Dienstag - nicht mein Tag

E

Elchen

Guest
darum gibts ja auch so ein forum............
Ich denke,sonst hätten wir nicht viel zu erzählen,oder???
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Malima: Da hat die Wespe und die Hornisse ja wirklich doll gestochen... ;D , aber laß Dich nicht unterkriegen, Du findest schon wieder was.

@Karl-Heinz: Ich freu mich total für Dich/Euch, daß es jetzt doch endlich geklappt hat, und dann auch noch gleich zwei Chancen... Super! Ich drück Dir die Daumen, daß Du Dich richtig entscheidest. Viel Glück und Erfolg bei Deiner neuen Arbeit und auch Deiner Family alles Gute!

Bye

Carmen
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Kann das nicht einfach beim ausschalten des Computers vergessen.Obwohl ich selber auch Probleme habe!!!!!!
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo
Nochmal danke für die lieben Wünsche.Euch allen von Herzen ein frohes Ostern.

Liebe Angelina!
Toller Name übrigens.

Du solltest vielleicht versuchen drüber zu reden.Auch wenn hier keiner Deine Probleme eventuell lösen kann,aber aubauend wirkend kann vieles schon erleichtern.
Foren sind toll,wenn die richtigen Leute drin sind.Ich habe die Erfahrung gemacht,das es hier wirklich toll,fair und sinnvoll zugeht.
Hier sind sehr viele mit eigenen Problemen behaftet und helfen trotzdem mit Worten und guten Tipps anderen weiter.
Auch sind es zum Teil sehr erfahrene Eltern,die vielleicht genau das ,was Du auf dem Herzen hast schon durchlebt haben.
Hier wird auch keiner ausgelacht oder veräppelt.Überleg es Dir,ob Du Deinem Herzen nicht mal Luft machen willst.
In diesem Sinne
MfG Karl-Heinz
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hab manche Sachen schon reingeschrieben!!Bei manchen Sachen schweige ich lieber.Bin leider so.Fresse oft alles in mich bis ich irgendwann platzte und alles aus mir rausbricht.Finde dieses Forum echt super aber finde es auch oft schade nicht verstanden zu werden,weil es Leute gibt die denken das nur ihre Probleme schrecklich sind bzw.schrecklicher als die der anderen.

Im übrigen Danke für Deine netten Worte.Wünsche Dir auch schöne Feiertage! :sonne
 
E

Elchen

Guest
Sprichst du auf jemanden bestimmtes an???
Find ich eigentlich nicht fair,denn ich denke,hier wiegt keiner in Gramm ab,ob er mehr oder weniger Probleme als der andere hat....oder sehe ich das falsch?????
Was Dich belastet,mag einen anderen weniger belasten,heisst doch aber nicht,daß er dich mit Deinen ganzen Problemen nicht völlig ernst nimmt...
 
K

Karl-Heinz

Guest
Nochmal Hallo Angelina!
So darfst Du das nicht sehen.Jeder ist irgendwo mit seiner Geschichte/Problem beschäftigt.Mit Sicherheit auch in vielen Fällen verbittert.Deshalb ist ja das Forum da,das man mal auch Luft machen kann.
Ich glaube auch nicht,das sich Jemand hier in den Vordergrund stellen will.Die Welt ist eh schon voller Stress.Da muß man auch nicht jede Kleinigkeit überbewerten.
Jeder versucht sich hier Luft zu machen oder einfach nur mal mit anderen zu reden.
Das ist doch toll.Man ist Anonym und trotzdem in einer Gemeinschaft.
Leider habe ich noch keine Beiträge von Dir gelesen.Ich weiß deshalb auch nicht,ob ich in der Lage bin Dir zu helfen.
Aber Du wirst sicherlich überlegen,was Du nun machst.Insichreinfressen ist keine Lösung.In der Wut macht man dann oft größere Fehler bei der Bewälitigung der Probleme.
MfG Karl-Heinz
Meine Rechtschreibfehler wie immer inbegriffen.
 
M

malima

Guest
Hallo Angelina!

Wunderschöner Name im Fall - das Baby meiner Freundin heißt auch so... :D
Friß nicht alles in dich hinein....das tut dir nicht gut.
Das habe ich auch einmal gemacht! Das hat mich echt fertig gemacht.
Hier im Forum mußt du dich auch für nichts genieren - es muß dir nicht peinlich sein! Hier ist es wie in einer Familie - jeder redet mit dir und versucht irgendwie zu helfen!!! Das finde ich das schöne!!!
Also trau dich - dir geht es dann bestimmt besser wenn du aus der Seele schreibst...
 
K

Karl-Heinz

Guest
Original von fussel
oh!!klasse karl-heinz!!!!nun gehts aufwärts...
wünsche dir alles gute...aber musst dich ja nun bald entscheiden... ;)
viel glück!!
lf fussel
party-smiley-037.gif

Juhu,es hat mit dem zweiten Job geklappt.
Nun arbeite ich welteit und fange schon mal am Dienstag an.Vorerst in München.Bezahlung passt auch super.Erster Eindruck vom Chef-recht cool drauf.
Ich glaube,das Ostern 2003 vergesse ich so schnell nicht.
Das war das beste Geschenk,was ich bekommen konnte.Endlich wieder einen Job.
Danke Euch für das Daumendrücken.Das hat geholfen.
By und frohe Ostern.Ich drücke nun für Malima die Daumen.
Und da sagt man immer,Freitag ist kein guter Tag.Kann ich nicht sagen.Lächel
MfG Karl-Heinz
 
M

malima

Guest
Das freut mich für dich Karl-Heinz! Das ist doch bestimmt eine neue Herausforderung für dich wenn du "weltweit" arbeitest!
Danke für das Daumendrücken...
 
F

fussel

Guest
hey super karl-heinz!!!!!!!!!!!
das ist ja echt spitze!!:bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2
vielleicht kommste ja mal nach schleswig-holstein :D
lg fussel :sonne
 
M

Moka

Guest
@ Karl-Heinz:

Suuuuuper. *griensvoneinemOhrzumanderen*

Herzlichen Glückwunsch!!!!

:applaus :applaus :applaus
 
M

malima

Guest
Oder vielleicht doch nach Österreich in das wunderbare Bundesland Vorarlberg

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo,
Ja wäre alles schön.Am liebsten jeden Tag woanders. :D
Anschauen täte ich alles gern.In Österreich war ich überhaupt noch nicht.Obwohl es ja nicht weit weg ist.Nie Zeit dazu gehabt.
Mal sehen,was da so alles auf mich zu kommt.Arbeit auf alle Fälle.Darüber bin ich erstmal froh.Den Feierabend kann man ja dann genießen.

MfG Kartl-Heinz
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Nein ich spreche niemand bestimmtes an.Das wäre nicht fair!
@Elchen Du wesst doch das mein Mann nicht möchte das ich hier über einiges spreche,obwohl mich niemand ausser Dir kennt:
Ich finde es zwar schade aber ich halte mich dran.Bin leider ein Mensch der alles in sich reinfrisst.Manchmal im wahrsten Sinne des Wortes.Wenn ich gefrustet bin nehme ich auch zu.Versuche gerade wieder abzunehmen.Also noch mal nicht böse sein.
 
M

Moka

Guest
@ Angelina:

:(

Mein Freund war auch anfangs sehr skeptisch, was das Internet und Foren angeht. Aber er hat festgestellt, daß es mir auch gut tut.

Schade, daß es bei Dir nicht möglich ist.

Ich drück Dich.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Er weiss das es mir gut tut möchte aber nicht das ich über einige Sachen rede.
Leider!!Aber ich halte mich dran auch wenns schwer fällt.
 
M

Moka

Guest
@ Angelina:

:(

Hast Du denn zumindest in Deinem Umkreis jemanden zum reden?
Das ist soooooooooooooo wichtig!

Grüße
 
Oben