Die unendliche Geschichte...

E

eisherz2004

Guest
Es soll eine Geschichte entstehen über das Forum.

Jeder der hier was dazu beitragen möchte ist herzlich willkommen.

Allerdings sollte man sich an gewisse Regeln halten.

1. Die Sätze oder Teilsätze sollten zwischen 5 und 10 Wörtern lang sein (nicht mehr) bei Teilsätzen kann der vorherige eingebunden werden.

2. Es sollten wenn möglich keine Smilies verwendet werden.

3. Keine Zwischenkomentare zu der Geschichte in diesem Thread.

4. Es sollen keine 2 Beiträge von ein und der selben Person hintereinander eingestellt werden.

Ich fang dann mal an...



Als ich mich in diesem Forum anmeldete, hatte ich keine .....
 
E

eisherz2004

Guest
...dann hatte ich es endlich drauf und postete meine ersten Kurzgeschichten! Der...
 
E

eisherz2004

Guest
...dachte ich zunächst, aber dann ging alles Schlag auf Schlag! Die ersten User...
 
L

Leila03

Guest
...einer unglaublich aufregenden Person, die nur einen Nachteil hatte. Leider...
 
E

eisherz2004

Guest
...war die Person ein Mann und damit konnte ich ja so garnix anfangen! Also...
 
L

Leila03

Guest
ignorierte ich seine Einladung in die Nachtbar, entschloss mich stattdessen...
 
Oben