Frage -  der thread für vermisste schwangere

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich melde mich jetzt hier, da ab jetzt nur sehr selten online bin: wir haben die meißten Möbel schon in die neue Wohnung gestellt, dort haben wir aber noch kein Telephonanschluß, daher auch kein Internet... und unser computer hat etwas gelitten während des Umzugs, so daß ich zwar später den laptop ab und zu mal benutzen kann, aber es ist auch unser einziger werkzeug, so hat der/diejenige vorrecht, der arbeiten möchte.

ich versuche nächste woche das computer zwar laufen zu kriegen, aber wenn ich zu viel ersatzteile brauche, dann muß ich wohl paar monate mit dem Besorgen warten: erstmal müßen wir doch für die wohnung und fürs baby vieles besorgen.
 
M

meusi

Guest
stimmt die wird doch nciht ein monat vorher schon das baby bekommen ?(
 
M

meusi

Guest
weiss nciht aber sie ist ja sonst immer jeden tag da ...also wenn sie bis morgen nciht auftaucht würd ich echt sagen sie ist im kh
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
tippe auch mal darauf das sie ihre kleine schon hat, der schleimpfopf hatte sich doch schon gelöst und der doc meinte es wird nicht mehr lange dauern.

also ich würd ja gern mit jemand von euch handynummern tauschen, damit ich hier kurz bescheid sagen kann.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
die hat bestimmt entbunden, mit sicherheit

also ich wäre fürn nummerntausch zu haben.
 

EA 80

*is back*
bin ja mal gespannt, wer sich als Erste wieder meldet: Eva oder Mine.

Bin richtig neidisch, weil sie es vielleicht schon hinter sich haben.

Hoffentlich bin ich dann die Nächste...
 
M

meusi

Guest
ich komm dran ich ich ich :-D

ich würd mich gern vordrängeln
jemand was dagegen :schiel :-D
 

häsi1

Aktives Mitglied
Ja *meld* Ich hab was dagegen. Aber wenn du mich auch drängeln lässt, dann isses ok und dann drängeln wir beide uns zusammen vor *schonmaldaswegschiebenüb*

Ich mag nämlich auch nicht mehr. :sn7
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich rufe jetzt mal ganz laut vielleicht hört sie es dann


EVVVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO
 

eva.m.p

Pause
hallo, wieder da... :winken:

Baby ist noch im Bauch, aber die Ärztin gibt der Kleinen nicht länger als eine Woche und nun sitz ich hier und warte ungeduldig, ob die Wehen endlich so werden, dass es sich lohnt ins KH zu fahren...
 

eva.m.p

Pause
am Donnerstag will ich noch von nem Fotografen (Akt)fotos machen lassen, solange soll sie noch drinnen bleiben, dann kann sie kommen... allmähliche fange ich aber an, ein bisschen Panik zu kriegen vor der Geburt... :angst
 

eva.m.p

Pause
war nochmal meine Eltern besuchen und hab mir bei der Gelegenheit gleich ein noch ein paar Sachen schenken lassen :-D ) und dort ist das Internet so langsam, dass es echt keinen Spaß macht... und jetzt bin ich wieder hier ;D

wär aber auch für nen Nummern- und/oder emailadressen-tausch, denn bis ich meinem Mann erklärt habe, wo er hier was hinschreiben soll :sn7 außerdem hat er dann wahrscheinlich eh keinen Nerv für... :evil:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wenn du magst können wir gerne nummern austauschen und uns dann per SMS informieren.
 

EA 80

*is back*
hey, mit Vordrängeln ist nichts. War heute wieder beim FA. Meine Kleine kann jetzt angeblich jeden Tag kommen...

Mal sehen. Auf dem CTG war auf jeden Fall wieder keine einzige Wehe :wand
 
Oben