Ja aber hallo, ihr schreibt ja wie die Weltmeister, da kommt man ja fast mit dem Lesen nicht mehr mit! Ich muss ab jetzt leider ein bisschen zurückstecken, weil ich wieder angefangen habe zu arbeiten (1/4 Stelle, von daheim aus). Das sind zwar nur 2 Stunden am Tag, aber ich muss mich trotzdem echt zusammenreißen, die zu schaffen. Vor allem, weil sich bei einem 10-Minuten-Nickerchen der Kleinen das Anfangen gar nicht lohnt. Und dann ist die „Verlockung“ zu groß, sich auf den Haushalt zu stürzen. *g* Naja, bin trotzdem froh, dass ich ein bisschen Geld beisteuern kann.
@ Melli, es ist ja schon ein bisschen spät, um auf deine Frage zu antworten, aber trotzdem. Ja, ich habe von dort aus gepostet. Und wegen der Neurodermitis... :troest
@ Noli, herzlichen Glückwunsch zum Haus! Wir haben vor zwei Jahren gebaut und ich liebe die Bude immer noch wie verrückt!
Bezüglich Trinkmengen, Rebekka braucht immer noch ziemlich oft was. Tagsüber alle drei Stunden, nachts zum Glück nur 1-2mal. Die letzten Tage hat sie sogar bis halb sechs durchgeschlafen! *Klopfaufholz* :applaus Insgesamt kommen wir auf sieben bis acht Mahlzeiten mit je 100-130 ml. Und mein kleiner Fresssack wog vor einer Woche schon 5600 g. Ich musste drei Packungen Mini-Windeln übriglassen, weil sie von heute auf morgen zu klein waren!!
Ach, und zu ihrem Lieblingstiger, ich hoffe, ich trete da jetzt in kein Fettnäpfchen. Ist doch interessant, dass sich Kinder meistens in das schäbigste / hässlichste / komischste Spielzeug verlieben. Ich hatte da so einen überdimensionalen knallblauen Teddy mit Glubschaugen und Styroporfüllung, den habe ich noch geliebt, als sein Innenleben schon rausgebröselt ist.
@ Lore, ich hoffe, deinem kleinen Mann mit dem schönen Anagramm als Namen (lest LEON NOEL mal rückwärts!! *G*) geht es inzwischen schon besser!
@ Mausi, hey, schön dich mal wieder zu lesen! Zu deiner Zaubermaus fällt einem ja bloß eines ein: OHGOTTWIESÜÜÜÜÜÜß!!!!! Das erste Taufe-Bild habt ihr aber sicher beim Profifotografen machen lassen,oder?
Diese Spieldecke kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor, griiiins...
Hier mal wieder ein halbwegs aktuelles Bildchen von Rebekka.