So, ich wollte doch mal etwas dagegen tun, dass unser Thread so weit abgerutscht ist ;D
Wie gehts euch und euren Mäusen denn so?
Uns geht es bestens! Der Durchfall ist endlich weg, wir haben wieder richtigen Stuhlgang und essen tut sie auch wieder normal. Und kaum, dass sich alles normalisiert hat, hab ich gestern gesehen, dass Zahn Nr. 6 wohl auf dem Weg ist. Das bedeutet, dass alles wieder von vorn beginnt. Naja, was solls.
Celine entwickelt sich zu einer echten Quatschtante. Sie kann die Tiergeräusche langsam aber sicher viel genauer unterscheiden. Es ist nicht mehr nur alles Buh.
Wenn wir rausgehen (wir wohnen ja auf dem Land, direkt gegenüber ist ein Bauernhof) Die Kühe sind jetzt "mmmmhhhh", die Ziegen "määäh" die Pferde "bub bub" (keine Ahnung warum?!) Alles was Auto, Traktor und Co ist, ist nun Buhh. Echt süß. Dafür machen wir allerdings beim Laufen so gar keine Fortschritte, eher im Gegenteil. Sie will im Moment nicht mal mehr an der Hand laufen. :sn7 Sie sucht sich immer etwas, was sie vor sich herschieben kann...einen Stuhl, ihren Puppenwagen oder sonst irgendwas. Beim Spazierengehen machen wir es immer so, dass sie (je nach Wetter und wie nass der Boden ist) den Buggy schieben darf. Dann läuft sie halt auch, aber allein, nix da. Sie hat total Angst davor. Aber es wird schon kommen. Hab ihr gesagt, dass ich es gern hätte, dass sie im Sommer dann läuft, mal sehen, ob sie mir den Gefallen tut.
Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues. Alles beim Alten. Wirklich rausgehen können wir heute wohl nicht, außer einkaufen. Es regnet in einer Tour. :sn7 blödes Wetter, ehrlich!
Naja, würd mich freuen, wieder von euch zu lesen!
Bis dann
Gina