Guten Morgen,
ihr seid aber fleißige schreiber, schön von euch zu lesen.Bei uns ist im Moment ziemlich viel Stress angesagt. Meine Schwiegermutter feiert ihren 70sten, meine Freundin ihren 40sten,am nächsten Freitag gibt mein Mann einen auf der Arbeit aus. Er hat sich belegte Brötchen gewünscht, ich weiß noch garnicht wie ich das hinkriege. :sn7Vielleicht müssen sich die Leute selber schmieren.Am 4 Dezember feiert mein Mann sein Geburtstag, da mache ich Raclett, dann habe ich auch etwas von dem Abend, außer in der Küche zu stehen.Und außerdem wollen wir noch an 2 Tagen zum Tag der offenen Tür, damit mein Sohn sich seine zukünftige Schule anschauen und aussuchen kann.
Ansonsten geht es uns gut, Julia ist sehr viel wach und schläft hier mal 5 minuten, da mal 10 Minuten und das über den ganzen Tag verteilt. Abends schläft sie dann zwischen 9 und 10 Uhr ein und kommt 2 mal die Nacht.Außer gestern da hat sie fast den ganzen Tag verpennt. Als dann gestern Abend meine Eltern kamen, dachte ich dann ist sie wach, Pustekuchen. Meine Eltern fuhren vom Hof und ca. 10 Minuten später war sie wach. :lhg
Julia hat entdeckt, wenn sie in der Wippe liege und mit den Beinen strampelt, dann wackeln die Püppchen über ihr.Das ist total niedlich, wenn man sieht was für einen Spaß ihr das macht.
Ich stille auch überall, aber am liebsten doch zu Hause, da habe ich die meiste Ruhe.Vormittags ist es bei uns auch schön ruhig, da die großen in der Schule sind, das ist schon sehr angenehm.
Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? Ich habe gestern festgestellt das in 6 Wochen Weihnachten ist. :wow Und am 23 Dezember hat mein Sohn noch Geburtstag, da habe ich immerhin schon eine Idee.Bei den Kindern finde ich die Geschenkesuche auch nicht so schwierig, aber bei unseren Freunden fällt es mir immer ziemlich schwer.
Sorry ist ein bisschen mehr geworden.
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch :bye: