U
User 5
Guest
Hi zusammen!
Heute Mittag hab ich bei McDoof meine "Erzfeindin" getroffen.
Da kommen mir so einige Gedanken.
Wann ist es Zeit einem Menschen ein wirklich schlimmes "Vergehen" gegen die Freundschaft zu verzeihen?
Wie geht man nach Jahren wieder aufeinander zu?
Sollte frau es gleich bleiben lassen,wenn frau bei dem Gedanken an all die Eigenheiten der anderen Person Schüttelfrost bekommt?
Sollte frau weiterhin versuchen der anderen aus dem Weg zu gehen?
Mir ist klar das manche Streiterei eigentlich nachdem Gras darüber wuchs aus der Welt geschafft werden müsste.
Es gibt allerdings Sachen bei denen viel Gras, sehr hohes Gras, wachsen müsste damit es nicht mehr all zu sehr schmerzt.
Es zeugt von Grösse, tut man den ersten Schritt, aber sollte man ihn auch wirklich tun wenn vom Gegenüber keinerlei Zeichen der Reue kommt ?
Habt ihr auch sowas wie eine Erzfeindin?
Freut ihr euch auch darüber wenn ihr seht das sie viel dicker ist als ihr?
Wie geht ihr damit um?
Heute Mittag hab ich bei McDoof meine "Erzfeindin" getroffen.
Da kommen mir so einige Gedanken.
Wann ist es Zeit einem Menschen ein wirklich schlimmes "Vergehen" gegen die Freundschaft zu verzeihen?
Wie geht man nach Jahren wieder aufeinander zu?
Sollte frau es gleich bleiben lassen,wenn frau bei dem Gedanken an all die Eigenheiten der anderen Person Schüttelfrost bekommt?
Sollte frau weiterhin versuchen der anderen aus dem Weg zu gehen?
Mir ist klar das manche Streiterei eigentlich nachdem Gras darüber wuchs aus der Welt geschafft werden müsste.
Es gibt allerdings Sachen bei denen viel Gras, sehr hohes Gras, wachsen müsste damit es nicht mehr all zu sehr schmerzt.
Es zeugt von Grösse, tut man den ersten Schritt, aber sollte man ihn auch wirklich tun wenn vom Gegenüber keinerlei Zeichen der Reue kommt ?
Habt ihr auch sowas wie eine Erzfeindin?
Freut ihr euch auch darüber wenn ihr seht das sie viel dicker ist als ihr?
Wie geht ihr damit um?