Frage -  die CLIQUE????

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, in dem thread von 'gina wild' war ja des öfteren die rede von 'der clique'.
mich würde jetzt doch mal interessieren, wer denn wirklich meint, es gäbe eine oder aus wem die bestehen soll???

oder bin ich zu dämlich das zu checken??? sieht wohl so aus!
denn von clique hab ich hier noch nix gemerkt...
 
E

Elchen

Guest
Finde ich auch total blöd..Ich kann mir zwar denken,wen sie vielleicht meinen könnte,aber ich denke,das hat einfach weniger mit Clique zu tun,als daß die Leute alle fast gleich lang hier drinnen sind und sich dadurch länger kennen.Ist ja schließlich auch nicht verboten!!Ich weiß sowieso nicht,wo Ginas Problem liegt,susal....Du bsit davon absolut gar nicht betroffen und ich mag Dich zum Beipspiel genauso gerne wie viele andere hier :D
 
S

Stephan

Guest
Ich habe ja auf die Clique um GinaWild und Collo getippt, aber das waren ja gar nicht 2.

Dann gibt es ja noch die Ant-Drück-Clique, leider aber auch mit zu wenig bekennenden Mitgliedern. Ein Antragsformular gibts im Thread von Collo.

Und sonst? Clique ist wohl zu hochgegriffen und zu eingrenzend ausgedrückt.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
okay, dann bin ich wohl doch nicht blind.

zu dem thema 'clique' oder 'alt und neu' hab ich meine meinung, aber an dem anderen thread will ich mich nicht weiter beteiligen. bin nur mitleser :]

dank euch beiden!

aber wenn ich jetzt das von stephan da oben so lese, dann kommt es mir so vor als würde es - wenn überhaupt - mehrer 'cliquen' geben und die führen wohl arge konkurrenz??!!

naja, merkwürdig das ganze!
 

Melle

Aktives Mitglied
Ja, in der Landeierclique bin ich auch richtig!
Darf ich noch mitmachen??

Aber könnte mich mal jemand aufklären, worum es hier eigentlich geht?
Clique? Gina Wild? ?(

LG
Melle
 
S

Stephan

Guest
Susal,

es gibt natürlich keine Anti-Drück-Clique, das war doch nur ein Witz. Muss man denn immer (Witz) dahinter schreiben, wenn es so gemeint ist??!

Clique der Landeier geht ja nicht, dann wären ja alle anderen eine kleine Minderheit.

Aber Clique der Landeier, die sich auch so benehmen wäre gut.
 
S

Stephan

Guest
Wer wird denn die Vorsitzende von Euch? Wann gibt es denn erste Sondierungsgespräche zwischen den Cliquen?

Man, was für ein bescheuertes Thema. Gibts keine Probleme mit Euren Familien die Ihr schreiben könnt, das wäre anregender. Stille, Du hattest doch letztens so arge Probleme, wie gehts denn so?
 

cheyenne

Aktives Mitglied
@melle

schau unter "wer ist wo online" oder "themen der letzten 24h" und nimm dir dort das "beliebteste" thema heraus...

ich wette, du landest richtig und hast dann auch den durchblick... 8) ;D
 
D

danielad

Guest
ja,bei den Landeiern mach ich mit.Und wenn ich mich anstrenge,kann ich mich auch so benehmen.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
den witz oder spass hab ich schon verstanden. hab nur versucht zu erläutern, dass die theorie mit der EINEN clique dann nicht hinhaut.

ne clique virtuell ist in meinen augen sowieso schwachsinn. das kann ja nicht funktionieren. real sind das ja freunde die gemeinsam was unternehmen und sich austauschen... okay, austausch gibts im forum auch, aber das wär dann ne verdammt große clique mit fast 5000 mitgliedern ;D

aber schön, dass die gemüter wieder ruhig sind. war ja teilweise ganz schön hitzig hier im forum.. vorallem in dem einen thread...
 
E

Elchen

Guest
Siehst Du Stephan,und dann wunderst Du Dich,daß ich Dir bei dem letzten provokanten Satz gegen stille diese :kotz: smiley zeige.....nun ja,fragt sich nur,wer hier das Landei ist von uns beiden.....
 
D

die_stille

Guest
Schade, Stephan..... bisher hatte ich Dich wenigstens für halbwegs intelligent gehalten........ war wohl nix.
 
S

Stephan

Guest
@ stille: manchmal ist es ein Fehler, den anderen für intelligent zu halten.

Warum schade?
 
D

die_stille

Guest
Original von Stephan
@ stille: manchmal ist es ein Fehler, den anderen für intelligent zu halten.

Warum schade?

HALBWEGS intelligent, hatte ich geschrieben........

Und mit schade meine ich, es ist schade um Dich!
 
S

Stephan

Guest
Ich lebte bisher gut damit.

Du wolltest noch schreiben, was sich so bei Dir privat getan hat. Wir warten!
 
F

fussel

Guest
ich mach mit bei den landeiern
animal-smiley-032.gif
 
D

die_stille

Guest
Original von Stephan


Du wolltest noch schreiben, was sich so bei Dir privat getan hat. Wir warten!

Ob und wann und was ich hier schreibe, das kannst du beruhigt mir überlassen. Ansonsten find ich Dich einfach nur noch dumm!

Übrigens macht man auf diese Art ein Forum wie dieses hier kaputt. Aber um das zu erkennen, müsste man ja glatt denken, statt nur die Bildchen anzuschauen. Und jetzt lass mich in Ruhe, ich kann gut und gerne auf Dein blödes Geschwafel verzichten. Es gibt genug andere, die eine ähnlichen geistigen Horizont wie Du haben und Dir liebend gerne zuhören........
 
F

fussel

Guest
@stille:lass dich nicht provozieren.du weisst ja,wer das postet :wand steph verträgt sicher den vollmond nicht
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Stille:

Stimmt, reg Dich nicht über ihn auf, Du kennst ihn doch und ich glaube er ist heute etwas zu euphorisch und kennt seine Grenzen nicht mehr...

Der Satz gegen Stille war wirklich echt daneben...bist wohl schon wieder länger auf Entzug, Stephan ???... ;D :gap

Nochmal @ Stille: Darf man in die Landeier-Clique eigentlich auch, wenn man nur als Kind 10 Jahre auf dem Land gewohnt hat und nun seit ca. 20 Jahren in der Stadt??? Ich hab aber trotzdem noch genug Landerfahrung...
Büdde.... nimm mich auch auf, Du "Oberlandei" *gg* ;D :gap
 
A

Aurelie

Guest
Stephan weiß zumindest schonmal, was er schreiben muss, um hier von Euch angezickt und zum Lachen gebracht zu werden. Davon kann man jetzt halten was man will. Ist jedenfalls nicht ganz unclever, dass er Eure Reaktionen derart berechnen kann. :gap

Anstatt sich zu ärgern und die Forumsatmosphäre weiter aggressiv aufzuladen (zB. durch eine Abhandlung Stephans geistigen Horizonts), könnte man doch einfach mal mitlachen, auch wenn der Witz auf die eigenen Kosten geht. Oder großzügig darüber hinwegsehen - die beste Provokation verläuft im Sande, wenn anstatt :angryfire nur ein :gaehn kommt. Vorraussetzung wäre, Stephan und auch sich selbst etwas weniger bierernst zu nehmen.

Ich wollt's halt nur mal gesagt haben! :unsch
 
Oben