Die unendliche Geschichte...

D

Dani

Guest
Das mag sein ,das er weg ist.Wie die meisten hier wird er wohl wiederkommen.

Aber es wird sich über die neuen Foren aufgeregt,aber wenn hier oben geschrieben wird auch.

Wie mann es macht ,ist es verkehrt.
 
F

Flower500

Guest
Es ist doch eigentlich ganz einfach: jeder schreibt was er will.....und ich schreibe was ICH will....

:bye: Flower
 
E

Elchen

Guest
Das stimmt allerdings....Dani....

Ich halte mich normalerweise auch schon viel mehr zurück,denn ich habe keine Lust,meine "Freizeit"laufend nur mit Ärger uns Stress hier drinnen zu verbringen,weil es einfach keinen Spaß mehr macht X(
 
S

silentsmile

Guest
Original von Elchen
Ich weiß nicht,ob es wirklich was mit der Erotik jetzt zu tun hatte..aber Fakt ist wohl,jetzt haben wir einen erst neugewonnenen User weniger..Sehr traurig :(

Mensch Elchen...... :shy
 
R

Regina 1

Guest
HIER GEHT ES NICHT UM FLOWER, UM DIE GESCHICHTE ?( ?( Mir nicht!!!

Was daraus geworden ist. liegt an jedem selbst!

Mir geht es um eine nicht erträgliche, nachvollziebare, wiederliche, arrogante, machthaberische, einschuchternde Art, eines users!! Der quer durchs Forum seine Spuren zieht, immer wieder drauf haut. Wenn dann reaktionen kommen, dann verbietet er den Leuten den Mund. Schicke so einen ins wahre Leben, er wird nicht alt :kotz:



Original von Daniela.D
Ganz einfach,
weil du so manchen hier als Fürredner einstufst,
aber selbst,wenn es wieder um Flower geht,nicht an dich halten kannst.

Bist du ihr Führsprecher?
 
D

Dani

Guest
@Regina

Dann hast du dir den falschen Thread ausgesucht.
Du hättest einen neuen erstellen sollen
 
E

Elchen

Guest
@silentsmile,sorry,verstehe jetzt Dein posting nicht..

Aber für den ganzen Kinderkram hier drinnen wären mir persönlich die 9.95 auch zu schade!!!!!
 
P

papalagi

Guest
Original von Regina 1
Glaubst du wirklich das er deine "UNTERSTÜTZUNG" braucht :ablachen

Na, ihr werdet sicher bei einem : drink in der Dunkelecke einen strategischen Gegenangriff starten, oder auch nicht ?(

Es könnten ja noch mehr Reaktionen von usern kommen, die ihre 7 Sachen beisammen haben und nicht einem "alternden Held" hinterherlaufen



Original von papalagi
:shake

Franky!!
nichtreagieren
nichtreagieren
nichtreagieren

keep cool boy.....

:shake
Mir fehlen die Worte.
 
S

silentsmile

Guest
Elchen, was ich damit sagen wollte war, dass es nie und nimmer ein "neuer" User war, sonder vielmehr ein hinreichend bekannter alter User....... im neuen Gewand halt!

Ich mag es nicht so gern, wenn man mich für blöd anschaut.

Ansonsten halt ich mich hier raus, ich wollte nur klarstellen, dass es User gibt, die nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen sind, wie manchen hier anscheinend meinen.
 
D

Dani

Guest
:rofl

ist doch eigentlich egal.

Du mußt hier keinen heiraten,und mit keinem deine Wohnung teilen,oder?
 
E

Elchen

Guest
Original von silentsmile
Elchen, was ich damit sagen wollte war, dass es nie und nimmer ein "neuer" User war, sonder vielmehr ein hinreichend bekannter alter User....... im neuen Gewand halt!

Ich mag es nicht so gern, wenn man mich für blöd anschaut.

Ansonsten halt ich mich hier raus, ich wollte nur klarstellen, dass es User gibt, die nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen sind, wie manchen hier anscheinend meinen.

Ehrlich gesagt frage ich mich bis heute,was sowas soll???
Will dieser Jenige denn absichtlich Streit vom Zaun brechen??

Warum bin ich eigentlich immer so blöde,und nehme alle Ernst und begrüße die auch noch als Neuankömmling???

Vielleicht sollte ich meine blonden Haare einfach mal schwarz färben ;D

ERKLÄRT MIR DOCH MAL EINER DEN SINN :crying
 
M

meusi

Guest
:applaus danielad

wollt grad mal mit schreiben , und nun seh ich das

und was seh ich ne wienerin stiftet unruhe...

verstehe nciht warum flower so provokant und unbedingt die geschicht um ändern wollte...hab auch nciht geschrieben weil ich auf diese erotik nix schreiben wollte aber ich hätt abgewartet bis die mit dem teil fertig sind um mit z tipen,denn ewig können die ja keinen sex haben :shake
 
D

Dani

Guest
Ach son bißchen erotik.

Hat doch jeder im Leben,oder etwa nicht?


*ganz entsetzt*
 
M

meusi

Guest
klaro das mein ich ja..aber ich hätt nciht gewusst wie ich schreiben soll ohne meinen sessel nass zu machen :-D ....
ich hätt lieber gewartet und dann mitgemacht ;D
 
D

Dani

Guest
:rofl

ich weiß doch auch nicht,was ich schreiben soll.
ich les es ,hab meine Meinung,und gut is.
 
M

meusi

Guest
ich hab auch bis jetzt nur gelesen....hab zu den drehbuch mit meinem freund dann geschauspielert ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Menno, bin ich ein halber Tag mal weg, sammle ich Erfahrungen, daß ich die Geschichte weiterführen könnte -- war wircklih :tasty mein Tag -- und dann ist es hier schon vorbei! :shake Ihr seid mir zu schnell, steh ich nicht so auf quickies...
 

knolle

Aktives Mitglied
Hallooooo?

Kommt ihr eigentlich alle noch klar?

Es wurde hier eine Fortsetzungsgeschichte angefangen. Diese wurde individuell von einem jeden selbst fortgesetzt. Es lief gestern zu späterer Stunde in eine Richtung, die vielleicht nicht jedermans Sache ist. Als versucht wurde dagegen zu steuern, wurde das mal eben übergangen. Genauso hat die Person, die dagegen steuern wollte, die anderen User ignoriert. Damit wurden von beiden Seiten die Regeln ganz klar Verletzt.

Das schlimme an der Sache ist, das damit der Streit wieder aufgenommen worden ist, der gerade so schön Vergessen, ruhig, vom Tisch war. Dafür gebe ich euch ALLEN die Schuld. Muß gleich jeder auf so etwas anspringen? Muß sich immer gleich jeder persönlich angegriffen fühlen?

Als ich mich hier angemeldet hatte, fand hier gerade der Höhepunkt statt. Ich hatte mich sehr unwohl gefühlt und versucht es euch mitzuteilen. Dann kehrte hier etwas Ruhe ein, daraufhin wurde es sehr gemütlich und ich fing an mich wohl zu fühlen. Jetzt fangt ihr wieder von vorne an? Wollt ihr alle anderen loswerden? Ihr schreibt hier so einen Müll und wundert euch das sich die anderen abmelden? Das kann einfach nicht euer ernst sein!

Einé neutrale und unparteiische, aber sich ärgernde
 
J

Joesy

Guest
Schade, dass die Unflexibilität von Franky diesen Thread zerstört hat. Habe mich die ersten Seiten köstlich amüsiert :gap
 
Oben