Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Lore: Wegen Namen werd ich dich informieren, falls ich einen mittelalterlichen Geistesblitz habe.
Musst du die Teststreifen selbst zahlen?? Ich krieg die von der Kasse (gesetzlich), komisch.
Was heißt Diabetikerernährung? Außer n' paar Tafeln Diabetiker-Schokolade, Vollkornnudeln (*würg*), Süßstoff und zuckerarmer Limo hab ich nix Besonderes zu essen gekauft, und das Zeugs ist eigentlich nicht viel teurer als die regulären Zuckerbomben...
Is aber auch komisch, dass sie sich bei dir nicht festlegen können, ob du nu Diabetes hat oder nicht... kapier ich nicht.
ALLES ohne Zucker und Fett? Ja igitt. Beim Fett darf ich zum Glück zuschlagen, und da ich von Haus aus eine Gemüsefresser bin, hab ich da auch keine Auflagen bekommen. Zuckrige Sachen in Maße sind auch erlaubt. Wenn du beim Messen immer so tolle Werte hast, taste dich doch mal langsam an die normalen Sachen ran. Wenn die nicht gut sind, merkst du es ja beim Messen. Wäre meine Meinung.
Diabetes, Herzrhythmus, Leberwerte... ist doch alles fast dasselbe. Wieso sollte man sich da auf ein festlegen, wenn man doch alles haben kann. *kopfschüttel* Ok, ich bin kein Mediziner, aber so ne unklare Diagnose klingt schon seltsam. Naja. Kann schon sein, dass sie wegen deiner damaligen Gestose lieber ein bisschen zu viel feststellen.
Mein Doc hat auch vergessen, das 3. "große" Screening einzutragen, bist also kein Einzelfall. Bildchen krieg ich auch keine mehr, dafür ist das Kind jetzt einfach zu groß, und meistens lässt sie ihr Gesicht eh nicht sehen.
Du stellst dich doch bestimmt auch im KH vor? Vielleicht hast du ja dort dasselbe Glück wie ich und kriegst so ne 3D-Aufnahme.
Was heißt "Will auuuuuch"? Nixda, komm, wir genießen jetzt unsere Kugeln, solange wir sie noch haben! Das geht viel zu schnell vorbei! großes Grinsen