nur so ;-) -  Die ersten Schneeflocken

M

Meggy

Guest
Original von Carmen
MEggy ist er schon angekommen?? Hab ihn extra an Melas Haus vorbeigeleitet :-D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :geb7

Original von sanny
Schon erledigt, hab ihn soeben zur Post gebracht - Eilsendung... ;D
schnatter schnatter bibber
Ommmmmmmmmm - fliegzumeggyfliegzumeggy

Ich danke allen, die ihre Schneeflocken zu mir geschickt/ gepustet haben... :anbet

Manchmal ist die Post aber auch echt zuuuu langsam, aber besser spät als nie.... :schuettel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alex war richtig begeistern von dem Schnee nur die kalten Hände fand er nicht so toll. :rofl Martin hatte gestern seine Handschuhe im kiGa vergessen. Aber wozu gibt es Jackentaschen.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
um 6 wars hir auch noch weiß aber jetzt ist es schon wieder heftig am tauen.
AAABBBEEERRRR wie haben schon eine schneeballschlacht gemacht und einen schneemann gebaut und sind durch das schöne weiße pulverpappschneezeug fast 1 stunde zu spät in den kiga gekommen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl ich denke wir wären auch zu spät gekommen wenn ich Alex wunsch nachgekommen wäre und er gelaufen wäre aber da hab ich ihn einen Strich durch die Rechnung gemacht er blieb im Buggy. Nachher beim abholen sieht das anders aus, da darf er dann laufen.
 

Leon910

*Jungsmama*
Hier hört es jetzt gar nicht mehr auf!!! Und ich muß nachher da durch und Leon vom Kiga abholen! Darf ich gar nicht dran denken!!! Den Schnee finde ich ja gar nicht mal sooo schlimm, aber es ist auch noch so windig!!! Das pustet einem dann immer so ins Gesicht! Und dann noch mit Kinderwagen und Leon aufm Roller, 4km...Hoffentlich bietet sich noch eine andere Möglichkeit!!!!


LG Marion
f050.gif
 

Simone

Kampfhase
Es schneit, es schneit - kommt alle aus dem Haus (sing: lalalalalaa lalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa) :geb7

Bei uns scheint es liegen zu bleiben - kann sogar auf dem Balkon nen Schneemann baun *lach*.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hier hatte es wieder aufgehört und der blaue Himmel lies sich sogar blicken, vielleicht schneit es in der Nacht wieder.
 
M

Markus_65

Guest
Ich will auch schnee X(.Bei uns hat es 10 minuten geschneit und dann war auch schon wieder alles weg. 0(.
Markus
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Meggy
Original von Carmen
MEggy ist er schon angekommen?? Hab ihn extra an Melas Haus vorbeigeleitet :-D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :geb7


Na dann war er ja aber wirklich lang unterwegs :rofl

Markus, dann bist jetzt Du dran ;-), stell Dich drauf ein, dass der Schnee dann erst in 3-4 Tagen bei Dir ankommt :-D ;D

Bei uns ist er auch liegengeblieben, zumindest auf der Dachterasse, dann werd ich morgen mal mit dem Kleinen nen Mini-Schneemann bauen, heute haben wir nämlich erstmal Vanillekipferl gebacken ;-)
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Hier hats heute auch geschneit,reichte sogar zumSchneemamn bauen!Wenigstens für etwas ist das halbpappige zeug gut! :rofl
Meine Kinder hatten nen Riesengaudi hier auf dem Hof,alles weiß .... :gap
 

Leon910

*Jungsmama*
Hier bei uns hört es gar nicht mehr auf zu schneien...aber es bleibt nicht so richtig liegen...bin dann mal gespannt, wie es morgen früh aussieht! Gute Nacht zusammen!

LG Marion
f050.gif
 
M

Meggy

Guest
:wow :wow
Zu mir pusten, soviel haben wir noch lange nicht....

Will auch Schnee schippen....
 

Simone

Kampfhase
Original von Carmen
Original von Meggy
Original von Carmen
MEggy ist er schon angekommen?? Hab ihn extra an Melas Haus vorbeigeleitet :-D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :geb7


Na dann war er ja aber wirklich lang unterwegs :rofl

Markus, dann bist jetzt Du dran ;-), stell Dich drauf ein, dass der Schnee dann erst in 3-4 Tagen bei Dir ankommt :-D ;D

Bei uns ist er auch liegengeblieben, zumindest auf der Dachterasse, dann werd ich morgen mal mit dem Kleinen nen Mini-Schneemann bauen, heute haben wir nämlich erstmal Vanillekipferl gebacken ;-)

Dann hättest du vielleicht lieber mit Hermes schicken sollen - vielleicht sind die schneller als die Post :schuettel.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Simone
Original von Carmen
Original von Meggy
Original von Carmen
MEggy ist er schon angekommen?? Hab ihn extra an Melas Haus vorbeigeleitet :-D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :geb7


Na dann war er ja aber wirklich lang unterwegs :rofl

Markus, dann bist jetzt Du dran ;-), stell Dich drauf ein, dass der Schnee dann erst in 3-4 Tagen bei Dir ankommt :-D ;D

Bei uns ist er auch liegengeblieben, zumindest auf der Dachterasse, dann werd ich morgen mal mit dem Kleinen nen Mini-Schneemann bauen, heute haben wir nämlich erstmal Vanillekipferl gebacken ;-)

Dann hättest du vielleicht lieber mit Hermes schicken sollen - vielleicht sind die schneller als die Post :schuettel.



Hermes...ja genau.. Hermes... *kopfbatsch*..., dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... :shake :-D
 
R

redneb

Guest
Eigentlich können die Leute hier mit Schnee umgehen.

Radiomeldung von gerade eben:

Extreme Schneeverhältnisse im Märkischen Kreis

Der Busverkehr im Märkischen Kreis ist vollständig zusammen gebrochen.

Durch den Schneesturm sind viele Straßen unpassierbar geworden – umgestürzte Bäume blockieren die Fahrbahnen.

In Schalksmühle sind Kuhlenhagen, Linscheid, Muhle und die Ortschaft Winkeln bereits von der Außenwelt abgeschnitten.

Polizei und Feuerwehr bezeichneten die Lage vor allem im Südkreis als extrem.

Die Polizei bittet deswegen alle Bürger, möglichst zu Hause zu bleiben.

Durch die extremen Wetterverhältnisse hat es bereits unzählige Unfälle gegeben.

Quelle: Radio MK

Ich muss jetzt ins Büro - witterunsgbedingter Produktionsausfall
 
Oben