Die unendliche Geschichte...

B

Bert

Guest
Original von karin_21
kannst du in die zukunft blicken bert?
das wär was...hätt dann ein paar fragen an dich :-D

Äh... nunja... quasi... gewissermaßen... ganz vorsichtig ausgedrückt... *räusper*... NEIN! :-D

Aber fragen darfst Du! ;D
 
S

silentsmile

Guest
Original von Bert
Seit wann kann man übrigens selber ganze Beiträge - schwuppdiwupp - verschwinden lassen? Also ich kann 'ne Menge, aber das kann ich nicht! :wow

Du vergisst, dass ss Moderator ist...... offenbar mit allen Privilegien, die auch die anderen Moderatoren besitzen. Etwas, mit dem ich nur schwer zurechtkomme, denn ein Moderator ist doch auch sowas wie eine Vertrauensstellung oder irre ich mich da?
 
B

Bert

Guest
Original von silent_silent
...die frage kann ich euch beantworten. ich habe meine postings gelöscht...

???

Original von silent_silent
und beitrag löschen ? klick in deinem eigenen posting auf 'edit' und lies die erste zeile der dann folgenden seite......

-> elternforen.de - News ???

Bin ich jetzt echt zu doof oder blind oder was?
 
F

Flower500

Guest
Ich habe keine 2 Beiträge hintereinander geschrieben....wo ist das was dazwischen stand ?(

:bye: Flower
 
F

Flower500

Guest
jo, schaut so aus :-D


:bye: Flower

also, ich kann nix löschen...nur edit.. :p dann steht da....dieses Beitrag ist edit worden am.....
 
A

arwen

Guest
@ silent silent

AUf Posting um 17:14 h

Auf der Metaebene war der Verursacher ein Eisbär2004, oder
so ähnlich, von dem niemand weiß wo er herkam.

Sei mal dahingestellt, es war sein einziger Nick:

Eine Vorrednerin sagte es schon !!!Es gab 3 Strömungen!!!

Und Du gingst dann bei einer Strömung unter die Gürtellinie.
Dieses "Unter der Gürtellinie" hast Du gelöscht und läßt alle
folgenden Postings in der Luft strampeln, nimmst ihnen die
Grundlage.

Und postest auf dieser Basis weiter ?

arwen
 
B

Bert

Guest
Original von silent_silent
bert...klick mal in einem deiner eigenen postings auf auf den button 'edit'. auf der dann erscheinenden seite ist ganz oben die möglichkeit, dein posting zu löschen.

... ich bin blind! 8)

Aber ich habe einen Zeugen namens ScreenShot: Wo ist denn nun dieser verdammte Knopf? ICH FIND IHN NICHT! :wand
 
F

Fay

Guest
da bist du schon einen Schritt zu weit Bert

dort wo du "Zitat" anklicken kannst, steht daneben, der Button "edit"obwohl ich glaube, dass ist sicher ein Fehler, denn ich könnte übrigens auch Deinen Beitrag etditieren-ich versuchs mal


nö geht nicht-schade eigentlich :D
 
F

Flower500

Guest
Einspruch: Der sogenannte Gesamtrahmen ist hier jedem (soweit mitverfolgt) bekannt.....denn ICH habe NICHTS zu verbergen!!!

:bye:
 
M

meusi

Guest
wenn ich von jemand anderen den edit knopf drücke steht da das ich dazu nicht berächtigt bin....
 
S

sanne

Guest
Ist doch klar, dass man anderer beiträge nicht löschen kann -
genauso wie es klar ist, dass in einen öffentlichen Thread jeder posten kann wann und wo er will! :]
 
F

Flower500

Guest
Zeig mir EIN Beispiel wo ich das in der "Neuzeit" NICHT getan habe.....dann zeige ich dir welche wo es umgekehrt der Fall ist...oder auch nicht....(hab eigentlich gar keine Lust).

Lass es einfach gut sein...du redest dich immer mehr in einen Wirbel rein.

:bye: Flower
 
P

papalagi

Guest
@karin_21
:rofl das wäre ja auch noch schöner.

Du kannst nur deine eigenen Beiträge editieren.
 
M

meusi

Guest
nicht das ich mal probiert hab bei jemanden zu löschen aber die knöpfe so dicht untereinander verwirren schon mal :schiel
 
S

silentsmile

Guest
Löschen kann ich meine Postings schon auch...... aber dann steht da immer noch das Schriftfeld und alles da, nur halt ohne Inhalt. Von den fehlenden Postings aber is gar nix mehr da??????? Wo ist mein Blindenhund?

Und ausserdem steht da dann auch das drunter, was jetzt druntersteht........ :-D
 
M

meusi

Guest
smilie_hund1.gif
nimm den ;D
 
M

meusi

Guest
das mit dem löschen geht schon bei mir ging es schon aml aber heute steh da auch nur der edit knopf...der ist sicher im urlaub
 
A

arwen

Guest
@ silent silent

Nein silent-silent,

für den weiteren Verlauf reicht eben nicht dieses eine Posting, daß
Du hast stehen lassen. Flower hat der ganzen Geschichte eine andere
Wendung geben wollen, egal von welchen Hintergründen getrieben.

Wenn Flower sich in Deinem Umfeld profilieren wollte, wäre sie doch Mitglied
der Nachtbar. Das Angebot stand doch und sie hat es abgelehnt.

Ich habe diesen Thread erst interessiert gelesen, Euch Euren erotischen Zweig gelassen,
aufgeseufzt nach den ersten parteiischen Stellungnahmen.

Aber das einzige was mir schwer in Erinnerung geblieben ist, sind
Deine beleidigenden Worte (die Du ja nun gelöscht hast).

Nein Silent, ich denke nicht im kleinen Rahmen, ich denke in einem wirklich großen.
Und in diesem großen Rahmen haben alle Platz. Alle mit ihren Fehlern, Interessen,
Lebensweisen - ich kann davon nur profitieren.

arwen
 
F

Fay

Guest
also ich kann auch löschen - ohne dass dort diese Zeile "dieser Beitrag wurde editiert" -es ist einfach nur weg.

oben ist diese Zeile-diesen Beitrag löschen, dort kann man anklicken und weg ist er


ich mag auch mal was zum Thema sagen, möglichst vorsichtig formuliert, damit es nicht heisst ich giesse Öl ins Feuer ;-)

ich finde auch, Flowers Beiträge wirken nun einfach falsch

und verstehe ich es richtig SS-du hast sie gebeten, nicht mehr auf Beiträge zu antworten, wo Du gepostet hast?
 
A

arwen

Guest
Frage an Dich ?

Dürftest Du Dich in der Nachtbar einem Mitglied gegenüber so
äußern, wie Du es Flower gegenüber getan hast ?

arwen
 
J

Joesy

Guest
für mich ist nach wir vor ersichtlich, dass Flower zwar der Geschichte eine andere Wendung gegeben hat (und das erscheint mir doch das Recht eines jeden hier), ihr Silent_Silent dann aus heiterem Himmel einen Arztbesuch empfahl.

Für alle, die es wirklich wissen wollen: schaut auf Seite 3
 
J

Jana696

Guest
@ Silent Silent UND Flower

Ich mag euch beide wirklich gern - jeden auf seine Weise.

Aber ihr beide zusammen in einem Thread? Das geht gar nicht; zusammen kriegt ihr wirklich jeden Thread kaputt!!

Auf den Knien rutschend und bettelnd flehe ich euch an: Setzt euch doch endlich gegenseitig auf die Ignorierliste. Dann überlest ihr euch automatisch, keine bösen PN´s mehr. Ihr habt Ruhe voreinander, und alle anderen haben mal wieder funktionierende Themen...

Oder trefft euch und geht was trinken!
 
F

Flower500

Guest
@Jana

Ich schreibe keine bösen PN´s (wozu auch ?( )......und Ignorliste brauche ICH auch keine...das schaffe ich auch so ;-)

Übrigens: Danke...ich mag dich auch :]


:bye: Flower
 
Oben