Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Carola
Dazu sage ich nur, es gab mal Zeiten, da mussten alle in einer Reihe marschieren. Aber es taten ja alle, na dann MUSS es ja richtig sein!
Original von susann
Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden. Was mich doch nachdenklich bei solchen Diskussionen macht, ist die Tatsache, wie wir alle Regeln brauchen und auch geben und doch so viele Kinder es nicht schaffen in der Gesellschaft diese Regeln zu achten. Wenn doch alle ihre Kinder so toll mit Regeln versehen, warum haben wir dann so viele Kinder, die heute Therapien benötigen?
Original von susann
Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden.
:shakeOriginal von xaida
Weil ich denke, dass ein Jugendamt es eher so sieht, wie die meisten hier. Und noch dazu die Macht hat, ihn wegzunehmen.
Original von Mella83
Unterwäsche gehört zur Gesellschaft dazu wie Bitte und Danke zu sagen, wer dass nicht macht nun scheint nicht gesellschaftsfähig zu sein udn wird überall anecken. Wir leben nicht mehr in einer Zeit oder an einem Ort, wo es jeder gut findet nackt herum zu laufen! Exhibitionismus ist nicht für jeden was!
Original von Mella83
Mein Mann läuft zuhause ab und an gerne nackt herum (wenn unser Sohn schläft) und doch ist er sich bewusst wie wichtig es ist in der Gesellschaft einen Schlupper zu tragen.
Original von kamial
Original von Carola
Dazu sage ich nur, es gab mal Zeiten, da mussten alle in einer Reihe marschieren. Aber es taten ja alle, na dann MUSS es ja richtig sein!
:wow
Ja genau, alle schneiden mit dem Messer z.B. Brot, aber man könnte ja auch einen Mord damit begehen.
Schon mal was von Sekundärtugenden gehört? Anstand, Fleiß usw.? Du kennst auch das Zitat von Oskar Lafontaine, der meinte, dass man mit Sekundärtugenden auch ein KZ führen könne, womit er wohl Recht hat.
Richtig ist aber auch, dass gerade solche Tugenden für das einigermaßen gute Laufen einer Gesellschaft existenziell wichtig sind.