Die unendliche Geschichte...

S

sanne

Guest
Mensch, mit viel Fantasie hätten die Spinnen auch rein gepasst!
Aber einer wollte halt lieber kotzen...
 
E

Elchen

Guest
Und ich finde,man kann Namen von Usern aus so einer Geschichte raushalten,ganz einfach
 
S

sanne

Guest
Das Poblem war der pesönliche Angriff von Franky.
Auch wenn Flower absichtlich diese Wendung gewählt hatte, hätte man sie doch auch elegant umgehen können...
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Jo, finde auch, dass mans hätte übergehen und einfach weitermachen können.

Naja, was solls, ist jetzt eh zu spät (und dabei war ich dauernd so stolz auf mich, keinen anderen Kommentar abzugeben :evil: )
 
I

Idgie

Guest
Könntet ihr einfach alle noch einmal objektiv den thread durchlesen und auch auf die Usernamen achten?

Meiner Meinung nach gab es hier drei Strömungen.
Der thread hat mit mehreren usern und einer thematischen Richtung begonnen, dann sind andere user eingestiegen und haben dem thread eine neue Richtung gegeben.
Daraufhin sind die user, die begonnen haben, ausgestiegen.
Dann kamen neue user, die versucht haben, den thread umzubiegen.
 
D

Dani

Guest
Mir reichts!

Hör mal gut zu!Ich bin auch in der Nachtbar.

Ich laufe keinem alterndem Held hinterher,ich bin auch kein Speichellecker.

Sobald er was schreibt und wieder so ein Thema da ist,seit ihr da!Bringt eure Kommentare.
Was ist mit euch los,warum seit ihr so auf ihm fixiert,das ihr euch die Mühe macht,irgendwelche Threads zu durchforsten,und zu gucken was er mal geschrieben hat.

Das ist doch nicht normal!
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Falsch Idgie, diejenigen, die neu eingestiegen sind (also auch ich), haben halt geschrieben, weil von den anderen nichts mehr kam. Und wenn sie dann nicht weitermachen möchten, dann müssen sies halt denen überlassen, die schreiben möchten.
In welche Richtung die Geschichte dann geht, hängt klar von den Schreibern und deren Interesse ab :mua
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLCCCCCCHHHHHHEEEEEEENNNNNNNNNNNNNnnnnn


Nicht das du dich ausgeschlossen fühlst bei einem Streitthread , auch du sollst hier wenigstens 1 einzigesmal erwähnt werden :lhg :lhg :lhg
 
D

Dani

Guest
ach so,Flowers indirekte Anfeindungen soll man überlesen,aber bei Silent fein drauf anspringen.

Ihr tickt doch
 
I

Idgie

Guest
Soweit verstanden?

Was hier gemacht wurde, ist beide Male genau das gleiche, nur einmal so subtil, das andere darauf eingestiegen sind, das andere Mal leider so wenig subtil, das es misslang.
 
I

Idgie

Guest
Damit, Anna, widersprichst du mir nicht.

Also ist es so, dass die Entwicklung eines threads davon abhängt, wer gerade postet und welche Mitschreiber mann/frau findet.
Ein Allgemeinplatz, aber dieser thread hätte ganz anders enden können, wenn die "Seilschaften, Interessensgruppen, User, .." nur anders zusammengesetzt gewesen wären.
 
S

sanne

Guest
Mensch, so langsam wisst ihr doch, wer sich hier nicht mag...

Kann man das ganze nicht mit Humor nehmen? :)
Muss es immer gleich so ausarten?

Meinetwegen könnten in so einem Fantasie-Thread gern auch die "größten Feinde" abwechselnd schreiben (wenn sie es geschickt genug machen... ;-) )!
 
E

Elchen

Guest
Original von Noloose
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLCCCCCCHHHHHHEEEEEEENNNNNNNNNNNNNnnnnn


Nicht das du dich ausgeschlossen fühlst bei einem Streitthread , auch du sollst hier wenigstens 1 einzigesmal erwähnt werden :lhg :lhg :lhg

Danke Noloose,danke :] :] :] :]
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
@Elchen: Warum liest Du dann hier mit? Warst doch am ganzen Thread nicht beteiligt.

@Dani: Hast recht, BEIDE hätten sich übergehen sollen und nicht aufeinander anspringen sollen.
 
E

Elchen

Guest
Ich lese immer noch da mit,wo ich möchte Anna

Und ich habe kurz meine Meinung dazu geäussert und gut ist!!
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Darfst Du ja, aber wenns Dich doch sooo stört, wie Du schreibst, dann lies halt nicht weiter! Verstehst?
Ich schreibe niemandem vor, wo er lesen soll und wo nicht.
 
R

Regina 1

Guest
Dani fragt ob ich und andere nicht richtig ticken ?(

Was ist denn das für ein Text da unten???? Warum darf sie hier nicht lesen und eine Meinung haben ?(

Die Fürredner springen immer ein wenn es um silent_silent geht. Er scheint bei manchen Frauen einen HILFSBEDÜRFTIGEN Eindruck zu hinterlassen ?(

Warum nicht diese aufgescheuchte Panik wenn in anderen Threads mal MEINUNG/KRITIK gepostet wird?


Original von Anna Apfel
@Elchen: Warum liest Du dann hier mit? Warst doch am ganzen Thread nicht beteiligt.

@Dani: Hast recht, BEIDE hätten sich übergehen sollen und nicht aufeinander anspringen sollen.
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Mann, seid Ihr ___________________ (bitte einsetzen, was IHR für richtig haltet).

Ich wiederhole: Ich verbiete niemandem, zu lesen und schreiben, wo er möchte, aber wenn ich mich aufrege über etwas, dann vermeide ich es, wenn ich kann.

Und das mache ich jetzt auch, kein Kommentar mehr dazu.
 
D

Dani

Guest
Ach Regina ,du springst doch selbst immer wieder auf den Zug.


Und lass den Scheiß mit den Fürrednern.Ich kanns nicht mehr hören.Was willst du mir unterstellen?
Das ich eine dumme kuh bin,eine armes Hausmütterchen,das jemandem aus dem Internet hinterherläuft,oder was.

Ich hab meine Meinung,und Flower verspritzt immer mal wieder ein wenig Gift,fein eingepackt.
Aber das ist Ok,aber wehe es wird darauf geantwortet.
 
R

Regina 1

Guest
Dani

ich versteh ehrlich nicht, warum du dich angesprochen fühlst?

Warum fühlen sich immer einige sofort ZUSTÄNDIG? In meinem posting habe ich außer ss niemanden angesprochen!!!

Und meine Antwort an papalagie war auch nur an sie ?(

Original von Daniela.D
Ach Regina ,du springst doch selbst immer wieder auf den Zug.


Und lass den Scheiß mit den Fürrednern.Ich kanns nicht mehr hören.Was willst du mir unterstellen?
Das ich eine dumme kuh bin,eine armes Hausmütterchen,das jemandem aus dem Internet hinterherläuft,oder was.

Ich hab meine Meinung,und Flower verspritzt immer mal wieder ein wenig Gift,fein eingepackt.
Aber das ist Ok,aber wehe es wird darauf geantwortet.
 
D

Dani

Guest
Ganz einfach,
weil du so manchen hier als Fürredner einstufst,
aber selbst,wenn es wieder um Flower geht,nicht an dich halten kannst.

Bist du ihr Führsprecher?
 
D

Dani

Guest
Irgendwo steht dann das sich die User hier abgewechselt haben ,weil es erotisch wurde.

Mein Gott,wie tragisch!
Es sind dann auch noch die User aus der Nachtbar,die es ja eigentlich nicht geben sollte,was ja keiner versteht,aber wehe sie schreiben dann oben doch was.

Was wollt ihr eigentlich
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß nicht,ob es wirklich was mit der Erotik jetzt zu tun hatte..aber Fakt ist wohl,jetzt haben wir einen erst neugewonnenen User weniger..Sehr traurig :(
 
Oben