Diese gernzenlose Phanasie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

liuna

Guest
Liunas Phantasie beginnt sich zu entwickeln, sie beginnt andere Rollen einzunehmen. Wenn sie im Auto spielt, dann fährt sie nach Afrika und hat dort Löwen und Elefanten gesehen. Sie kocht permantent imaginäres Couscous, sie verschwindet in einen anderen Raum und ruft mir zu, dass sie nun zur arbeit fährt, danach kommt sie zurück und ruft strahlend:" Liuna ist wieder dahhhaaa!" Gibt Begrüssungs Küsse und beginnt von vorne.
Aber den Lacher hat sie heute morgen gebracht. Wir kuschelten zusammen im Bett, plötzlich stand sie wie von der Tarantel gestochen auf und hielt mir etwas imgainäres in ihren Händen hin:"Schau mal Mami Papi hat etwas vergessen!" Ich:" Ja was ist denn das?"
Liuna:"Papas Bauchnabel"
ich: "ui der ist ohne Bauchnabel weggegangen?"
Sie hebt ihr Nachthemd pappat den "Bauchnabel" auf ihren und sagt, sie gebe ihn dann am Abend Papa zurück :schiel
:lhg

Wie sieht das bei euren Kindern aus, was für Phantasien spielen sie nach oder was für Dinge erfinden sie?



Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg Ja Alex hat auch solche Sachen drauf. Arbeiten gehen Essen kochen all das ist schon dabei aber etwas was heraussticht??? Hmm muss ich mal überlegen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Daniel sieht nur beim Autofahren im Wald Eisbären und ein Tiger
und ab und zu ist ein Mann im Haus bei uns.....

ansonsten hält sich das in Grenzen
 
L

liuna

Guest
Original von Birgit
Daniel sieht nur beim Autofahren im Wald Eisbären und ein Tiger
und ab und zu ist ein Mann im Haus bei uns.....

ansonsten hält sich das in Grenzen

Ach krass, der Mann war gestern auch bei uns! Er sass auf dem Sofa und trank Kaffee...Ist wahrscheinlich der Selbe wie bei euch.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von liuna
Original von Birgit
Daniel sieht nur beim Autofahren im Wald Eisbären und ein Tiger
und ab und zu ist ein Mann im Haus bei uns.....

ansonsten hält sich das in Grenzen

Ach krass, der Mann war gestern auch bei uns! Er sass auf dem Sofa und trank Kaffee...Ist wahrscheinlich der Selbe wie bei euch.

:lhg

ja der macht auch so sachen bei uns - holt sich Süßigkeiten aus dem Schrank ohne zu fragen......
 

schirm

Aktives Mitglied
Bei uns heißen diese Personen immer "Keiner und Niemand".Aber das mit den Geschichten kenne ich von meiner Nichte(3 Jahre),die erzählt gerne von Afrika,was sie da so gesehen und erlebt hat,das Beste ist dann immer das sie dort in einem Kaugummiautomaten eingesperrt war,bis wir sie rausgeholt haben.Letztens schrie sie meinen Großen dann an,er solle ihre Legos wieder mitbringen,schließlich wäre er Sonntagsmorgens da gewesen und hätt mir ihrer Schwester damit gespielt und die dann alle geklaut.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich war als Kind mal regelrecht entsetzt, als am Bahnhof ein Kartenautomat repariert wurde. Ich war bis dahin überzeugt davon, daß da kleine Männchen drin sitzen und Karte sowie Rückgeld durch den Schlitz werfen :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von nummer3
Ich war als Kind mal regelrecht entsetzt, als am Bahnhof ein Kartenautomat repariert wurde. Ich war bis dahin überzeugt davon, daß da kleine Männchen drin sitzen und Karte sowie Rückgeld durch den Schlitz werfen :-D

Genauso wie im fernseher auch Minimenschen drin leben nicht war?? :rofl
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Im Trockner sind auch welche... und wenn man denen ned gut zurredet lassen se Sockenv erschwinden aber das is echt so!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hab keinen trockner aber in der Waschmachine müssen auch so kleine mennlein sein, denn bei uns fehlen auch ständig Socken. Ich frag mich nur, was dieimmer mit den einzelnen Socken machen. ?(
 
L

liuna

Guest
Das sind doch keine Mänchen, das sind Schlangen, und die brauchen halt ne warme Socke um nicht an den Kopf zu frieren, wusstet ihr das etwa nicht? :wow
 

EA 80

*is back*
:rofl

So kreativ ist meine Kleine noch nicht, kocht mir nur ca. 10x am Tag Kaffee und serviert mir selbstgekochtes Essen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben