Die Sternzeichen Eurer Freunde...

M

mamamia

Guest
Mein Freundeskreis ist auch absolut querbeet. Ich finde das total spannend, wie sich die verschiedenen Sternzeichen vom Verhalten her gleichen.
Bei meinen Partner waren meist Skorpione. Mit Ausnahme von einem Krebs und einem Wassermann. :bye:
 
B

Bert

Guest
Ehrlich gesagt, ich hab da überhaupt noch nicht drauf geachtet, wie gut ich mit bestimmten Sternzeichen kann. Eine besondere Häufung ist mir, außer bei uns in der Familie die Stiere, auch noch nicht aufgefallen.

Frau: Widder
Kinder: Stierherde
Vater: Stier
Mutter: Steinbock
Schwestern: Zwilling/Stier
Freunde: bunt gemischt
Ex-Partner: auch bunt
 

Nicki

Aktives Mitglied
:rofl ja bei mir ist das auch so.
Meine beste Freundin ist auch Steinboch wie ich.
Und alle weiblichen Personen mit denen ich mich gut verstehe auch.
Ich weiß auch nicht wieso das so ist. ?(




:bye:
 
K

Kuschki

Guest
In meinem Umfeld gibt es unheimlich viele Widder.
Meine Mama, ihr Freund, meine fast Schwägerin und ich alle Widder.
Nen Onkel von mir war auch Widder. Ne Nichte: Widder. Und ne Freundin auch Widder. Ganz schön viele Hörner ;D
Mein Ex Mann : Zwilling ( einer allein kann net so blöd sein :D )
Meine Kids: Skorpion und Schütze
Mein Bruder: Wassermann.
Beste Freundin: Wassermann
Der Rest is gut gemischt


:bye: Kuschki
 
Oben