nur so ;-) -  Die Person nach mir.........

Seraphim

Neues Mitglied
richtig :sleep

Die Person nach mir freut sich auch über den Sonnenschein und geht noch mit dem Hund spazieren...
 

tobihb

Aktives Mitglied
falsch... Wir haben leider keinen Hund (auch wenn ich und die Kids sicher gerne einen hätten, aber es aus Tierliebe doch lieber sein lassen - Zeitnot beispielsweise).


Die Person nach mir hat auch die Nacht im Kinderzimmer auf der Matratze mit dem Kind verbracht, weil das irgendwie nicht so richtig schlafen konnte allein
 

Kamira

Aktives Mitglied
falsch... das hat ich vor 2 Nächten. Wegen starkem Husten und leichtem Erbrechen dadurch hat meine Kleine bei mir geschlafen.

Die Person nach mir hat schon wieder zu viel gefuttert heute. Typisch Feiertage mit Familie ;D
 

lilly7022

Ich wohne hier
Falsch. Ich habe selbst geplant und gekocht, damitr es nicht so opulent wird :-D


Die Person nach mir freut sich auf ein paar entspannte Ferientage.
 

onomatomate

Mitglied
Stimmt, morgen muss ich für uns kochen, die Frau des Hauses kommt erst später heim. :)

die Person nach mir hat den Abwasch geschickt an die Family delegiert. ;)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ne den macht gerade diie Spühlmaschiene.

Die person nach mir überlegt gerade was sie zu Abendessen essen soll.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Richtig, in dem Restaurant wo wir gleich hinfahren wahren wir nämlich vorher noch nie :tasty

Die Person nach mir hatte heute auch einen anstrengenden Tag.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Falsch, sie sitzt am Schreibtisch und holt 3 Tage Abwesenheit nach.


Die Person nach mir hat schon wieder die ganze Packung leergenascht, obwohl sie nur mal kosten wollte.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Falsch ich habe keinen garten und den balkon habe ich schon am WE fertig gemacht.

Die Person nach mir verstellt auch immer versehentlich die Schriftgröße des Internetseite und sucht dann nach der tastenkombi um das rückgängig zu machen.
 

onomatomate

Mitglied
arf, ich wusste gar nicht, dass das geht! ^^ Aber alles andere verstelle ich versehentlich und suche dann nach der Tastenkombi, das stimmt!


Die Person nach mir muss auch immer die Kontrolle über die Fernsehbedienung haben.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Doch das geht mitlerweile weis ich auch wie und zwar wenn du STRG und + oder - drückst.

Nein ich muss nicht immer die Kontrolle über die fernbedienung haben es reicht wenn das läuft was ich will. :-D

Die person nach mir streitet sich auch gerade mit seinen kindern wegen dem Abendessen rum.
 
D

die_andere_Mama

Guest
falsch

die person nach mir hat schon ein schulpflichtiges Kind
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Falsch. Ich nasche Lindt-Schokolade....

Die Person nach mir wartet auch schon ewig dass jemand zum Chatten kommt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nein den ich habe eben mal so eine St auf der Couch geschlafen und werde wieder munter.

Die person nach mir hat am Wochenende auch etwas vor.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja stimmt Alex hat mit schon am Do. das geschenk mitgebracht was er in der Schule gemacht hat eine Vase mit Serviertentechnik verziert und Heute haben wir die beiden von meinen Schwiegereltern abgeholt und a gabs es dann von beiden ein schönes Bild und eine Blume.

Die Person nach mir ist auch total fertig und weis nicht wovon.
 

zani29

Mitglied
JA das stimmt,bin müde und gehe gleich ins bett :))

Die Person nach mir muß Morgen Arbeiten,und hat so garkeine Lust dazu ?
 

lilly7022

Ich wohne hier
Falsch. Wenn man vom "Mutterjob" mal absieht :-D


Die Person nach mir ärgert sich über das blöde Wochenendwetter und den bisher verregneten Mai.
 
Oben