Dezembermamis `05

mausepieps

ZwergenMama
huhuuuuu wo seid ihr denn???
oder bin ich etwa die einzige dezembermami hier? ;)

unser ET soll der 24.12. 05 werden *smile*
 

mausepieps

ZwergenMama
danke..... :maldrueck
joa....heute hat der doc gesagt, dasser ne herzaktivität sehen konnte....von daher kann ich wohl so langsam anfangen mich zu freuen udn versuchen zu geniessen ;)
wenn ich net n perfektionist wäre mich selber immer wieder verrückt zu machen *g*
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Da war doch schon ein Dezembermami-Thread da!
Egal, ich wünsch dir eine wunderschöne SS und nochmals Gratulation :maldrueck
 

mausepieps

ZwergenMama
ooops....dann hab ich das übersehen......hab doch extra noch gesucht, weil ich auch dachte, dass ich sowas schon mal gelesen hatte *schäm*

aber auch dir nen vielen lieben dank :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich den Thread nun auch nicht finde, aber ich war mir sicher, dass es einen gegeben hat ?(
 

mausepieps

ZwergenMama
hab nun noch mal gesucht....und habs auch gefunden ;D
aber das war schon so weit nach hinten gerutscht...
hmm..und nu fürchte ich, dass es noch garnet so viele gibt :(
naja...mal sehen, ob es nicht doch bald noch mehr werden ;)
 

connylein

Namhaftes Mitglied
klar werdens noch mehr... zumindest kenn ich immer wahnsinnig viele, die im dezember geburtstag haben (ich ja auch ;DD ) und das wird sich ja wohl nicht auf einmal ändern ;P
wünsch dir auch alles gute :druecker
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hi hi, bleiben wir jetzt hier oder in dem anderen? Auch nochmal GW an alle:) :preg
 

connylein

Namhaftes Mitglied
sry, falls ich euch da jetz den falschen hochgeschoben hab...
aber blöd is das schon mit euren 2 threats... solltet wohl einfach unter einen nen link zu dem anderen setzen und ihn damit "schließen"

Lg conny
 

mausepieps

ZwergenMama
jupp...stimmt.....einen von beiden schliessen.....denk auch, dasses sonst irgendwann total unübersichtlich wird ;)
 

mausepieps

ZwergenMama
hmm.....dann gehts uns wohl allen gleich.....bin nämlich auch schon immer am warten, dass ma wer wieder was schreibt *g*

wie gehts euch denn so zur zeit???
 
S

Sandra3

Guest
Ja dann lasst uns mal den Thread ein wenig aufleben .

Also mirgehts zur Zeit nicht so gut .
Nicht bei dem Wetter , tagsüber gehe ich na möglichkeit nicht alleine raus , mein Kreislauf ist voll am tickern .
Und man kennt das ja , fällt man um hilft dir keiner und die denken wahrscheinlich duhast dir ein getrunken.

Mein Bauch wächst und gedeiht .
Baby gehts auch soweit gut , ab und zu merke ich schon mal Abends paar Luftplatzen platzen ;D aber ganz selten und nur wenn ich drauf achte .

Geoutet hat sich es ja leider auch noch nicht hatte die Beinchen immer über Kreuz .

Naja mal schauen ob es sich am 4 Juli outet .
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Mir geht es so lala. Einerseits fühl ich mich häufig überhaupt nicht schwanger, anderseits aber merk ich , wie sensibel ich bin, das ich manche Speisen immer noch nicht gern mag usw, kaum Energie habe usw... Manchmal hab ich aber auch das Gefühl, "hey ist da wirklich jemand drin?" Deswegen hab ich immer etwas Angst bis vor dem nächsten Termin. Der ist am Mittwoch. Freu mich schon total und hoffe, er macht dann auch US mit mir.
Bei mir merk ich nicht, das mein Bauch wächst, bzw. kann nicht unterscheiden, ob es vom vielen essen dicker geworden ist oder durch das Baby. Da ich schon immer total mollig war, hab ich so meine Probleme das zu unterscheiden.

Einmal hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch, aber ist doch eigentlich noch viel zu früh, oder? ?( So als wenn ganz kurz eine Welle durch meinen Bauch geht.
Ich weiß auch nicht wirklich in welcher Woche ich bin, weil beim letzten Fa Termin hat er von 10+3 auf 12 hochgestuft. Das war vor 3 Wochen. Allerdings hat er den ET nicht geändert ?( Nun weiß ich nicht, wie weit ich nun wirklihc bin.

@ Mausepieps: Wie geht es dir denn so?
 

mausepieps

ZwergenMama
mir geht es so lala...ich hoffe, dass es nu langsam bergauf geht ;)
anfangs hatte ich ja so mit SB zu tun gehabt.....da bin ich fast einmal inner woche zum doc gegangen....selbst mit utrogest wurde das net besser.....aber mit unserem krümel war alles in ordnung :)
dann irgendwann kam diese blöde übelkeit....ich hätte den ganzen tag essen müssen, damits mir net schlecht wird.....sowas geht aber ja net ;)
die letzen beiden tage gings aber schon n bissl besser.....nur hab ich nu ab und an mit dem kreislauf zu tun. von daher fahre ich auch net alleine mit dem auto irgendwo hin, oder gehe im allgemeinen nicht alleine aus dem haus.
mein bauch.....joa....war auch am überlegen, ob mein bauch n bissl gewachsen ist, weil ich so viel esse......wobei viel relativ ist...denn wenn ich anfange was zu essen bin ich auch schon wieder satt *g*
und da ich auch noch nicht wirklich was zugenommen habe kann es ja eigentlich nur ein babybauch sein ;)
bin nämlich auch n bissl molliger ;)
ich hab nu am 7.7. meinen nächsten termin beim doc udn freu mich schon total. am 6.6. war unser krümel vom kopf bis zum po schon ganze 4,9 cm gross *smile*
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
das mit der Übelkeit und das Gefühl, ich müsse ständig essen, damit es net kommt, hatte ich auch total. Ist aber auch bei mir nun weg. War richtig doof.
Leider nehm ich plötzlich total viel zu. Bin aber selber Schuld. Esse wie was weiß ich was. Mache den Fehler, dass ich unbewusst denke, jetzt bin ich schwanger, jetzt darf ich das. Weiß aber das das Blödsinn ist.

Wann hast du ET?

Liebe grüße und schönen Tag :sonne
Melli
 

mausepieps

ZwergenMama
naja.....ich trinke überwiegend wasser....und essen tu ich zwar uach öfters...aber dann doch meist weniger, weil ich so schnell wieder satt bin. vielleicht bin ich auch sehr vorsichtig, weil ich angst vor einer schwangerschaftsdiabetis hab....grade, weil ich ja schon mehr aufe rippen hab ;)
unser ET iss der 24.12.05...udn bei dir???
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Meiner ist am 17.12.2005.
Ja die Schwangerschaftsdiabetis ...daran denk ich auch häufig... :rolleyes:
Aber irgendwie klingelt es bei mir nicht mehr. Ich nehm mir jeden Tag vor kürzer zu treten, aber irgendwie... :rolleyes:Glaub jemand muss mir mal einen Tritt in den Hintern geben... :evil:
 

mausepieps

ZwergenMama
magst du verraten, wieviel du bisher schon zugenommen hast? du kannst mir sonst auch gerne ne pn schreiben *liebguck*
denn ich verstehe, wenn man nicht alles öffetnlich preisgeben möchte ;)
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hast du die Pm bekommen, weil mir zeigt der PC nicht an, das ich eine verschickt habe.
 
Oben