Die Chaosfamilie ;-) stellt sich vor

K

Kirsten2

Guest
Hallo Ihr lieben Eltern!

Auch ich stosse jetzt mal zu Euch.

Damit ihr ein bißchen besser wißt wer hier demnächst sein Unwesen treibt erzähle ich mal ein bißchen was über mich.

Also, ich bin 26 Jahre alt. Mutter von 2 lebenden Kindern. Meine Große ist 5 meiner Kleiner ist 2. Ich habe auch 5 Kinder die leider nicht bei mir sein dürfen, aber in meinem Herzen haben sie einen Platz.

Mein Mann ist 31 Jahre alt.

Mein Alltag besteht aus meinen Kinder, ehrenamtlicher Arbeit im Kindergarten meiner Tochter, jeder Menge Basteleien und ganz viel Humor.

So, jetzt wünsche ich uns allen weiterhin unbeschwerte Tage mit unseren Mäusen.
:shy
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Kirsten,

herzlich Willkommen hier im Forum, dann heißt es ja wohl Chaos trifft Chaos, denn bei uns gehts manchmal auch ziemlich chaotisch zu *lach*

Viel Spaß hier mit uns!

Bye

Carmen
 
K

Karl-Heinz

Guest
Auch von mir ein herzliches willkommen.Viel Spaß im Forum.Bei uns geht es bald auch wieder chaotisch zu. :D Wenn alle wieder von der Kur und aus dem Urlaub da sind.Nun hab ich bloß noch drei Tage das Haus ruhig. :( Sehen tue ich meine Fam.aber erst in 10 Tagen,da ich immer in Deutschland beruflich unterwegs bin. :wand Aber dann kommt Freude wieder auf. ;D Das Chaos eben.Leider kann ich nicht einmal bei der Schuleinführung meines Sohnes anwesend sein.Das ko... mir am übelsten an. X( Ich bekomme keinen Urlaub.
MfG Karl-Heinz
 
4

4-fach-mami

Guest
Kirsten, Du liebe :)

Schön, Dich hier zu lesen.

Ich bin auch noch nicht lange hier, aber wir kennen uns schon *wink*

Liebe Grüsse

Rachel
 
K

Kirsten2

Guest
Danke schön

Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für Euren netten Empfang. :D

Es scheint hier recht gemütlich zu sein, und ich denke das ich mich hier des öfteren herumtreiben werde.

Liebe Rachel!!

Dich knuddel ich jetzt einfach ganz ganz fest. :maldrueck Schön Dich hier zu sehen. Bei Euch alles klar? Wie geht es Deiner kleinsten?
 
4

4-fach-mami

Guest
Liebe Kirsten!

Gutegeht es ihr :)

Wir hatten ein paar schwere Wochen, es bestand der Verdacht auf cerebrale Bewegungstörungen, der aber gottseidank wieder entschärft wurde.

Wie geht es Dir ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben