dieses ständige Gefühl

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo, nachdem ich so langsam mit allem abgeschlossen hatte, werde ich das Gefühl nicht los, die Tage kommen, leichtes ziehen und wärme, manchmal auch picksen im Bauch - alles zwischen Bauchnabel und Schambereich - mittig (aber letztendlich kommen die Tage doch nicht) .

Also meine Gedanken fallen lassen und einfach auf einen neuen Zyklus warten, geht wohl nicht so leicht.

Jetzt habe ich heute mit meiner Cousine gesprochen, ich bin zum Schluss auf die Idee gekommen, eine zweite Meinung einzuholen, was meint Ihr? Ich habe jetzt für Montag Nachmittag einen Termin bei ihrem Doc. Bei meinem komme ich mir ein wenig allein gelassen vor. Mensch, ich weiß eh nicht, was ab geht und dann sowas. Der hat zwar auch nächste Woche den Befund des Blutspiegels da, aber möchte schon noch eine zweite Meinung haben.

Warum spinnt der Körper so?

Wie würdet Ihr Euch an meiner Stelle verhalten.

Lg

Snupy
 

Shana

Aktives Mitglied
Liebe Snupy ich wuenscht ich haett nen Reissverschluss den Du dir am Bauch anbringen koenntest zum reingucken! Der Koerper reagiert nunmal extrem empfindlich auf Anspannung und Stress und das macht sich bei manchen sofort unterhalb des Nabels bemerkbar! Es ist doch soweit ich weis garnicht erwiesen dass Du diesen Zyklus ueberhaupt einen ES hattest, oder? Es kann sehr gut sein dass er ausgefallen ist, dann verlaengert sich der Zyklus ewigst teilweise! Ich wuerde wenn ich du waere auch noch eine 2. Meinung einholen, schaden kann es auf keinen Fall. Denn wenn Du SS bist muesste man allerspaetestens DANN was sehen koennen bzw. im U-Test sehen. Ansonsten kann der Doc vielleicht abklaeren, waru, wieso weshalb und gegebenenfalls deine Mense endlich einleiten! Lass Dich mal druecken und berichte, was der neue Doc gesagt hat! :troest :troest
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wenn man das Vertrauen zum FA verliert sollte man schon mal einen anderen Arzt ausprobieren. Ich habe sehr lange gabraucht, um meine FÄ zu finden. Vetrauen un d gute Kommunikation finde ich sehr wichtig! Also, wenn Du eine 2. Meinung hören willst, dann würde ich den Arzt wechseln.

----------------

Ständiges Gefühl, das was nicht stimmt - was würdet ihr tun?
 
Oben