Der Mann und seine Macken...

Thunder123

God bless the Becks ;)
@ elchen

:angst - was sind wir denn dann? hilfe, ich ahne es schon :angst

wir liegen in der Evolutionstufe so in etwa zwischen Mehrzeller, Fußabtreter und Stinktier, oder? 0)

Ein-nicht-nur -in-den-Gondeln-Trauer-tragender

Thunder
 
U

User 5

Guest
Für "nach uns" fällt mir nix ein :engel nur für "voruns" unsere Kids .... ;D
 
G

Gankerl

Guest
Original von masmins Ehemann
Warum regt ihr euch darüber auf? Ihr habt eure Männer doch so genommen wie sie sind, weil sie eben so sind wie sie sind.

Gotteswillen!!!!!! Niemals solche Fragen an ne Frau stellenund schon gar nicht in so einer Konzentration!!!!!!!! :rofl
Du hast doch Dein ganzes Leben noch vor Dir!!!!!!schmeiß es nicht einfach so weg.....
 
A

AnnKathrin

Guest
Stay hungry

Original von Thunder123

Geil, danke für den Tipp. :maldrueck :maldrueck

[/quote]

Dafür nich :maldrueck Ich freu mich immer, wenn meine Tipps beflügeln :p


Original von Thunder123

Lass uns mal dran arbeiten :mua

[/quote]

Also, ich hab damit nix zu tun. :angst Und ich halt mich da auch lieber raus! :nixwieweg Das wird bestimmt auch nicht so unproblematisch wie du es dir blauäugig vorstellst, euer Event-Cooking. Vor allem, wenn du dich durch seine detaillierten Geschmacksanalysen herausgefordert fühlst und ihn möglicherweise in Wortwahl und Korrektheit zu übertrumpfen versuchst :D Ihr Männer nehmts ja immer gleich persönlich ;D

LG

AnnKathrin ;-)
 
A

AnnKathrin

Guest
*LOL*

Wann werde ich korrekt zitieren können?

AnnKathrin, mit Frauen-Macke :gap
 
M

masmins Ehemann

Guest
Original von Gankerl
Original von masmins Ehemann
Warum regt ihr euch darüber auf? Ihr habt eure Männer doch so genommen wie sie sind, weil sie eben so sind wie sie sind.

Gotteswillen!!!!!! Niemals solche Fragen an ne Frau stellenund schon gar nicht in so einer Konzentration!!!!!!!! :rofl
Du hast doch Dein ganzes Leben noch vor Dir!!!!!!schmeiß es nicht einfach so weg.....

Wie haben die Onkelz in einem Lied gesungen: Nur die besten sterben jung :D
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
AnnKathrin ist wahrscheinlich noch geschockt, dass ich es nach nur einer Woche geschafft habe, auf eine IM zu antworten :D

Und da dein Sohn BVB-Fan ist, beweist dass mir, das auch im hohen Norden Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren ist.

PS. Ladet ihr mich in eure gemütliche Steinzeithöhle ein? Ich könnte vielleicht noch schnell ein Wildschwein organisieren. :tasty

Euer elendiglich dahinsiechender Thunder :sick
 
L

lulu

Guest
hat nicht jeder von uns Fehler oder Macken? ;-)

Seit ich das Buch warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken gelesen habe,von Allan&Barbara Pease, :Lesen
weiß ich mit den Macken meines Freundes umzugehen.kann das Buch Frauen als auch Männer empfehlen.
:argue


Gruss
 
A

arwen

Guest
Passt IMHO hierhin,

ein wenig sinnig, "vorweihnachtlich", mit einem zwinkenden Auge:

EINEN MANN SICH BACKEN

Einen Mann will ich haben. Einen fuer das Leben, zum lachen,
zum weinen, zum gluecklich sein, zum streiten und wieder
verdammt lieb haben.

Muss ich mir so einen selber backen??

Ich versuche es einmal: nehme mir die Backzutaten wie Mehl,
Zucker, Eier, ein paar Gewuerze, die Butter und allerlei
Zeug zum verzieren, denn praechtig soll er aussehen.

Dann fange ich an, die Butter weich zu machen, das Mehl zu
sieben, den Zucker abzuwiegen. Die Eier nach der Groesse
auszusuchen erscheint mir sinnvoller, als jedes auf die
Waage zu legen. Ich schlage sie auf und werfe sie uebermuetig
in die Schuessel zu den anderen Zutaten und knete meinen
Zukuenftigen durch. Ein bissel Salz darf natuerlich nicht
fehlen, auch gute Gewuerze menge ich dem Teig bei. Ich
bearbeite ihn, bis er goldglaenzend vor mir liegt.

Dann fange ich mit dem Formen des Koerpers an. Stark muss
er aussehen, das steht fest, aber auch schoen. Seine
Schultern sollen breit sein, die Brust leicht gewoelbt. Da
stecke ich eine Rosine rein, sie soll das Herz sein. Ich
forme den Po, so knackig wie moeglich und dann die Beine,
lang und wohlgeformt. Bei dem was dazwischen ist,
lasse ich meiner Phantasie freien Lauf. Zuletzt mache ich
die Arme, stark und mit Haenden versehen, von denen ich mir
wuensche, das sie mich zaertlich streicheln werden.

Der Backofen ist schon gut vorgeheizt, ich schiebe meinen
Mann mit einem sehnsuechtigen Blick auf das Backblech und
mache die Tuer zu. Jetzt muss er gut durchgebacken werden.

Waehrend ich mir vorstelle, wie ich den Mann nach dem erkalten
schmuecke, schaue ich immer wieder durch die Glasscheibe ins
innere des Ofens. Ich kann es kaum erwarten, das ich ihn
endlich in den Haenden habe.

Endlich ist er schoen braun geraden, wie nach einem Sonnenbad
sieht er aus. Ja das steht im vorzueglich, so richtig feurig.

Ich lege ihn auf einen goldenen Teller und nehme zwei schoene
blaue Liebesperlen, die ich mit Eiweiss verruehrten Puderzucker
bestreiche, das werden die Augen, Den Mund forme ich aus rotem
Marzipan, suess soll er sein. Die Haare werden zum technischen
Problem, entscheide mich dann, sie einfach wegzulassen.

Und dann liegt er vor mir: mein mir selbstgebackener Mann,
einer nach meinem Geschmack. Lecker sieht er aus! Ich bin
stolz auf mich, so etwas geschaffen zu haben. Stundenlang sitze
ich auf dem Bett, sehe mir meinem Traum aus Zucker, Mehl
und Eiern an und langsam verschwinden meine Gluecksgefuehle.

Aber warum denn? Es ist doch das, was ich haben wollte, aus
ihm geworden.

Traurig sehe ich, wie seine blaue Augen einen trueben Schleier
von Eiweiss und Puderzucker haben, sein suesser Marzipanmund
ist trocken geworden, bruechig und es scheint ihm nur noch ein
gequaeltes Laecheln ab zu gewinnen zu sein. Ziemlich fertig
von meiner Entdeckung versuche ich das Herz zu finden. Nervoes
grabe ich meinen Zeigefinger durch die Kruste der Brust. Dort
kann ich es nicht finden. Es ist ihm bis unter die Lenden
gerutscht. Die so schoene Rosine sieht schwarz und noch
schrumpliger als vorher aus. Ich habe sie wohl beim Formen,
immer mehr nach unten geschoben.

Langsam gehen mir die Augen auf, endlich hab ich meine rosarote
Brille abgesetzt.

Da habe ich mir den Mann meines Lebens geknetet, geformt,
gebacken und verziert und es ist ein Schreckgespenst geworden,
etwas mit dem ich nie leben moechte. Vor lauter Kneterei habe
ich sein Selbst total verzerrt, sein Herz eingeengt und es brechen
lassen. Nicht mal seinen so praechtigen Koerperformen sind
erhalten geblieben, aufgedunsen und eher schraeg sehen sie aus.

Und die Augen haben allen Glanz verloren!

Endlich bin ich munter, freue mich das neben mir der Mann liegt,
der mich gluecklich machen will. Der, der so ganz anders aussieht,
wie ich es mir gewuenscht hatte, aber sich selbst ist.
Nein, ich werde nicht anfangen, ihn zu kneten und zu Formen.
Er ist so wie er ist, das Beste fuer mich. Nur so wie er ist,
koennen wir lachen und weinen, nur so kann ich gluecklich werden,
mit ihm, fuer ihn und fuer uns.

(von Claudi)


greez

arwen
 
A

AnnKathrin

Guest
@ thunder

ja, ich war geschockt, dass ich eine Woche auf Antwort warten musste. Ich fand, es bestand dringender Klärungsbedarf, nachdem du dich persönlich Anke und mir als Objekt der Begierde nahe gelegt hattest. Ich spreche gern Klartext, bevor sich jemand versteigt :)

@ Anke

Ich wäre lieber gern allein mit dir in der Höhle, Süßes. Thunder hat sich gleich mit der schlimmsten aller Männermacken geoutet: Er ist geschwätzig :gap

Vorweihnachtlich-friedliche Grüße

AnnKathrin :-D
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Cat_Max

Schätzelein, ist es sehr schlimm, wenn ich geschwätzige Männer mag?
Ich nenne sie immer kommunikativ

*strike* :-D Ich WUSSTE, dass du mein "geschwätzig" in "kommunikativ" verwandeln würdest!!!! :kisses Hach, ist das schön, wenn man sich kennt :maldrueck

Und so bleibst du meine liebste Forums-Freundin, weil wir uns auch männertechnisch nicht in die Quere kommen! ;-)

Aber :maldrueck muss ich deinen Thunder schon noch mal. Weinen soll er nicht. :sonne
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Hanzz

Ähm... was hab ich wem, wie ausgetrieben? ?(

Ich habe hier noch garkeine Macken beschrieben, weder offene Zahnpastatuben noch etwas anderes.. Ich würde die beim Frühstückstisch dem Süßen auch den Sitz tun. Wenn die Zahpaste eingetrocknet ist, besteht ja keine Gefahr für die Hose. :rofl

Aber ehrlich, da liegt eine Verwechslung vor. :D

Sadhana
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Oha, ich habe eine kleine Macke an meinem Mann festgestellt! Er kann nicht verlieren! Habe ihn heute und gestern 6 Mal beim Darten geschlagen (er hat ein Spiel von mir zum Geburtstag bekommen). Jetzt will er es umtauschen! :ablachen
 
G

Gankerl

Guest
@ AnnKathrin

Also als undank für die Lachsalven, die diese Antwort bei mir auslösten, hab ich mal Deinen Mann angerufen....seine Aussagen decken sich nicht so ....na wie soll ich es sagen....100 % mit den Deinen.

Original von AnnKathrin
Meiner stand mir immer im Weg. Wenn ich in der Küche wirbelte oder anderweitig action verbreitete, stand er manchmal mitten im engsten Teil des Raums und bewegte sich nicht von der Stelle. Ich musste um ihn herum tänzeln, und manchmal hab ich ihn auch extra angerempelt. Hat ihn alles nicht gestört. Er stand da wie ein Baum.
:angryfire

passive Deeskalationsstrategie...er meinte, Du könntest nicht kochen

Außerdem hat er immer einen völlig unbegründeten Anspruch auf das "gute" Auto erhoben. Das war seins, nach seiner Ansicht, und ich durfte mit der Schrottkriste rumgurken. Wenn ich morgens aus dem Fenster sah, und er zur Arbeit mit dem alten Auto gefahren war und ich ebenfalls einen Termin hatte, wusste ich: der Tank des "guten" Autos war zu 7/8 in der Reserve und ich konnte erst mal zur Tankstelle fahren.
:angryfire

Rückwärts, seitwärts einparken sei angeblich nicht Deine Stärke und so wollte er mit leichten Tätigkeiten - tanken, Wischwasser für die Scheibe nachfüllen - Dein Selbstwertgefühl für den Straßenverkehr stärken!

Manchmal hat er gestaubsaugt. Aber nur ungefähr zwei Quadratmeter um den Platz herum, den er für seinen Stammplatz im Wohnzimmer hält.
:angryfire

er hätte Dir an seinem Stammplatz niemals bei der Arbeit zusehen können...

Oft hat er mir unaufgefordert die Angebote vom Aldi aus der Zeitung vorgetragen. :Lesen Alles unnützes Zeug, aber Einwände wie "Das brauchen wir doch nicht, auch wenn es gerade günstig ist" hat er ignoriert.
:angryfire

Das Zeug hat angeblich Sammlerwert und er wollte es bei EBAY versteigern, dass endlich die Mittelmeerkreuzfahrt für Euch beide drin gewesen wäre....
MEIN GOTT KIND!!!!!! In dem Moment hat mir der Mann so leid getan!!!

Er hat zehn supertolle Jeans im Kleiderschrank und zieht sie alle nicht an. Nur eine. Und die durfte ich waschen, bis sie sich in ihre Betandteile auflöste.
:angryfire

Leider keine passende Ausrede vorhanden, aber man darf als Mann doch auch ne Macke haben oder?

Wenn er den Esstisch abräumte, hat er das benutzte Essgeschirr immer ordentlich in der Spüle gestapelt, anstatt es in die leere Spülmaschine einzuräumen.
:angryfire

Ordentlich! Eben!

Wenn ich telefoniert habe mit jemandem, den er auch kennt, hat er immer dazwischengequasselt.
:angryfire

wie kennen doch Frauen am Telefon...
 
G

Gankerl

Guest
@ Carola

es war doch ein Geburtstagsgeschenk.....und da läßt Du ihn nicht gewinnen? SoeinefrisstauchkleineKinder :nanana
 
A

AnnKathrin

Guest
Na gut, Gankerl! X( Da hast du mich jetzt ausgetrickst! X(

Aber ich hab da noch die ultimative Macke im Ärmel :-D

Er klingelt immer an der Tür, obwohl er einen Schlüssel hat, und ich lauf wie ein Depp durchs Haus, um zu gucken, wer da klingelt, und da steht er, treudoof, mit dem Schlüssel in der Hand :angryfire


Na? Willst du noch mal anrufen? :-D
 
G

Gankerl

Guest
Dein Ex Mann klingelt, weil sich das so gehört!? Jetzt muß ich ihn sogar noch in Schutz nehmen! wokommmadenndahin

@Anke
hab ich grad mit Deinem Mann telefoniert...er hat gemeint, solange Du mich nicht zum Essen einlädst, besteht keine Gefahr für meine Gesundheit...ich hab das zwar nicht verstanden, aber wer versteht schon einen, der das Badezimmer in die Arktis verwandeln will..... :rofl
 
A

AnnKathrin

Guest
@ Anke ... und meiner erhustet sich gerade eine schwere Lungenkrankheit, die ein Jucken in der Nase war. Soll heißen: Komma nach mir gucken :sick Aber nix da! :-D
 
G

Gankerl

Guest
Original von Cat_Max
Nur komisch, dass ICH die ganze Zeit denke, der liegt schon im Bett und liest friedlich .... da hat der heimlich das Handy unter der Decke - DER kann was erleben ....

Also ich hab grad wieder ne neue Info bekommen, er seilt sich just in diesem Moment mit zerrissenen Bettlaken , die übrigens ein Hochtzeitsgeschenk seiner Schwiegermutter waren, aus dem Schlafzimmer ab.....und ist auf Höhe Küchenfenster....Du solltest Dich mit dem Abschminken beeilen!?
....und viel Spaß! ;D
 
E

Elchen

Guest
Original von AnnKathrin

Er klingelt immer an der Tür, obwohl er einen Schlüssel hat, und ich lauf wie ein Depp durchs Haus, um zu gucken, wer da klingelt, und da steht er, treudoof, mit dem Schlüssel in der Hand :angryfire


:-D

Kann das sein,daß ich deinen Mann hier bei mir hocken habe,AnnKathrin??

Du glaubst gar nicht,wie ich hier versuche,ihm gerade das beizubringen!!!Nicht an der Haustür zu klingeln,sondern sie aufzuschließen...Ich bekomme nämlich echt die Krise bei sowas..Entweder sitze ich gerade auf dem Klo,habe meinen Kopf unterm Waschbecken zum Haarewaschen,komme aus der Dusche oder forme gerade hackfleischbällchen,wenn mein Mann klingelt..Da könnte ich AMOK LAUFEN :angryfire :wand :angryfire :wand :angryfire :wand
 
Oben