Diät mit Herbalife?

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hat von Euch schonmal jemand Erfahrung mit Herbalife gemacht, also eine Diät mit dem Shake gemacht?

Mein Mann und ich haben gestern morgen angefangen, 2 Mahlzeiten mit dem Shake zu ersetzen.
Mein Mann hat schon über 1 kg abgenommen in der kurzen Zeit.

Ich nicht, denn ich habe Angst, dass ich danach zunehme und habe es gelassen und gestern abend lieber 3 Brötchen mit Leberwurst gegessen :verleg .

Bei mir ist es so und so war es auch immer, dass ich essen kann was ich will, ich nehme nicht zu.

Würde gerne am Bauch etwas abnehmen, aber die Angst ist da, dass mein Körper nicht mehr so ist, wie er mal war, also ich habe Angst davor, dass ich nach der Diät auf mein Essen achten muß, dass ich schneller zunehme usw.

Hat jemand Erfahrung mit Herbalife?
 
I

Ilona

Guest
Ich halte im allgemeinen nichts von diesen ganzen Shakes sei es Herbalife oder ein anderes Produkt.
(es gibt ja tausende)
Das gesündeste um abzunehmen ist immer noch eine gesunde ausgewogene Ernährung und Sport.
Aber ich will es dir jetzt noicht mardig machen. Versuche es ob es funktioniert.
Nur so viel dazu meist tritt bei solchen Shaks nach absetzen der sogenannte JoJo Efekt ein.
 
U

User 5

Guest
Guten Morgen Melli !

Herbalife kenn ich nicht. Aber dafür andere namhafte Shakes.
Damit nimmt man wirklich gut ab, so meine Erfahrung. Nur danach der Jojoeffekt ist auch sher stark.

Kaum hört man auf, hat sein Gewicht, zack! Sind die Kilos wieder oben.

Besser wäre es die Ernährung umzustellen, Sport zu treiben ...
Sagt sich leicht, ich weiß, ich bin da so furchtbar faul. :shake
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich hoffe es melden sich hier noch ein paar, hab nämlich echt Angst davor.

Eigentlich bin ich ja gar nicht zu dick.

Bin 162 cm groß und wiege 56,5 kg. Eigentlich ist das ja in ordnung und ich fühle mich auch nicht dick.

Vielleicht wäre es besser wenn ich mit dem Mist ganz schnell wieder aufhöre.

Die Herbaliefe-Produkte sind von QVC und ich dachte es wäre dann was gescheites.
 
M

melaniem

Guest
Habe noch nie solche Produkte ausprobiert, kenne aber einige Leute die es mit sowas probiert haben. War bei allen eigentlich gleich. Erst hatten sie ihr Traumgewicht erreicht und kurz darauf waren die Pfunde wieder drauf, leider kamen noch ein paar dazu.

Gesundes und regelmäßiges Essen bringt mehr, lieber also öfters kleinere Portionen essen.

Wenn es ie Dir eh nur der Bauch, hilft eine Diät nicht viel. Da ist eher Bauchtraining angesagt, hab Dir aber leider keinen Tipp für bestimmte Übungen(bin selbst zu faul dafür).

Grüßle melaniem
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Nee, dsa hat nichts zu heißen obs was gescheites ist, das dein Männe schon abgenommen hat ist nicht das Fett sondern Wasser. Und der jo-jo effekt ist ja auch nicht ohne.

Stellt lieber eure Essensgewohnheiten um, lauft zum einkaufen statt mit dem Auto zu fahren, erledige andere Gänge zu Fuß oder mit dem Fahrrad statt Bahn, Bus oder Auto zu fahren.

Da dauert zwar die Gewichtsabnahme einges länger, dafür hält sie dann auch besser.
Mein Arzt sagte letzens es ist nicht die Menge entscheident sonder das was man isst. Klar das de auch von den gesunden SAchen nicht Kiloweise futtern kannst.

Also bei mir hats geholfen, öfter zu Fuß zu gehn (Fahrrad hab ich keins), noch genauer zu guckn was ich esse, naja ab und zu sündige ich auch mal :verleg , aber die Betonung liegt auf maaaal.
Und wichtig ist viiiiiel trinken, Wasser, ungesüßter Tee, wenns sein muss verdünnte Fruchtsäfte.
Und nicht denken mal garnichts zu essen sei gut, nee im Gegenteil, da schaltet der körper nur auf Sparflamme und wenn er dann wieder was zu futtern bekommt legt ers an für "schlechte"Zeiten. Alle 3 Stunden (ist nen Richtwert) was essen, keine Massen, so dsa der Stoffwechsel immer im Gang ist. Und je mehr ihr euch bewegt desto mehr verbrennt er, und irgendwann muss er an die eisernen Reserven, die Schwabbelfalten.
Auch ein ruckzuck mit Gewalt nu Maratonläufe bringen nix, macht das was ihr auch beibehalten könnt ohne wunder was für veränderungen ertragen zu müssen, soll ja alles auf Dauer sein, nicht nur für kurze Zeit.


versucht es.
Viel ERfolg

p.s. ich habe so voriges Jahr 10 kg abgenommen und halte seit nem halben Jahr das Gewicht, was auch schon viel wert ist.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Was ich noch vergessen hab, macht euch mal wegen dem Säure-Basen-Haushalt der Körpers schlau, da ist auch viel dran (ich habs noch nicht so richtig geschafft)
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ich halte auch nichts davon.
Am besten klappt es doch immer noch mit Sport und Ernährungsbewusstsein
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Das Problem bei mir ist ja, dass ich immer nur ab- und zugenommen habe, wenn ich schwanger war.
Kann da machen was ich will.

Und das ist ja eigentlich gut, denn ich bin nicht zu dick und esse gerne Schokolade und Chips.

Also meint Ihr ich solle es lieber lassen?

Meint Ihr auch, dass Risiko sei zu groß hinterher mit dem zunehmen?
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ja lass es aufjedenfall sein, denn am Ende richtet es noch Schaden an.

Und ja das Risiko mit dem zunehmen ist groß, denn der Jojo Effekt tritt ein.

Mache lieber Sport unds esse mehr Rohkost. So klappt es fast von allein

Ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel Glück :engel ;D
 
S

Schnüffi

Guest
Ich habe es vor 3 Jahren ausprobiert, ich muß sagen, es hat bombastisch
eingeschlagen. Ich habe ganze 18 Kg abgenommen innerhalb von 6 Monaten.
Leider kostete das damals 300 bis 400 DM.
Ich konnte dann die Kosten nicht mehr zahlen, weil wir gebaut haben.
Und ich habe wieder wie dolle zugenommen, mehr als ich abgenommen habe.
Irgentwann hängt es einem aus dem Hals, weil man ja nur 1x am Tag
etwas gescheites zum Beißen bekommt.
Da kann man auch Slim-Fast nehmen, das ist etwa dasselbe.
 
S

Schnüffi

Guest
@Bigmummi: ganz genau, die Vertreter von dem Zeugs versprechen zwar
daß es nicht so ist, aber ist wirklich so! Und außerdem habe ich Wasser in
den Beinen bekommen, ich nehme an, es kommt davon, die Vertreterin
hat mir zwar gesagt, daß das nicht sein kann, aber ich habe in einer
Apothekerzeitschrift gelesen, daß man von viel Eiweißpulver Wasseran-
sammlungen bekommen kann. Und Herbalife wird aus Sojaeiweiß hergestellt.

Vielleicht habe ich mich da auch getäuscht, aber ich habe es halt darauf
zurückgeführt.
 
T

Tiger_Mum

Guest
Iss ganz beruihgt und vergesse die Figur.

Man lebt doch nur einmal ;D :rofl
 
S

Schnüffi

Guest
Ich habe auch schon Low-Fett 30 in der Gruppe gemacht, das hat wirklich
was! Es hat auch ganz gut geklappt, ich habe wirklich viel gegessen, aber
ich habe auch jede Woche zum Treffen gehen müssen und zahlen!
Ist so ähnlich wie Weight Watchers.

Das Ernährungskonzept kann ich echt empfehlen.
 
T

Tiger_Mum

Guest
ich war letzten Sommer bei Weight Watchers. Und ich muss sagen es ist dort zum :kotz:

Die Leiterin hat mich immer angeschrien wenn mal wieder 1 oder 2 Kilo wieder drauf waren und das musste ich mir nicht bieten lassen :bldgt :bldgt :wand :angryfire

Ich bin gegangen um Ende habe ich sie mir dann richtig vorgeknöpft :-D
 
T

Tiger_Mum

Guest
ich habe ihr geagt, dass sie eine verbissene, verlogene Sch*** ist.
Sie wäre unzufrieden mit ihrem Leben und ließe das alles an anderen aus. Ich sagte wie arm man sein müsste um unschuldige Menschen die Hilfe benötigen so verbal anzumachen.

Sie dagte nur: "Und was tuen Sie gerade. Dann sind auch Sie arm"#

Ich sagte gar nichts mehr. Und ging.

Ich hörte hinter mir nur noch klatschen der anderen teilnehmer.

Ich bin normalerweise nicht so doch da ist mir echt der Kragen geplatzt. :bldgt

Soviel ich weiß ist sie auch bei Weight Watchers gar nicht merh beschäftigt :applaus
 
T

Tiger_Mum

Guest
Danke.

Doch manchmal ist zuviel selbstvertrauen sehr schlecht :rofl

Man kann damit viele verletzen :(
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo melli,

ich habe auch schon mit Herba Life super abgenommne, und zwar schon zweimal, nur leider jedesmal auch wieder innerhalb ein paar Monaten wieder zugenommen, vielleicht nicht alles aber so viel das die ganze Abnehmerei umsonst war.

Wenn du eh nicht zuviel wiegst, dann lass lieber die Finger davon.

Habt ihr schon mal von der Blutgruppe bestimmen gehört, dass es sich da toll abnehmen lässt? Muss zwar so ca. 150 € kosten,da wird ermittelt auf welche Lebensmittel dein Körper reagiert, die Erfolge sollen gross sein. Mich würde es schon reizen aber eben schon wieder so viel Geld, weiss nicht ab ich das irgendwann doch mal ausprobiere.
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von goldrosi
Hallo melli,


Habt ihr schon mal von der Blutgruppe bestimmen gehört, dass es sich da toll abnehmen lässt? Muss zwar so ca. 150 € kosten,da wird ermittelt auf welche Lebensmittel dein Körper reagiert, die Erfolge sollen gross sein. Mich würde es schon reizen aber eben schon wieder so viel Geld, weiss nicht ab ich das irgendwann doch mal ausprobiere.

Ich habe auch gehört das das super sein soll. Es ist zwar nicht ganz billig aber ich glaube ich würd edas aml machen :-D
 
S

Schnüffi

Guest
Also ich bin bei mir persönlich der Überzeugung, wenn sich bei mir der
Tagesablauf anders gestalten würde, dann würde ich es bestimmt schaffen
abzunehmen.
Ich habe eine Tochter mit ADHS und ich bin den ganzen Tag Mutti und
Hausfrau (nervlich würde ich es nicht schaffen einer Arbeit nachzugehen)
und das ist der springende Punkt bei mir.

Ich kann, so glaube ich noch Millionen verschiedene Diäten ausprobieren,
ich käme doch immer wieder zum selben Ergebnis, wenn sich das mit der
Familie nicht ändert. Und leider wird sich eben nichts ändern, denn ADHS ist
und bleibt das Leben lang!
Meine Tochter ist erst 7!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
goldrosi hab noch nichts davon gehört, auch viel zu teuer. haben noch 100 euro bis zum 15. :heul

Schnüffi, komm mal her :maldrueck .

Ich bin auch immer fix und fertig. Meine Tochter ist auch ne ganz wilde, manchmal nicht auszuhalten
 
Oben