Frage -  der thread für vermisste schwangere

häsi1

Aktives Mitglied
Also Susal war gestern noch hier und hatte irgendwo was gepostet... hab nur vergessen wo das war :sn7
 
M

meusi

Guest
bobbele wo ist die...
gibts ja nicht..die verschwinden alle ohne ein wort

schneehase hat ihr baby aber sicher schon bobbele ist sicher auch schon bacuh frei :-D
 
K

Karina

Guest
Mir ist auch schon aufgefallen das susal aus der Top 7 Liste verschwunden ist!
Hmm warum nur????? ?(
 
K

Karina

Guest
Warum ist sie denn aus der Top 7 Liste verschwunden? Da war sie doch auf Platz 2!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ hotdevil hmm das weiß ich auch nicht Schreibe ihr doch mal eine PN vielleicht hat sie es noch gar nicht gemerkt und ihr sind ein paar Beiträge verloren gegangen?!
 

bobbele

*Muttertier*
huhu ,ich melde mich hier auch mal brav zurück ,einige habens ja schon mitbekommen dass wir wieder da sind .
habt ihr nun was von schneehase gehört???

:winken: bobbele
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab schneehasse auch schon per Email angeschrieben, aber ohne Antwort
 
M

meusi

Guest
yoricko zieht grad um
und dann hat sie mit ihrer arbeit zutun

ihr geht es aber gut und sie überarbeitet sich auch nciht
sonst bekommt sie :mua :nanana ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl

ich war doch jeden tag kurz online, habe ich auch kurz was geschrieben, ich vage es nicht mehr ganz zu verschwinden! ;D

aber wie karin sagte: ich arbeite noch (nach 5 minuten muß ich wieder los), wir ziehen um (da kann ich aber nicht viel tun im moment) und dann müssen wir in der neuen wohnung um telephonanschluß kümmern, daher kann sein, daß ich paar tage ganz ohne net bleibe (dann sage ich vorher aber bescheid, versprochen!)

bei der arbeit handelt es um mein eigenes projekt, mache ich in dem rhytmus, was ich noch gut bekomme, daher keine zwingt mich zum überarbeiten. ich glaube sogar, daß es mir gut tut, da ich kaum beschwerden habe, abgesehen einige unannehmlichkeiten wegen des wachsenden bauches...

abends versuche ich dann immer nachzulesen, wie es euch geht, daher schreibt nur fleißig, so daß ich keine sorgen um euch machen soll! ;D
 
M

meusi

Guest
ich bin hier sowieso ein dauer schreiber....
hab ja derzeit leider nix anderes zutun :sn7
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mein ABuch wird langsam zu einem Laster.
Vor allem sich nachts drehen ist echt ne Hochleitsung geworden.
 
M

meusi

Guest
mein rahmen hinten am bett wackelt schon immer vom festhalten :rofl
muss ich wieder fester schrauben
 

daby

EF-Team
Teammitglied
seitdem ich mein neues Bett hab, hab ich auch keinen Rahmen mehr,

Aber früher hab ich mich wegen was anderem dort festgehalten :-D
 
M

meusi

Guest
Original von daby
seitdem ich mein neues Bett hab, hab ich auch keinen Rahmen mehr,

Aber früher hab ich mich wegen was anderem dort festgehalten :-D

ich auch :-D aber da war ich 20 kilo leichter das hat dem rahemn weniger gemacht als jetzt nur zur stütze da zu sein :rofl
 
M

meusi

Guest
das spielt ja jetzt ne grosse rolle

rolle :rofl schreib grad von mir,fühle mich ja mittlerweile ja echt schon so wie eine
 

flussrose

hier und jetzt
Hu hu, ich bin wieder da! :hihihi

Unser Urlaub an der Nordsee war sehr schön, wir hatten super Wetter und waren viel am Strand und Schiff fahren.

Leider war's sehr beschwerlich für mich! Nix mit weniger Wehen, im Gegenteil: mein Bauch ist x-mal in der Stunde hart geworden und ich bin kaum zum laufen gekommen, weil ich immer stehenbleiben mußte, wenn wieder eine Wehe kam - scheußlich kann ich Euch sagen. Aber erholt habe ich mich schon und auch unseren kleinen "Großen" hat es super gefallen. Jannik hat auf der Hinfahrt nur eine halbe Stunde geschlafen, dabei sind wir extra zeitig los, schon 2.30 Uhr - GÄHN!!!!

Nun ist hier überall Chaos, aber ich lass es langsam angehen und wasche eine Maschine nach der andern... ;D

Fotos haben wir auch viele gemacht, aber laßt mir bissel Zeit, ich zeig' sie Euch schon noch! Immer eins nach den anderen....muß mal wieder etwas kürzer treten! ;D

Liebe Grüße
Katrin
:preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 
Oben