednen Mann zurücknehmen..Mein Schatz war nämlich heute wegen der srateken Schmerzen nochmal beim Arzt..Urintest wieß was mit der Galle auf,der Bluttest kommt morgen...So wie es aussieht,hat er Gallenkoliken oder steine,und sowas ist schmerzhaft.

Tut mir leidSchatz,ich hoffe,Dir geht es schnell besser :traene :kisses
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Original von Susette
Meiner hat (für Außenstehende) keine, außer dass er gern schnelle Autos fährt :-D .
Er putzt, bügelt, kocht, wenn er Zeit hat (hat er aber nie) wesentlich besser und schneller als ich. Er ist pedantisch ordentlich X( . Er kann fast alles reparieren, er kennt sich auf fast allen Gebieten gut aus, weiß immer einen Ausweg und braucht niemals Hilfe.


Das ist für mich echt schlimm.

Bist Du mit meinem Mann verheiratet???Ist er Bigamist :-D
Ok, eine Macke hat meiner tatsächlich auch. Wenn er Auto fährt, wird mir schecht!
 
S

silentsmile

Guest
Ich kann mir vorstellen, dass Susette das ein wenig ironisch gemeint hat........... oder nicht? ;-)
 
F

fussel

Guest
:rofl das mit dem schwarzen anzug ist klasse@stille
meiner hat auch macken:
er lässt sein müll(egal ob schokopapier,oder zigarettenpackungen)am pc rumfliegen :angryfire genauso wie seine capputasse
er schrubbt seine hände dirket ,wenn er von der arbeit kommt,mit handwaschpaste.und die ganzen pasteklumpen samt dreck liegen im waschbecken :uebel und wer macht es weg??ich dumme nuss...
er will nur KURZ mal zu seinen kumpel,und ist dann kurz vorm hell werden wieder hier
er schmiert sich stullen für die arbeit,und lässt brett und krübel auf der arbeitsplatte stehen
er hört morgens den wecker nicht,ich muss ihn dann aufrütteln,er mosert rum...er steht dann auf,zumindest denk ich das.ich schlaf wieder ein.wache irgendwannn wieder auf,und er liegt neben mir. :wand
er raucht zuviel
er schnarcht :sleep
wenn er mal kocht,muss ich hinterher stunden lang die küche schrubbeln,damit sie wieder normal aussieht.wenn er dann mal gütig ist,und alles aufräumt,vergisst er grundsätslich den herd+arbeitsplatte+tisch überzuwischen

naja,ansonsten ist er lieb :love1 :rofl aber ich habe es in 13 jahren noch nicht geschafft,ihn zu erziehen.manchmal hab ich das gefühl,das ich seine mama bin.z.b wenn er wieder rumjammert,er habe keine socken,seine jogginghose ist weg...und muddi sucht dann alles raus
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
silentsmile

nein kann ich nicht sagen.
Tut Mir sehr gut hab ja genug Kinder denen ich dafür alles nachräumen muss
Das gleicht sich damit aus.

Ich bin manchmal vergesslich so das er Mir was nachräumt.
Nachdem ich damals in der vorigen Ehe 14 Jahre alles nachräumen musste, tut das dagegen unendlich gut.
Ich habe wirklich einen ganz lieben Mann bekommen, den ich um nichts auf der Welt eintauschen würde.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Warum regt ihr euch darüber auf? Ihr habt eure Männer doch so genommen wie sie sind, weil sie eben so sind wie sie sind.
 
K

Karina

Guest
Das wußten wir vorher ja nicht.
Ich habe nicht gleich seine Macken kennengelernt!
 
M

masmins Ehemann

Guest
drumm prüfe wer sich ewig bindet obs nicht was schönres findet (wie meine Mama immer gesagt hat :D )
 
S

silentsmile

Guest
Original von masmins Ehemann
Warum regt ihr euch darüber auf? Ihr habt eure Männer doch so genommen wie sie sind, weil sie eben so sind wie sie sind.

Wenn ich mich aufrege, dann klingt das anders..... *g* Nein, es ist wohl eher so a klein bisserl lästern, muss ab und zu mal sein. ;-)
 
S

Susette

Guest
Original von carola
Bist Du mit meinem Mann verheiratet???Ist er Bigamist :-D
Ok, eine Macke hat meiner tatsächlich auch. Wenn er Auto fährt, wird mir schecht!

Es scheint so. Vielleicht sind sie Zwillinge, die nach der Geburt getrennt wurden. :-D
 
S

Susette

Guest
Original von silentsmile
Ich kann mir vorstellen, dass Susette das ein wenig ironisch gemeint hat........... oder nicht? ;-)

Nein, Stille, diesmal war keine Ironie dabei. Leider. Er ist in diesen Dingen absolut perfekt.
Als Frau hat man es da schwer, neben ihm gut dazustehn.
 
S

silentsmile

Guest
Sorry, Susette, hatte sich für mich so angehört. Es gibt ja Männer - und natürlich auch Frauen - die ständig alles besser können, allerdings nur mit dem Mund:)
 
S

Susette

Guest
Original von silentsmile
Sorry, Susette, hatte sich für mich so angehört. Es gibt ja Männer - und natürlich auch Frauen - die ständig alles besser können, allerdings nur mit dem Mund:)

Nein, er kann's wirklich *seufz*. Das muss ich anerkennen.
 
J

Joesy

Guest
da habe ich doch vor kurzem was interessantes
gelesen. Sinngemäß

"Am Anfang steht das Wort, am Ende die Phrase"

bzw. das theoretische Wort ist weit entfernt von
der praktischen Umsetzung.

Das betrifft aber nicht nur meinen Herzallerliebsten :-D
 
U

User 5

Guest
Hi Joesy !

Na dann sind wir wenigstens nicht allein !

:maldrueck

Vielleicht sind unsere Männer ja Brüder ? ;D

Leider hab ich kein Patentrezwept aber werde mal den Tipp von silentsmile versuchen ! :mua
 
S

silentsmile

Guest
Original von Cat_Max
Die einzige Macke meines Mannes ist, dass er Gebrauchsanweisungen LIEST, statt einfach loszulegen ...

DAS macht meiner auch....... und treibt mich damit in den Wahnsinn. :rolleyes:

Er ist überhaupt ein bisschen pingelig. Als ich mal zur Reha war, hatte er mir daheim meinen ganzen Gewürzschrank umgeräumt und ALLE Fächerchen und Döschen beschriftet...... vorher wusste ich, wo ich hinlangen muss, aber von da an war ich ständig nur noch am Suchen............ *seufz*

Und noch eine Macke hat er...... ICH bin an ALLEM schuld, jawohl! Einmal hat er eine Wasserflasche runtergeworfen, die auf der Küchenzeile stand. Schuld daran war ich, denn ich hatte sie schließlich dahin gestellt......... :ausheck Endlich weiß ich auch, worauf ich stolz bin: ich bin stolz darauf, dass ich ihn bis heute am Leben gelassen habe....... :engel
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
@ all weibchens :maldrueck in diesem thread ;-)

ihr könnt mir doch zustimmen, dass wir Männer die besten, größten, tapfersten, gutherzigsten, ordentlichsten, schönsten, erotischsten, willensstärkstens Wesen nach euch (und evtl. euren Lieblingshaustieren) auf diesem, unseren Globus sind?

Euer Immer-wieder-nach-Rezept-kochender-und-immer-auf-der-Suche-nach-was-auch-immer-seiender

:bounce1 Thunder :bounce1
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Cat_Max

... aber der kocht oder backt (WENN er es tut ...) GENAU nach Rezept ... DAS ist auch ein Alptraum, vor allem, weil er dann immer noch rennt und so komische Zutaten kauft, die man nie wieder braucht und locker durch irgend was anderes hätte ersetzen können :unsch

Langsam glaube ich, meiner vereint alle Macken dieses Threads in sich. Genau SO kocht er auch :angryfire Er setzt aber noch einen drauf und schreibt am Ende Datum des Kochens und Bewertung des Gerichts ins Kochbuch :gap
 
E

Elchen

Guest
Original von Thunder123
@ all weibchens :maldrueck in diesem thread ;-)

ihr könnt mir doch zustimmen, dass wir Männer die besten, größten, tapfersten, gutherzigsten, ordentlichsten, schönsten, erotischsten, willensstärkstens Wesen nach euch (und evtl. euren Lieblingshaustieren) auf diesem, unseren Globus sind?


:bounce1 Thunder :bounce1

:sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 Nö :rolleyes:
 
Oben