@ Mausi: Ich hab dir nochmal zurückgeschrieben, wenn immer noch nix kommt, bitte bescheid sagen. 🙂
@ Lore: Leider keine Ahnung. :-( Hatte ich (bisher) noch nie.
@ Melli: Klingt ja echt gut, dein "Befund"! Beste Chancen für eine schöne Geburt, supi...
Handynummern haben bisher (glaub ich) nur Mausi und ich getauscht. Können wir auch gerne machen. :-D
@ Noli: Das mit dem gelegentlichen Anzicken find ich übrigens echt witzig, ich denk, das geht jeder mal so... irgendwie müssen ja die Männer auch was von der Schwangerschaft abkriegen, wenn wir sonst schon so pflegeleicht sind!! :rofl
@ Vanilla: danke. Die anderen Ladies aber zuerst. 😉
Ansonsten... aufgeregt bin ich noch nicht, ich fiebere erstmal meinem Arbeitsende und den längsten "Ferien" seit 7 Jahren hin. *freu* Mein Bauch wird immer aktiver, letztes Mal im GVK hat er (bzw. der Inhalt) meinem Mann permanent gegen die Hand getreten, richtig wild, er war ganz beigeistert. Süß. Sie mag es auch total gern, wenn er mit ihr redet. Solange er spricht, liegt sie ruhig, und dann gibt's ein Klopfen als Antwort. :love1 Ich mag meinen Bauch noch gar nicht loswerden!! *g*