hmm...der ex (oder was auch immer )meiner kleineren schwester ist skorpion,den kann ich echt nicht ausstehn.ihr anderer freund war auch einer aber mit dem kam ich klar.und mit funny komm ich auch zurecht

,sie ist auch skorpion .mein kleiner ist auch skorpion,hat ein tag nach dem ex(oder was auch immer)meiner schwester geburtstag,boh,was ich froh das er nicht am selben tag hat wie der dämliche typ
mit zwillingen komm ich auch nicht so klar.meine kleine schwester ist einer,die ex-frau von meinem bruder und eine meiner cousinininnen,alle zwillis,und alle saudämlich.das zählt aber nur für die weiblichen zwillinge.mein sohn und mein stiefschwiegervater sind zwillinge,und mit denen komm ich klar
naja..denk,das kommt auch nicht immer so auf die sternzeichen an,sondern auf die art,ob man jemanden symphatisch ist oder nicht...meine anderen freundininen aus der schule hatten auch verschiedene sternzeichen.weiss gar nicht mehr,welche...eine war fisch...die andere stier und eine schütze
mein mann ist übrigens krebs,funnys mann auch.und bei denen merkt man,dass sie das selbe sternbild haben,die ham nämlich die gleichen macken

oder liegt das an dem alter??
sind auch noch ein jahrgang.. :rofl
lg fussel :winken: