Die unendliche Geschichte...

B

Bert

Guest
... das ist eben so mit den unendlichen Geschichten... :rolleyes: ... sie enden oft schneller, als man denkt. Und anders als geplant sowieso. Tragts mit Fassung. Ist nicht die erste und nicht die letzte... und DAS ist unendlich.

*ZurKameraDreh* : "Haben das jetzt alle verstanden?" :-D
 
S

silentsmile

Guest
Original von Bert
... das ist eben so mit den unendlichen Geschichten... :rolleyes: ... sie enden oft schneller, als man denkt. Und anders als geplant sowieso. Tragts mit Fassung. Ist nicht die erste und nicht die letzte... und DAS ist unendlich.

*ZurKameraDreh* : "Haben das jetzt alle verstanden?" :-D

Aber unsere hat sehr viel länger gedauert...... :angel ;-)
 
B

Bert

Guest
@Stille: Wer sagt denn, daß die hier zu Ende ist? Sie wird nur nicht weiter geschrieben...
 
S

sanne

Guest
Also - wer macht für 'ne neue Geschichte einen neuen Thread auf?
Dann könnte man den hier mal schließen...
 
M

meusi

Guest
ich würd gern mitmachen aber anfangen :schiel

hab das noch nie...mach du gleich sanne
 
S

Susette

Guest
Original von silentsmile
Elchen, was ich damit sagen wollte war, dass es nie und nimmer ein "neuer" User war, sonder vielmehr ein hinreichend bekannter alter User....... im neuen Gewand halt!

Ich mag es nicht so gern, wenn man mich für blöd anschaut.

Ansonsten halt ich mich hier raus, ich wollte nur klarstellen, dass es User gibt, die nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen sind, wie manchen hier anscheinend meinen.

Mei, Stille, i bin ja a net auf der Brennsuppn dahergschommen .......und habe mir gedacht, wenn DAS ein neuer User ist, fress' ich einen Besen. :-D

(Und nochmal für alle, die's noch nicht wissen: Ich bin NICHT Leila03, Sadhana, Angel oder die Stille)
 
S

Susette

Guest
Original von karin_21

verstehe nciht warum flower so provokant und unbedingt die geschicht um ändern wollte...

In irgendeinem Thread habe ich mal was über die Oberflächen- und die Tiefenstruktur dieses Forums gepostet.

Manche Dinge kann man nur verstehen, wenn man die Zusammenhänge kennt.
 
A

arwen

Guest
Hmh, mir fehlen seit eben (gemerkt) die Postings in diesem
Thread von 2:29 h bis 4:03 h.

Wem noch ?

arwen
 
M

meusi

Guest
:schiel echt ist mir gar nicht aufgefallen...ich glaub die werden schon mal gelöscht...mir fällt das auf das ich manchmal weniger postings hab als am vortag...
ist da ein dieb unterwegs :schiel
flucht-(c)byConland-holgi26.gif


den müssen wir uns schnappen

ne scherz beiseite...stand da was weniger gutes drinn das sie ein mod gelöscht hat...
 
F

Flower500

Guest
@arwen

Mir ....aber schon ab ca. 1:30 Uhr.....

:bye: Flower

....danke, keine weitere Fragen.....
 
B

Bert

Guest
Original von arwen
Hmh, mir fehlen seit eben (gemerkt) die Postings in diesem
Thread von 2:29 h bis 4:03 h.

Wem noch ?

arwen

Also, mir fehlen sie nicht... ich hab sie heute nacht live mitlesen dürfen.
 
A

arwen

Guest
Tja, ich fühle mich jetzt mal angesprochen, da Du antwortest.

Natürlich kann man Postings löschen, wenn sie daneben waren.

Mensch könnte sich aber auch entschuldigen und sagen: Ok, war
nicht mein Tag.

My 2 cents

arwen
 
R

Regina 1

Guest
silent_silent

deine Aneinanderreihung von analytischen Betrachtungen über meine Person möchte ich nur in soweit kommentieren……………..


Ich habe gegen niemanden anderen einen Rundumschlag gestartet! Wenn sich auf Grund meines Textes einige Damen angesprochen fühlten, hmmm.............

Dein Versuch, mich mit vermuteten, kranken Eigenschaften zu behaften, wird dir sicher helfen, von deiner Person abzulenken!

Wie schrieb papalagi................keep cool boy :ablachen



Original von silent_silent
die frage kann ich euch beantworten. ich habe meine postings gelöscht, weil sie in der form nicht ok waren. das ändert aber nichts an meiner grundsätzlichen ansicht und deshalb steht das eine zu diesem thema auch noch da.
nur gehöre ich nicht zu denjenigen, die unnötig öl ins feuer giessen. da sind andere besser. ich kann auch etwas von mir löschen, wenn ich zu der auffassung komme, das es in der form nicht angemessen war.
 
M

meusi

Guest
find ich nicht...hab auch schon mal mist gebaut und hab es dann gelöscht
da brauchen andere was zu spät kommen das nicht auch noch lesen

mann muss es selbst erleben dann denkt man anders

mann muss ja nicht alles wissen
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Karin, also erstens meine ich, dass man erst bißchen drüber nachdenken sollte, was man so schreibt,
und zweitens will ich mir halt gern auf möglichst objektiver Grundlage eine eigene Meinung über etwas bilden.
Drittens gibt es noch Unterschiede, ob man sehr Persönliches von sich preisgibt, was man dann bereut, oder obs um Debatten hier drin geht.
Und viertens weiß ich jetzt nicht mal, ob das nur mit Diskussionen zwischen 2:30 und 4:00 weiterging oder mit der Geschichte?
 
B

Bert

Guest
@anna apfel: Die Geschichte ging NICHT weiter. Es wurde wieder mal geflamed...

Ich bin auch gegen das Löschen, insofern fehlen mir die Beiträge dann doch.
Es ist ja einfach, mit einem Wisch ist alles weg, hab ich nie was gesagt... ein Zewa-Forum. Seit wann kann man übrigens selber ganze Beiträge - schwuppdiwupp - verschwinden lassen? Also ich kann 'ne Menge, aber das kann ich nicht! :wow
 
M

meusi

Guest
kannst du in die zukunft blicken bert?
das wär was...hätt dann ein paar fragen an dich :-D
 
Oben