Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man nicht aufs Auto angewiesen ist....... ich werd immer ganz ruhig wenn ich solche Bilder sehen... schön entspannend,weil sie so viel Ruhe und Frieden ausstrahlen :druecker
bis man weg muss und sich dann damit auseinandersetzen muss :weg
wir haben leider auch nimmer viel schnee - das ist nur noch ne weiße, harte masse 🙁
letzte nacht hats zwar bissl geschneit aber nur ne puderzuckerschicht :heul2
@uschi
wir sind da nur teilweise aufs auto angewiesen - die wohnung ist an ner hauptstraße und wir sind vom nächsten REWE gar nicht weit weg. die nächste bushaltestelle ist auch nicht wirklich weit weg :gap
das ist ja das tolle: in der stadt und trotzdem so eine aussicht :gap :gap
Ich finde das mit dem Fahren gar nicht mal so schlimm.
Wenn man wie ich damit großgeworden ist gehts eigentlich. Man sollte nur nicht an den Winterreifen sparen. Leider machen das immer noch viele und wegen denen stehen wir hier dann auch mal und hängen im Schnee fest.
Außerdem sind die Hauptstraßen ja immer gut geräumt. Und wenns wirklich so schneit das sie mit dem räumen nicht nachkommen bleibt man halt am dem Tag zu Hause.
Ich finde es immer sehr schön. Solange es Schnee hat und kalt ist. Bei so Matschwetter mag ich auch nicht raus.
Wir können hier immer noch gut Schittenfahren, es hat heute nicht abgetaut, höchstens bei direkter Sonne.
och, das winterliche ist mir da relativ - wir ziehen nur 3km und das alles innerorts also ist das nicht so tragisch.
die letzten wochen gingen jetzt rum wie nix und die letzte 1,5-2 wochen ziehen sich jetzt bestimmt wie kaugummi... aber wir versuchen morgen mal zu erreichen, dass die küche eher eingebaut wird dann könnten wir eher umziehen :gap
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.