Frage -  der thread für vermisste schwangere

daby

EF-Team
Teammitglied
Das Wetter lässt echt zu wünschen übrig, heute war es aber einigermassen scön bei uns
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
schönes programm bis 11 im bett! :-D

wir wollten morgen auch schwimmen gehen, hoffentlich spielt das wetter mit!
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo,
wollte mich nur mal zurückmelden.
Hatte jetzt ne Woche Zugangsprobleme im Forum, weil bei mir was im Internetexplorer verstellt war.
Dank der super Hilfe von Michael bin ich jetzt wieder drin!!!! :respekt
 

broeseline

Aktives Mitglied
Dachte schon, ich kriegs gar nicht mehr hin. Aber ging dann doch mit etwas Hilfe. Allein hätt ichs nicht hin bekommen.
 

EA 80

*is back*
Hallo,

weiß jemand was von miss1973? War seit 29.06. nicht mehr online?

Schätze mal, sie hat ihren Zwerg jetzt schon im Arm, die Glückliche. :)
(*neugierig bin)
 
K

Karina

Guest
Ob Karin in der Klinik ist? Sie war seid gestern abend nicht mehr online! Wünschen tue ich es ihr!!!
Bitte melde dich wenn du es liest....
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hab sie zwar gestern anch ner nummer gefragt, aber sie hats wahrscheinlichnciht mehr lesen können.
Zum Nachmittag sollten wir uns auf jeden 'Fall gedulden, weil sie ja meinte, dass heute wieder CTG gemacht wird.
 
M

meusi

Guest
schön das ich cnith alleine so nervös bin....
bin gestern früh ins bett und sass noch in der wanne und ging spazieren...

hat nix geholfen ..aber ich melde mich gleich mal ab ab morgen bin ich auf jeden fall im kh dann wird er geholt nur wie lange es dauert weiss ich leider nicht..hoffe er kommt dann gleich morgen...

natschad. hat meine nummer und ich ihre..da sie aus össterreich kommt kostet das dann nciht so viel

aber daby schick mir ruhig deine nummer per pn ....hab das erst heute gesehen

dan schreib ich dir....gott bin richtig nervös
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Mädels,

ich fahre 2-3 Tage zu meiner Mutter, da mein bruder nur modem hat, melde ich mich sbald ich was von karin erfahre.

:winken:
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@daby!
gute reise! :winken:
ich bin schon ganz gespannt, was mit karin ist! was war eigentlich ihr letzter namenswahl??? kevin oder doch dustin?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:winken: :winken: huhuuuu

ihr habt bestimmt schon gesehen, dass ich wieder da bin :-D
 

bobbele

*Muttertier*
hat jemand was von pusteblume gehört , hab ich den beitrag verpasst oder vielleicht schon geantwortet *kopfkratz :shake
 
M

meusi

Guest
wenn sie heute nciht mehr kommt hat ie ihre kleine sicher schon...
war ja auch schon lang überfällig
 

daby

EF-Team
Teammitglied
sie wurde aber auch vordatiert oder?

Meine Hebi ist voll die gegnerin vom vordatieren, ich kann es aber auch verstehen, weil die Frauen dann unnötig in stress kommen.
 
M

meusi

Guest
ja wurde sie aber uach mit dem alten termin ist sie so um die 3-5 tage übern termin
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Wo ist Karin_21???????????????????????ß

Seit gestern war sie nicht mehr da..........
 

eva.m.p

Pause
karin musste doch heute wieder ins Krankenhaus, da wird nochmal versucht einzuleiten... vielleicht hat sie ja bald schon ihren Sohn?!

vor- bzw rückdatieren gegen Ende der Schwangerschaft ist ja eh nie so genau, da sich die Kleinen zu dem Zeitpunkt so unterschiedlich entwickeln... :shake
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
achja.... dich dummbach.

Hab mich schon erschrocken.....

Ja, hoffentlich hat sie es bald hinter sich.
:druecker
 
Oben