Mein kleiner Engel treibt mich die letzten Nächte in den Wahnsinn! Sie schläft durch, seitdem sie 5 Wochen alt ist (durchschlafen bedeutet bei uns von 18:30/19:00Uhr bis ca. 5:30 +/- 30 Min.) Seit einigen Tagen kommt sie aber nachts wieder einmal und will die Flasche. Sie lässt sich durch nichts beruhigen. Dachte schon an die Zähne, aber scheinbar ist es das nicht. Hab gestern um 1Uhr Dentinox gegeben, weil ich gehofft habe, das hilft. Hats auch - 10 Minuten, dann ging das Geschrei von vorne los. Sie hat dann die Flasche bekommen (die sie auch fast komplett getrunken hat) und kam dann schon wieder um halb fünf. Gleiches Spiel. Mal gucken, wie die Nacht diesmal wird.  :anbet
Ansonsten gehts ihr gut. Sie wird immer besser im Robben. Zwar rückwärts, aber was solls. Vorwärts klappts sicher auch bald. Nur robbt sie sich selbst in die blödesten Positionen, weil sie ja nicht sieht wo sie hinrobbt...heute hatte sie sich dann komplett unter den Couchtisch gerobbt und kam nicht weiter, weil der Kopf ja nicht durchpasste. Vorwärts gings auch nicht raus, drehen ging auch nicht. Mann war da Alarm...
Sie hat jetzt ihre ersten "Schuhe" bekommen. Diese Krabbelschuhe, die komplett aus Leder sind. Aber eher aus der Not heraus. Ich war heute morgen mit ihr in der Stadt. Irgendwann spricht mich eine Verkäuferin an: Ähm, ihr Kind hat nur eine Socke an, ist das so richtig?  :weg  Neee, natürlich nicht. Socke war aber weg, keine Ahnung wo. Also, neue Socken gekauft und angezogen. Mittlerweile fings an zu regnen, also Regenverdeck drauf. Irgendwann schau ich in den Wagen und was ist?!? Richtig, die neuen Socken auch ausgezogen und eine verschlampt! Also wieder Socken gekauft und eben noch diese Krabbelschuhe für oben drüber, die kriegt sie nämlich nicht so schnell aus  :baeh: 
Und wehe eine von euch lacht jetzt, das war nicht lustig!  :nudelholz doch irgendwie ja schon...
Hoffentlich wird das Wetter wieder besser, dieser Dauerregen nervt total!