Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh man da sag ich besser nicht was meine alles ist. sie darf ja nun bei uns mit essen/probieren (bzw. ab 27 aber so wie sie stirrt und alles, meine güte bis jetzt hat sie alles gut vertragen). sie bekommt morgends noch ihr fläschchen, was immer unbeliebter ist. mittags gemüse brei mit kartoffel oder nudel mit mal ohne fleisch. dann nach dem mittagsschlaf obst brei und bevor es ins bett geht milchbrei, mal reisflocken, mal 7korn immer unterschiedlich. zwischendurch gibts mal reiswaffel (ungesalzen), babyzwieback und was sie abgöttisch liebt ein stück brezel. da nagt und lutscht sie richtig süß drauf rum und wehe mama hilft, damit die brezel nicht auf dem boden landet. (brezel ist das salz natürlich weg). morgen oder übermorgen gibts das erste mal nudeln mit tomatensoße und mama und papa müssen nachwürzen.Original von katnau
Willkommen zurück noli!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub :]
nur kurz: Nachdem Kira nachts nun unruhig war, habe ich gestern Karottenbrei gefüttert und sie konnte nicht genug bekommen, habe aber nach ein paar Löffel erstmal aufgehört. Sie schnappt nach jedem Brot usw. Da müssen wir aufpassen, dass sie nix von isst.
Ich bin viel im Garten. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
lg Kati
PS ich versuchs, kukulux