Frage -  der thread für vermisste schwangere

EA 80

*is back*
Hallo @ll,

meld' mich zurück (endlich mit meinem kleinen Zwerg).

Letzten Mittwoch wurde eingeleitet. Ging alles recht flott. War bis Sonntag im Krankenhaus (noch etwas verwöhnen lassen) und sind seit gestern daheim. Muss mich um soviel Zeugs kümmern, dass ich gar nicht dazu komme online zu gehen, geschweige denn zu lesen, was hier so los war.

Was ich gesehen habe, dass Yoricko ihren Sohn hat, herzlichen Glückwunsch auch von mir und an alle anderen, die jetzt auch entbunden haben.

Bin im Moment noch etwas gaga (kommt wohl von den Hormonen oder dem Schlafmangel :rofl )

Ein ausführlicher Geburtsbericht folgt natürlich noch.

Apropos:

Meine Kleine :love1 kam am 14.07. um 23.55 Uhr mit einer Größe von 53 cm und 3.400 g und 34,5 cm Kopfumfang zur Welt.
 
K

Karina

Guest
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!

wie heißt sie denn?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus

alles alles Gute Pusteblume und eine wunderschöne kennenlernzeit
 
M

meusi

Guest
bei dir hats geklappt am mittwoch... :bldgt

aber schön für euch..alles liebe und gute :maldrueck
 

EA 80

*is back*
Dank Euch für die Glückwünsche.

Ja, @Karin, das mit dem Einleiten hat super geklappt (aber die Nacht vorher, :angst , nicht eine Minute geschlafen) und dann war es doch so easy.
Aber ich hab' es ja nur noch knapp am 14.07. geschafft, denn meine Süße kam genau um 23.55 Uhr! :rofl
 
M

meusi

Guest
ich bin ja gar nciht mehr nervös...kenn mich dort schon aus
und die hebammen kenn ich denk ich auch schon alle :-D
 

bobbele

*Muttertier*
:maldrueck pusteblume herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen ,hab doch gewusst da fehlt wer *gg
wie heisst deine kleine denn ??
ich wünsche euch eine wunderschöne zeit !!
 

EA 80

*is back*
Hallo bobbele,

(Edit: aus privaten Gründen)

@Karin: Ja wir haben beide den Vorteil, dass wir durch unsere ständigen KH-Termine dort schon alle kennen ;D Obwohl ich die Hebamme, die mich letzten Endes entbunden hatte, noch nie gesehen hatte, war aber eine ganz Liebe.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wo steckt denn karin???

gestern schrieb sie was von wehen alle 18 min und jetzt war sie seit gestern abend um 21 uhr nimmer da...

hat sie ihren kleinen schon im arm??? *gespanntwartundganzfestdaumendrück*
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ja,´wünsch ihr auch das es nun soweit ist. Die Ärmste.....

Freu mich schon auf die Nachricht.....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
die nachricht ist ja nun da.... endlich....

ich glaub kaum ein kind war so herbeigesehn wie das von karin... und vorallem von sooo vielen menschen die sich eigentlich gar nicht kennen ;-)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo ihr Lieben,

wollte mich ordnungsgemäß hier für die nächsten 3 Tage abmelden.
Da muß ich auf meine 2 kleinen Geschwister aufpassen.
Kann zwar dort auch online, aber mit Modem wird das wohl immer nur kurz sein.
Wünsche Euch viel Spaß.
Bis dann :bye:
 

kikra

Namhaftes Mitglied
So, auch von mir mal ein Bye-bye für die nächsten Tage. :bye:

Morgen und übermorgen steht der Umzug an, den ich hoffentlich ohne vorzeitige Wehen hinter mich bringen werde. Und dann bleibt natürlich noch abzuwarten, ob T-Online so flott reagiert, wie wir uns das vorge- und bestellt haben, so dass ich vor dem Tag X noch mal online sein kann.

Ab Montag bin ich ja dann ohnehin im Krankenhaus. :angst Hoffe aber, vorher noch mal kurz "vorbeischauen" zu können - schließlich steht in diesen Tagen ja mächtig etwas an.

Für die, bei denen es in der Zwischenzeit doch noch losgehen sollte: Alles Gute und eine möglichst reibungslose Geburt mit möglichst erträglichen Schmerzen und einer süßen Belohnung! :druecker :druecker :druecker
 
M

meusi

Guest
hallo ihr hat jemand was von susanne gehört ?(

mach mir jetzt schon sorgen sie ist am montag mit blutungen ins kh und seit dem nicht mehr da gewesen oder hab ich sie nur verpasst

hat jemand was von ihr gehört :angst
 
L

liuna

Guest
Och nö, mit Blutungen ins KH, das habe ich gar nicht mitbekommen, die Arme, hoffentlich ist alles O.K. da war sie glaube ich nicht...Geschrieben hat sie zum letzten mal am 29.07 bei den Oktobermamis...
 

häsi1

Aktives Mitglied
Bröseline ist auch seit gestern nachmittag nicht mehr da gewesen. Ob sie ihren schatz schon in den armen halten kann???
 
Oben