Die unendliche Geschichte...

E

Elchen

Guest
Wo sind eigentlich die admins und die Supermoderatoren,um mal wieder einen thread zu beenden ?( ;D
 
L

Leila03

Guest
Wie kleingeistig ihr seid. Lasst uns literatur produzieren.

"Nun hatte er das forum kennen gelernt, und es beschäftigte ihn über die maßen. Welch sammelsurium an skurrilen gestalten, dachte er, und da kam ihm die idee: ja, ein privatforum! für mich! und für meine gesinnungsgenossen! ich will moderator sein, und mein forum soll *Sonderbar* heißen. ich will freunde um mich scharen! Als erstes wandte ich mich an...


(kleiner regelbruch, minimal turbulent) ;-)
 
F

Flower500

Guest
:schuettel

Oiso, i tät schon wollen mögen....owa i trau mi holt net :schiel dann kommt wieder der böse Onkel und tut schimpfen :nanana und dann kriegt er wieder so an roten Kopf und tuat springen wie des Rumpelstilzchen.....na, na, na...des mog i net..........

:bye: Flower
 
J

Jana696

Guest
..., sagte sie auf meine Frage hin, ob sie mir helfen könnte. Deshalb fragte ich die Tippkönigin des Forums, ob...
 
F

Fay

Guest
@Bert ich hab mich auch nicht mehr eingekriegt, allerdings war mein Favorit:



Original von Flower500
:schuettel

und dann kriegt er wieder so an roten Kopf und tuat springen wie des Rumpelstilzchen.....

:bye: Flower



:ablachen
 
Oben