nur so ;-) -  Die Person nach mir.........

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Falsch, auch wenn die Fahrradfahrer heute teilweise echt mal wieder lebensmüde waren :whatever

Die Person nach mir hat heute auch mehrere Stunden in der Küche zugebracht.
 

Kamira

Aktives Mitglied
joa, das Wohnzimmer würd ich gern anders gestalten :]


Die Person nach mir, hat sich am Wochenende auf Kinderflohmärkten rumgetrieben.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Neiiiinnnn!!!! Viel zu kaaaallllltttt! Frier ja schon bei dem Gedanken daran :angst

Der Person nach mir fällt auch einfach nichts ein, was sie heute mittag kochen soll :(
 

lilly7022

Ich wohne hier
Falsch. Hab mir schon was ausgedacht.


Die Person nach mir hat den Wochenendeputz schon hinter sich und kann den Tag morgen entspannt angehen.
 

Kamira

Aktives Mitglied
Nö, muß noch ran :pfeif


Die Person nach mir ist heute mal wieder zu früh geweckt worden von den lieben Kleinen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja mein Schreibtisch wäre mal wieder fällig.

Die person nach mir schaut auch gerade F1 quali
 

Kamira

Aktives Mitglied
Dafür müßte man mich auf der Couch festbinden!

Die Person nach mir findet es sehr wohltuend, dass die Kinder sich eine Etage tiefer streiten und nicht diekt neben dran stehen. ;-)
 
U

user5fm

Guest
falsch ( aber schön wäre es, bei uns aber nicht möglcih ) :wand

Die Person nach mir guckt heute Formel1. :weg
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Falsch, hab mich grade ausm Bett geschält, da muss ich doch nicht direkt wieder einschlafen.

Die Person nach mir lässt es heute mal langsam angehen.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Richtig, war ich und hab Kuranträge abgeholt :banane:


Die Person nach mir muß auch mit einem kranken Kind zu Huase bleiben statt auf eine Party zu gehen :crying
 

lilly7022

Ich wohne hier
Falsch. Einmal war die Gelatine nix geworden ...


Die Person nach mir hat heute mit den Kindern mehr oder weniger erfolgreich Yoga gemacht.
 

Duroc

Mitglied
Nee. Aber wir wären normalerweise an einem Freitag abend zusammen in Kung Fu gegangen, wenn nicht Osterferien wären. :D

Die Person nach mir hat Lindt-Goldhasen für Sonntag eingelagert.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Falsch, Klapperhasen von Smarties.


Die Person nach mir ärgert sich über das voraussichtlich verkorkste Osterwetter.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Falsch man muss nur das beste daraus machen.
Die Person nach mir hat heute auch das Abendessen bestellt, weil zu faul zum kochen und auf Brot keinen Apetiet
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Richtig. Hamburger mit Brötchen aus Kartoffelstärke aus der Kantine, zu essen mit einem Beutel Pastikmesser, weil die nacheinander zerbrochen sind.

Die Person nach mir findet das auch blöd und schickt die Kantinenbesatzung auf die stille Treppe.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
richtig wer gibt zum hamburger schon Messer mit die isst man doch mit den händen

die person nach mir spielt auch auf facebook die kleinen netten aber süchtig machenden Spiele wie farmville oder Cafe World.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Fast falsch. Wir feiern kein Ostern, aber dafür im Epizentrum der drei Buch-Religionen und immerhin mit der ganzen Großfamilie.

Die Person nach mir findet den russischen Beitrag zum Eurovision Son Contest auch blöd.


[youtube]gVlUVxXukzA[/youtube]
 
Oben