Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von masmins Ehemann
Warum regt ihr euch darüber auf? Ihr habt eure Männer doch so genommen wie sie sind, weil sie eben so sind wie sie sind.
Original von Thunder123
Original von Thunder123
Original von Gankerl
Original von masmins Ehemann
Warum regt ihr euch darüber auf? Ihr habt eure Männer doch so genommen wie sie sind, weil sie eben so sind wie sie sind.
Gotteswillen!!!!!! Niemals solche Fragen an ne Frau stellenund schon gar nicht in so einer Konzentration!!!!!!!! :rofl
Du hast doch Dein ganzes Leben noch vor Dir!!!!!!schmeiß es nicht einfach so weg.....
Original von Cat_Max
Schätzelein, ist es sehr schlimm, wenn ich geschwätzige Männer mag?
Ich nenne sie immer kommunikativ
Original von HanZZ
[
Stimmt!
Ich habe susal und Sadhana verwuxelt. Sorry 4 that.
HanZZ
Original von AnnKathrin
Meiner stand mir immer im Weg. Wenn ich in der Küche wirbelte oder anderweitig action verbreitete, stand er manchmal mitten im engsten Teil des Raums und bewegte sich nicht von der Stelle. Ich musste um ihn herum tänzeln, und manchmal hab ich ihn auch extra angerempelt. Hat ihn alles nicht gestört. Er stand da wie ein Baum.
:angryfire
Außerdem hat er immer einen völlig unbegründeten Anspruch auf das "gute" Auto erhoben. Das war seins, nach seiner Ansicht, und ich durfte mit der Schrottkriste rumgurken. Wenn ich morgens aus dem Fenster sah, und er zur Arbeit mit dem alten Auto gefahren war und ich ebenfalls einen Termin hatte, wusste ich: der Tank des "guten" Autos war zu 7/8 in der Reserve und ich konnte erst mal zur Tankstelle fahren.
Manchmal hat er gestaubsaugt. Aber nur ungefähr zwei Quadratmeter um den Platz herum, den er für seinen Stammplatz im Wohnzimmer hält.
Oft hat er mir unaufgefordert die Angebote vom Aldi aus der Zeitung vorgetragen. :Lesen Alles unnützes Zeug, aber Einwände wie "Das brauchen wir doch nicht, auch wenn es gerade günstig ist" hat er ignoriert.
Er hat zehn supertolle Jeans im Kleiderschrank und zieht sie alle nicht an. Nur eine. Und die durfte ich waschen, bis sie sich in ihre Betandteile auflöste.
Wenn er den Esstisch abräumte, hat er das benutzte Essgeschirr immer ordentlich in der Spüle gestapelt, anstatt es in die leere Spülmaschine einzuräumen.
Wenn ich telefoniert habe mit jemandem, den er auch kennt, hat er immer dazwischengequasselt.
Original von Cat_Max
Nur komisch, dass ICH die ganze Zeit denke, der liegt schon im Bett und liest friedlich .... da hat der heimlich das Handy unter der Decke - DER kann was erleben ....
Original von AnnKathrin
Er klingelt immer an der Tür, obwohl er einen Schlüssel hat, und ich lauf wie ein Depp durchs Haus, um zu gucken, wer da klingelt, und da steht er, treudoof, mit dem Schlüssel in der Hand :angryfire
:-D