Die Frauenwelt hatte ja keine Ahnung ;-)

E

Elchen

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Hatte 12584 Punkte,ist das gut für den Anfang als Stehpinkler aoder nicht??? ?(
 
E

Engelflügel

Guest
12623, dass war meine Punktzahl.

...leider habe ich auch mal auf den Rand gepinkelt.
 
E

Elchen

Guest
Wow Melli,Du machst Dich,hoffentlich versuchst Du es jetzt nicht real????? :rofl
 
S

Sylke

Guest
lol ....... habe es zu meinem Mann in die Firma geschickt ...... nun geht da auch wieder nichts mehr *gggggg*
 

Ron

Neues Mitglied
:mua Endlich können wir mal zeigen, was in uns steckt: drink Wollt Ihr's wirklich wissen...26742 Punkte. Aber hallo... :sn7
 
F

fussel

Guest
:rofl kommt cool..habe leider voll über den rand gepullert
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
erste runde 21405 :] und immer fein ins loch getroffen (mensch das der toilette tststs)
 
S

Snowcat

Guest
29701...also wenn man soviel gesoffen hat, dann sollte man sich wirklich hinsetzen :rofl

huch..das geht ja noch weiter....muß ich gleich nochmal aktualisieren *g*
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich hab jetzt alle 4 level durchgepinkelt und ahb 60484 punkte.

der hat wirklich janz shcön een inne krone zu sitzen, so wie der hin und hertorkelt. :sn7

cüs
terni
 
M

miesepeterine

Guest
26053 und dann hab ich zu viel an den Rand gepullert :rofl
Coole Abwechslung !!!

:winken:
Miesepeterine
 
S

Sylke

Guest
Bei dem daneben pullern bin ich nur froh, dass es nicht ein spiel gibt wo man wieder alles aufwischen muss :gap
Da schwinden dann sicher die Punkte wieder *fg*
 
M

Moka

Guest
Wouw Sterni. :wow

Ich hab es bis zum 4. Level geschafft aber nicht ganz durch.
31.811 Punkte.

Naja, Verständniss für die Männer?
Sollen sie sich doch hinsetzen. :ablachen
 
A

Akisi65

Guest
unn isss sach noch, dss lezze glass wa woll zzzu villl.
:ablachen :ablachen :ablachen

aber putzen tu ICH nicht :nanana :nanana :nanana

:hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
@moka

ja da sieht man wohl wer nen richtiger Stehpinkler ist was :engel
aber mir war manchmal auch nen bißl schwummrig von dem rumgeeiere, als hätt ich tatsächlich ein in der krone :rofl


sterni
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
;D :D :lough1 :ablachen na ist doch wahr, möcht mal wissen wer dieses Spiel erfunden hat...
 
E

Elchen

Guest
Wer möchte denn die danebengemachte Pipi freiwillig wieder wegwischen???Freiwillige vor ;D
 
Oben