nur so ;-) -  Die Person nach mir.........

Sala

Schokoholik
falsch heute wird die seltene Anwesenheit von einem Anflug von "Arbeitswut" genutzt :zwinker:

die Person nach mir "kocht" heut auch nur Pizza :pfeif
 

Sala

Schokoholik
falsch, sowas haben die hier nicht :(

die Person nach mir hat auch lecker Pralinen (ersatzweise schöne Blumen ;-) ) zum Valentinstag bekommen.
 
U

user5fm

Guest
falsch ( wir halten nix von Valentinstag)

Die Person nach mir hat mindestens eine Zutat fürs Mittagessen vergessen einzukaufen.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Falsch. Ich hoffe nicht. Es gibt Selbstaufgetautes (Vorgekocht!!!) und die Kartoffeln dazu habe ich.

Die Person nach mirhat ihren PC ganz wuschig gemacht :unsch
 

Sala

Schokoholik
falsch, Tochter ist ja da ;) und immer jemand in der Nähe

die Person nach mir hätte heute auch gerne noch eine Runde im Bett drangehängt (*seufz* war sooo kuschelig warm)
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Nö, wir haben eben gekocht :-D

Die Person nach mir liest jetzt gleich auch in einem spannenden Buch weiter.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
gleich nicht und weiter auch nicht fange ein neues Buch an aber lesen ja. :rofl

Die person nach mir wartet auch bis es zeit ist die Kinder oder das Kind ins bett zu werfen.
 
U

user5fm

Guest
richtig richtig richtig richtig

Die Person nach mir geht morgen auf einen Faschingsumzug. :angst :angst
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
nein, bei uns wurde alles abgesagt, der wäre auch schon am WE gewesen

die Person nach mir muß auch noch Vokabeln abfragen...
 

Sala

Schokoholik
nein, Kind zu klein ;)

die Person nach mir tanzt heute morgen auch schon zur Kinderbelustigung durch die Bude.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Nein, dafür sind meine Kinder zu groß :rofl die würden mir sonst Fieber messen :lhg

die Person nach mir überlegt auch, am WE mit den Kids ins Kino zu gehen...
 

Sala

Schokoholik
falsch, bin nicht mit Bus und Bahn unterwegs

die Person nach mir muß heut auch mit nem Kind zum Doc und weiß schon was auf es zukommt (hier impfen :angst das erste Mal war furchtbar)
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
oh, zu spät, aber Lust auf Arbeit hab ich auch nicht...
die Person nach mir muß gleich aber erst noch mit dem Hund raus...
 
Oben