Die Sternzeichen Eurer Freunde...

S

Susette

Guest
Hi @ all,

mir fiel neulich mal auf, dass alle meine bisherigen Partner (ich liege knapp unterm Durchschnitt :D ) vom Sternzeichen Wassermann sind.
Meine besten Freundinnen sind alle Löwinnen. Seltsam oder? Ist das bei Euch auch so oder tummeln sich in Eurem Freundeskreis verschiedene Sternzeichen?
 
C

Collo

Guest
Meine Freunde und auch meine bisherigen Partner haben alle verschiedene Sternzeichen. Mein Mann ist genau wie ich Zwilling :p
 
S

Sila

Guest
Bei uns haben wir mehrere verschiedene,aber immer doppelt

Meine Tochter,Neffe und Mutter: Wasserman
Zwillis und Mann: Waage
Ex Schwager,und ich :Widder
Oma,Neffe und Schwester und meine beste Freundin:Stier
Ex Mann,neuer Schwager und Neffe:Skorpion
Mein Vater und Bruder: Zwillinge
Oma und Stieftochter:Fische

Im Freundeskreis haben wir viele verschiedene,nur keine Fische und keine Skorpione,ausser mein neuer Schwager,ach und Steinböcke auch nicht.

aber sonst quer durch die Bank
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Hallo Suzette,

habe nicht so einen großen Freundeskreis, aber gleiche Sternzeichen gibt es eigentlich kaum...(Widder,Löwe,Schütze....etc.alles durcheinander!)

Auch bei Partnern kann ich nicht sagen, das ich eine Tendenz habe...mein erster "fester" Freund war Löwe! Mein Mann ist Krebs...! Bei den Liebeleien dazwischen sind wir nicht bis zum Sternzeichen gekommen :D

Glaub einer war Schütze...

Auch in der Familie kann ich nicht sagen das es von einem Zeichen mehr gibt als von anderen,mal abgesehen von den Zwillis ;-) ..alles bunt gemischt..(Löwe,Skorpion,Waage,Stier,und 2x Wassemann sind der engste Kreis d.h. Eltern und Geschwister...)
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Partner quer Beet :D

Familie, Verwandte und Freunde --> auch alles bunt durcheinander
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Bei mir ist es bunt gemischt, ich habe für mich aber festgestellt, dass ich mit Skorpionen nicht so gut kann, als Bekanntschaft ja, aber als fester Partner nicht.
Bei Zwillingen bin ich auch vorsichtig, ich bin in einer Familie von Zwillingen aufgewachsen :rolleyes: , Vater, Mutter und Bruder, die zwei Gesichter waren bei mir dann gesamt 6 Gesichter und das war ganz schön hart und Streß war einfach vorprogrammiert, das Resultat: ich habe als Jungfrau auch 2 Gesichter, man nimmt halt doch an, was man jeden Tag vorgelebt bekommt. X( Aber anders, eine gute Freundin ist auch Zwilling und wir verstehen uns prima. :D
Aber so würde ich sagen, freundschaftlich komme ich eigentlich mit jeder Art von Sternzeichen gut klar.
 
D

die_stille

Guest
Ja, also was Männer anbelangt, kommen auffallend häufig Wassermänner vor. Mein eigener Mann ist Krebs und mit denen hab ich´s eigentlich nicht so.

Zwillinge sind auch nicht so unbedingt mein Ding, von Ausnahmen mal abgesehen, und was ich gar nicht recht abkann, das sind die Steinböcke, die sind mir meist zu analytisch.

Um weibliche Jufngfrauen mache ich am liebsten einen großen Bogen, mit männlichen klappt es besser.

Skorpione genieße ich auch eher mit Vorsicht. Ich konnte feststellen, dass da ziemlich häufig der Stachel aus dem Hinterhalt kommt.

Also so alles im allem - am besten funktioniert es mit Wassermännern, auch Waagen und mit Widdern.

Es ist seltsam, man kann von diesem Zeugs halten was man will, aber ich finde, eine grobe Einschätzung eines Menschen erlauben Sternzeichen durchaus.
 
F

fussel

Guest
hmm...der ex (oder was auch immer )meiner kleineren schwester ist skorpion,den kann ich echt nicht ausstehn.ihr anderer freund war auch einer aber mit dem kam ich klar.und mit funny komm ich auch zurecht :D ,sie ist auch skorpion .mein kleiner ist auch skorpion,hat ein tag nach dem ex(oder was auch immer)meiner schwester geburtstag,boh,was ich froh das er nicht am selben tag hat wie der dämliche typ
mit zwillingen komm ich auch nicht so klar.meine kleine schwester ist einer,die ex-frau von meinem bruder und eine meiner cousinininnen,alle zwillis,und alle saudämlich.das zählt aber nur für die weiblichen zwillinge.mein sohn und mein stiefschwiegervater sind zwillinge,und mit denen komm ich klar
naja..denk,das kommt auch nicht immer so auf die sternzeichen an,sondern auf die art,ob man jemanden symphatisch ist oder nicht...meine anderen freundininen aus der schule hatten auch verschiedene sternzeichen.weiss gar nicht mehr,welche...eine war fisch...die andere stier und eine schütze
mein mann ist übrigens krebs,funnys mann auch.und bei denen merkt man,dass sie das selbe sternbild haben,die ham nämlich die gleichen macken :p oder liegt das an dem alter??
sind auch noch ein jahrgang.. :rofl
lg fussel :winken:
 
D

die_stille

Guest
*g* Kein Problem in diesem Fall, wohnst ja weit genug weg....... :gap
 
F

fussel

Guest
schade eigentlich ;-) naja...bin aber qauch schon fast ne waage,hab am 20 sept.geburtstag :D .
 
D

die_stille

Guest
@fussel, dann hast du ja nur noch ein knappes zwanzigstel Jungfrau in Dir.......... ;D
 
F

Fay

Guest
bei mir gibts erstaunlich viel Waagen und Stiere.

Komischerweise hab ich auch Probleme mit Jungfrauen-männlich wie weiblich. Weiß auch nicht woran das liegt, denn ich glaube überhaupt nicht an Sternzeichen-was wiederum daran liegt, daß meins (Fische) überhaupt nicht zu mir passt und ich mich auch noch in keinem Horoskop wirklich wiedergefunden habe.
 
F

fussel

Guest
@stillena gut...
large-smiley-043.gif
 
F

fussel

Guest
werde nun mein sternzeichen ändern...wenn alle probs damit haben...
large-smiley-041.gif
 
E

Elchen

Guest
Also bei uns ist auch im Freundes und Familienkreis quer Beet.
Nur bei uns Vieren ist es witzig(ach ja mitsamt Hund sind wir ja 5 :D )
Ich bin Widder,mein erster Sohn ist Widder,mein Hund ist Widder,mein Mann und mein zweiter Sohn sind Stier.Also ein gaaaaanz gehörnter Haufen hier und ihr könnt euch vorstellen,was sich hier für Machtkämpfe abspielen..... :whatever :whatever
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
mein erster ex war zwillinge, der zweite jungefrau, dann war da noch zwei beziehungen wo wa auch nicht bis zu den sternzeichen kamen :D (ich glaub der eine war widder) udn mein freund jetzt is fisch (ihgitt glipschig :rofl )

meine eltern sind stier udn krebs, meine geschwister wassermann und stier, meine kids stier, löwe und schütze
und wat die liebe verwand-und bekanntschaft is ?( mein name is hase :gap


sterni
 
B

black_maid

Guest
ja, solche auffälligkeiten kenne ich auch...

ich hatte es schonmal beschrieben:
mein sonnenzeichen ist wassermann (der männliche part), mein mondzeichen ist löwe (der weibliche part), mein aszendent ist steinbock, ich bin aus einer steinbock/widder-verbindung hervorgegangen.
Günstige Partner des Wassermannes: Zwilling, Waage, Schütze, Widder
Ungünstige Partner des Wassermannes: Stier, Steinbock, Skorpion, Fische

uns so setzt sich auch mein freundes- und bekanntenkreis zusammen, bzw. kann ich danach gehen, zu wem ich einen guten draht bzw. keinen so guten draht habe.
 
F

Fay

Guest
weißt Du black-maid, wenn Du danach gehst, müßtest Du diese Abstufungen mit Sonnen-, Mondzeichen und Aszendenten ja auch bei Deinen Bekannten machen, und schon weißt Du ja nicht mehr, was nun wirklich günstig oder ungünstig ist.

oder nicht?
 
F

fussel

Guest
aaalso...wenn wir nu bei den eltern+geschwistern sind:
mein papa ist löwe und mein bruder,
meine mutter ist schütze und meine grosse schwester und mein kliener neffe
mein opa ist/war jungfrau(is gestorben)und ich bin auch ne jungfrau
meine kleine schwester ist zwillinge und mei sohn,ach ja und mein stiefschwiepa
mein schwager ist wassermann,mein neffe und meine grosse auch
mein anderer opa war skorpion ,der opa meines mannes,und mein kleiner ist auch einer
meine schwiemu is widderund der cousin meines mannes
mein mann ist krebs,sein cousin und meine oma,und mein neffe
könnt noch meine ganzen verwandten aufzählen,aber das wird dann wohl zuviel
 
S

Stephan

Guest
Also ich kenne nur das Sternzeichen von meiner Frau, ist Wassermann (Anfang Februar). Ich bin mir sicher, daß Löwe und Wassermann auch perfekt zueinander passen. :tup :p ;D
 
B

black_maid

Guest
Original von Fay
weißt Du black-maid, wenn Du danach gehst, müßtest Du diese Abstufungen mit Sonnen-, Mondzeichen und Aszendenten ja auch bei Deinen Bekannten machen, und schon weißt Du ja nicht mehr, was nun wirklich günstig oder ungünstig ist. oder nicht?

liebe fay, es ist ja nicht so, daß ich mein leben danach ausrichte. das heißt für mich auch nicht, daß ich mich lediglich an o.g. sternzeichen halte. ich wollte damit lediglich sagen, daß o.g. sternzeichen sich auch vorwiegend in meinem freundes- und bekanntenkreis wiederfinden. punkt.
schließlich war das die frage...

aber in der theorie hast du recht. um es mit meinen angaben vergleichen zu können, müßte man das auch im freundes- und bekanntenkreis analysieren.
ob diese wirklich so miteinander verknüft sind, kann nur ein professioneler astrologe verdeutlichen... und das bin ich nunmal nicht. und von daher mach ich mir auch nicht die mühe... ;D ;D ;D
 
K

Kräuterhexe

Guest
Also bei meinen Freundeskreis ist auch ziemlich viel vertreten.
1.Freundin/Krebs
2.Freundin/Schütze
3.Freundin/Wassermann
4.Freundin/Waage
5.Freundin/Zwilling

Und ich komm mit allen bestens klar,aber man kennt schon so bestimmte Charakterzüge die die einzelnen Sternzeichen so haben und auf die kann man sich ja einstellen. :D

Mein Engel ist Waage und ich bin Skorpion und angeblich passen wir überhaupt nicht zusammen im Alltag,aber dafür ergänzen sie sich bei Sex zu 100%(was interessiert mich da der Alltag :rofl )
 
Oben