Frage -  der thread für vermisste schwangere

M

meusi

Guest
Original von pusteblume
hey, mit Vordrängeln ist nichts. War heute wieder beim FA. Meine Kleine kann jetzt angeblich jeden Tag kommen...

Mal sehen. Auf dem CTG war auf jeden Fall wieder keine einzige Wehe :wand

sie kann jeden mom kommen damit meinen dei ärzte wohl das baby wär für das leben draussen bereit..aber wann sie kommen entscheiden sie selbst

meine mutter hat zu mir gesagt meistens kommen die babys in der 38 ssw oder nach dem termin..ob das stimmt
bei den ersten zwei von mir ja
 

EA 80

*is back*
ich bin ja noch 38. Woche :-D .

Glaub' ja selbst nicht dran, dass da was passiert die Tage.

Im KH geben sie mir auf alle Fälle schon keinen Termin mehr, kann ja sein "dass sie schon morgen zum Entbinden hierstehen". Ha, ha... Muss erst mal meine Tasche wieder packen, aber ich lass es lieber, vielleicht will die Kleine ja dann raus, wenn ich nichts gepackt habe. :rofl

Hat jetzt schon jemand was von Jasmin gehört???
 

Lara04

Aktives Mitglied
Hat jemand was von Windsbraut gehört?

Der letzte Beitrag von ihr war im Hibbel-Thread....und sie wollte rüber ins Schwangeren-Forum.....da ist sie bis jetzt aber nicht angekommen....
Wer weiss etwas???

LG

Lara :sonne mit Zwerg :winken: (11. Woche)
 
M

meusi

Guest
broeseline geht mir ach schon gar lang ab...

wo seit ihr denn??? :schiel
 

EA 80

*is back*
windsbraut war gestern online und hat auch Beiträge geschrieben, hab' ich gesehen.

Broeseline, stimmt, fehlt auch schon seit Tagen. ?(

Jasmin könnte doch jetzt schon aus dem KH daheim sein, falls sie am 19.06. entbunden haben sollte. (*neugierig bin*)
 
M

meusi

Guest
wenn sie nen kaiserschnitt hatte wird sie länger drinn bleiben (mine)
 

EA 80

*is back*
ja, bin voll neidisch. 0(

Und das beweist, dass die These, dass Mädchen sich noch schönmachen müssen, doch nicht stimmt, weil Mines Kleine kam ja jetzt auch 12 Tage vor Termin!!!

Dann hab' ich ja noch Hoffnung. :rofl (Hoffentlich lag es nicht doch an dem Wehencocktail, den nehm' ich nämlich nicht, pfui!)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich melde mich wieder: also der Umzug ist so weit, daß wir schon alle zimmer betreten können. das computer habe ich repariert und überraschung, aber der Telekom hat auch nach 2 Wochen endlich unser anschluß hingekriegt... (sollte schon seit 2 tagen funktionieren, aber es tat halt nichts...)
ich bin zwar noch ziemlich beschäftigt mit den letzten proben für meine doktorarbeit, mit kindersachen bügeln, einordnen und bei der wohnunbgseinrichtung haben wir auch noch genug zu tun, aber ich kann wieder mal öfters mich melden!
 
M

meusi

Guest
hey hab grad an dich gedacht :-D

sag mal wie gross ist den dein bauch jetzt ?(
hab schon 113 cm :gap

und sag warum hat dir der arzt einen früheren termin gegeben weil das baby grösser ist

mir wurde haute gesagt mein kleiner ist auch fast 2 wochen von der grösse her voraus..aber am termin wurde nix geändert
schön das du wieder da bist :maldrueck
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
hallo karin!
nein, der arzt hat kein anderer termin gegeben, nur gemurmelt, daß das kind vielleicht doch früher kommt. bei mir war der -te juli der ursprünglicher termin, dann nach eine US-Messung hat er mit 11 tagen nach hinten verschoben, irgendwann um den 16-te woche herum. jetzt will er zwar niht zurückändern (würde nicht so toll in dem mutterpass aussehen), aber er scheint wieder den früheren termin bevorzugen (und ich auch!!!)

tjah, mein bauch.... hmmm, wir haben eben gegessen, trotzdem messe ich für dich :-D blieb bei 113-114 cm. und etwas nach unten gerutscht (wenn auch nicht zu viel), vielleicht hat die indische brücke doch geholfen. (morgen habe ich fa-termin, dann werde ich es wissen).
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
beine auf einem stuhl, unter dem becken ein paar kissen, so daß es höher als der brust liegt... etwa 15 minuten sollte man schon täglich ausharren. dann rutscht das kind etwas höher und hat etwas mehr bewegungsfreiheit
 

eva.m.p

Pause
Original von yoricko
beine auf einem stuhl, unter dem becken ein paar kissen, so daß es höher als der brust liegt... etwa 15 minuten sollte man schon täglich ausharren. dann rutscht das kind etwas höher und hat etwas mehr bewegungsfreiheit

klingt ja nicht gerade nach einer sehr bequemen Lage, aber was ist momentan schon bequem... :rolleyes:

bei mir lag das Baby auch manchmal etwas drunter und dann wieder drüber, sind vielleicht auch normale Schwankungen...

meinen Bauchumfang kann ich schon gar nicht mehr messen, weil mein Maßband nur bis 105cm geht... :rofl
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:( hat die brücke bis jetzt leider nicht geholfen -- der zwerg liegt unbeirrt in BEL weiter...
Mein Arzt meinte, daß ich langsam ein Termin für KS ausmachen soll nach dem 5-te Juli... :evil: ich hoffe, im KH haben sie es nicht so eilig und geben noch etwas Zeit für das Kleine, um sich zu drehen.
 

eva.m.p

Pause
BEL muss ja nicht unbedingt gleich KS bedeuten, einige Krankenhäuser versuchen es trotzdem auf natürliche Weise, wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@eva
ich weis, extra so ein KH habe ich auch ausgesucht... aber sie müssen wahrscheinlich schon mich erstmal untersuchen, ob bei mir ein natürlicher Geburt mit BEL ohne KS möglich wäre... Die Chance für ein KS ist mindestens etwas erhöht... Tjah, unser Kind macht spannend.
 
M

meusi

Guest
menno das baby macht es ja ganz spannend
dreht es sich noch oder nciht was wird es ?(

aber lisa hat sich auch erst in der 37 ssw gedreht..bist du schon so weit ?(
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ja, 37-te woche, wenn der 19-te stimmen sollte oder 38-te woche, falls der 8-te stimmt...

ich habe mit dem KH gesprochen: am Montag muß ich ein Facharzttermin besorgen (sprich schnell hinfahren wenn grade kein geburt im gange ist), und dann wird es untersucht, ob ein ks nötig ist... also die spannung bleibt.
#na ja, wenn es geplanter ks wird, dann möchten wir am 07.07-ten -- einfach zu merken :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo yoriko,

hast du denn eine Hebamme??????
Die kann dich moxen das kann auch helfen damit sich das Baby in die richtige Position bringt.
Kennst du das mit der Taschenlampe????
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo Birgit!
Ich suche noch eine Hebamme, aber es ist natürlich nicht einfach in der letzten Minute... Da wir aber grade weggezogen sind (etwa 40 km), aber den genauen Termin, wenn es dann wohl klappen wird nicht wußten, war halt etwas schwierig mit der Hebammensuche bis jetzt.

Die Taschenlampentrick kenne ich und wenn ich doch noch eine Hebamme finden würde, würde ich gerne den berühmten Moxen ausprobieren...

Vielleicht kennst du jemanden, die noch frei ist im Raum Rüsselsheim??? Ich habe bis jetz 4 Hebammen angerufen, aber sie sind leider im Juli ausgebucht oder auf Urlaub.. Obwohl ich am liebsten statt KS ambulante Entbindung haben möchte. Tjah, jetzt lerne ich eben: man plant -- und die Kinder machen alle Pläne durcheinander...
 

broeseline

Aktives Mitglied
hey, bin noch da!! komm nur nicht so oft zum schreiben. Hab zuhaus irgendwie nicht mehr so viel Zeit wie im Büro :rofl :mua

Bleib ja auch frühs immer bis 11 im Bett :aetsch

Sonst ist alles o.k. - nur das Wetter!!!!.........wollte doch baden gehen. So bleich wie dies Jahr war ich noch niiieeee!!
 
Oben