Die Namen!

F

Funny

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl
bin ja richitg neugierig gewurden wer sich denn alles mit dir eingelassen hat
wer ja mal interssant zu wissen :rofl
 
E

Engelflügel

Guest
Ich war es !!!!!!!!!!!
































..............ok, Spaß beiseite.


Ich wars nicht.

:schuettel
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
mensch ick dachte nur als ich das thema las wat is denn nu schon wieda mit de nicks...
aber is ja garnichts, stephan wollt uns nur mla wieder auf den arm nehmen, na dann viel spaß beim bruch heben :gap


sterni
 
S

Stephan

Guest
@ Melli: Menno, warum verrätst (schreibt man das so?) Du alles, sollte doch ne Überraschung werden! :heul
 
E

Elchen

Guest
Du bist echt das allerletzte Stephan....mit den gefühlen anderer Leute so zu spielen,das hätte ich von Dir niemals erwartet!!!!Hör doch auf mit dem Scheiß hier..
 
E

Elchen

Guest
Ich sehe das,obwohl ich keine Betroffene bin,echt absolut nicht als Scherz an und frage mich doch nun wirklich,was Stephan mit diesen beiden Threads hier bezwecken will???????
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Du bist echt das allerletzte Stephan

Uuui, das hast Du bestimmt nur in einem Anfall von Hysterie geschrieben. In dem anderen Thread las ich was von: "Du bist doch nicht das Letzte".

Kann es sein, daß ich Dich durch meinen netten Spruch schon wieder manipuliert habe und Du sofort umgeknickt bist?
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo
Ich bin ein Mann.
Habe Familie Frau und Kinder.Allein der Gedanke,kleine Flirts zu verraten,ist schon fies von Dir.Es heißt doch,der Genießer schweigt,oder?
Wenn ich so Deine ganzen Beiträge lese,kommst Du mir sehr schleimig und carakterlos vor.Schäm Dich.Du solltest mal Forumpause machen.
Dich sollte von den Damen wirklich keine mehr beachten.
Hast Du eigentlich Deiner Frau gegenüber kein schlechtes Gewissen?
Naja,es soll ja Leute geben.Die haben ein starkes Mittelpunktbedürfniss.Ich kenne einige.Die teilen gern aus,aber mit einstecken wird es dann nix.
Übrigens brauchst Dich bei mir nicht rechtfertigen,aber eine Entschuldigung bei den betroffenen Damen würde meine Meinung über Dich zum positiven ändern.

MfG Karl-Heinz
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß nicjt,was Du denkst wer Du bist Stephan,willst du uns testen oder was????Bei mir kommst Du mit der dummen Masche nicht an....
 
S

Stephan

Guest
@ Karl-Heinz: Bist Du nicht derjenige, der vor ein paar Wochen sich seine Fettnäpfchen in sämtlichen Foren selber aufgestellt hat und mehrmals reingestampft ist?!. Ja, genau, das warst Du, aber Du hast vorher einen anderen Nick gehabt. Alle haben auf Dich geschimpft und plötzlich hattest Du nen anderen Namen um Dich anscheinend wieder reinzuwaschen. Ja, Dir ist wirklich übel mitgespielt worden.

Und vor diesem Hintergrund trast Du Dich überhaupt, in diesen Thread auch nur ein einziges Wort zu schreiben?

Mit Einstecken wird es nix? Ich stecke gerne ein, stehe dazu und ermuntere dazu. ICH kenne einige, die kriegen eingesteckt und ändern sofort Ihren Nick!

Wer kann hier nicht einstecken?

Deine Meinung zu mir interessiert mich überhaupt nicht und nun geh zurück zu Mami.
 
K

Karl-Heinz

Guest
Original von Stephan


Deine Meinung zu mir interessiert mich überhaupt nicht und nun geh zurück zu Mami.

Och ne,nun bockt er auch noch.
Ich gebe zu,in den Forum einiges am Anfang falsch gemacht zu haben.
Das hing auch mit meiner Unbeholfenheit der Rolle als Vater von 4Kindern zusammen.Wie Du sicherlich weißt,hatte damals meine Frau einen sehr schweren Unfall,wäre fast dabei gestorben.
Im Übrigen hatte ich bloß mit zwei Leuten Probleme.Sie sind noch hier.Ich auch.
Aber Du spielst mit Leuten.Das gefällt mir persönlich nicht.Dazu habe ich nun meine Meinung geschrieben.
Über Meinungen streiten kann man.Aber Leute als Spielball benutzen ist doch wirklich nicht gut,oder Stephan?
Wenn Du eine Meinung nicht verträgst,hatte ich doch wohl mit nicht einstecken können recht,oder?Sicherlich wirst Du mich nun verachten.Aber ich kann mit leben.
Übrigens stehe ich zu meinen Fehlern.Ich hatte damals den Namen familie .
Und nun denk mal nach,was Du mit Deinen persönlichen Gefühlsangriffen so anstellst.Hier sind Leute im Forum,die Kontakte,Ratschläge und Hilfe suchen.
Das wird von Dir übel ausgenutzt.So sehe ich das jedenfalls.
Viele suchen auch bloß nette Unterhaltung.
Bisher warst Du mir sogar sehr symphatisch.Ich habe auch nichts gegen Dich.Aber die Beiträge über die Frauen sind doch frech,oder?
Ich schreibe Dir nur meine Meinung,wie sie mir damals auch von anderen Forummitgliedern geschrieben wurde.Ich habe sie aktzeptiert,sonnst wäre ich ja nicht mehr hier.
Du brauchst Dich also nun nicht mit alten Camellen von mir als Verteidigung schmücken. Ich habe meine Lehren damals gezogen.Dazu stehe ich. :fuckyou
MfG Karl-Heinz
 
E

Elchen

Guest
Original von Stephan
Na, das Herz in die Hose gerutscht?

genau das fand ich provokant und die Überschrift ebenfalls...
Nicht das ihr mich falsch verstseht......wer sich in wem verliebt,kann mir egal sein,aber diese provokante Art fand ich nicjht in Ordnung,das ist es,was ich mal klarstellen will.Ich bin schließlich kein Richter,der über euch alle hier ein Urteil zu fällen hat.......
 

falo

Neues Mitglied
Hallo Elchen

habe schon ziemlich viel Beiträge von Dir über diese Thema gelesen. Ist es möglich, dass Du Dich in diesen Stephan verschaut hast? Sei nicht gleich sauer. Denke mal drüber nach. Und poste dann Dein Ergebnis. :engel
Ist mir als Unbeteiligter und stiller Leser so aufgefallen...

Einen schönen Tag
 

Monika22

Hmmm
ohje- sorry @falo- da liegst du mit sicherheit komplett falsch... :nanana
das kann ich mir nun überhaupt nicht denken!
grüssli, monika :bye:
 
E

Elchen

Guest
@falo,noch so ein Scherzkeks,oder was???Klaro,Du bist ja auch ein Mann..lese mal meine postings richtig durch und nimm Dir dafür Zeit..Ich stehe mit beiden Beinen noch so weit im Leben,daß ich mich garantiert nicht übers internet verliebe .Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder und überhaupt absolut gar kein Bedürfnis,fremdzugehen,andere Männer kennenzulernen oder noch irgendwas.Da Du noch ganz neu bist,sei Dir diese dämliche Aussage verziehen.....
 
C

Claudia

Guest
?( ?( ?( ?(
Ich war einige Tage nicht mehr hier und habe Gestern erst diese ganze Geschichte gelesen.
Finde ich alles ein bisschen kindisch. Dachte immer ich habe es hier mit Erwachsenen und halbwegs vernünftigen Menschen zu tun.
Na ja es scheint sich ja wieder einigermasse beruhigt zu haben.
Wollte nur auch meinen Senf dazugebe. ;D ;D ;D ;D ;D
 
F

fussel

Guest
oh...stimmt , :kisses danke sterni!!
also nochmal:
:nanana falo,mach dich bei unseren elchen nicht UNBRELIEBT!!! ;D
 

falo

Neues Mitglied
Hallo Ihr lieben,

wieso unbeliebt? Wollte nur meine Erkenntnisse mitteilen. Und so, wie Elchen auf Stephan schimpft. Wie hiess es in der Schule - was sich liebt, das neckt sich.
Also Elchen, ich sagte ja, denk mal drüber nach. Und nicht, sag ich bin dämlich.
Kannst ja weiter schreiben, was Du denkst. Aber lass auch meine Meinung gelten. Hier ist doch Meinungsfreiheit, so lang nicht beleidigt wird.
 
D

die_stille

Guest
Original von Elchen
Ich stehe mit beiden Beinen noch so weit im Leben,daß ich mich garantiert nicht übers internet verliebe .

Große Worte, Elchen........... dabei sollte man doch eigentlich niemals nie nicht NIE sagen.......... ;-)
 
Oben