Hilfe! -  Dobermann 9 Monate alt in Berlin entlaufen!!!

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
bisher vom dobi leider noch immer keine spur. ich befürchte das er nicht mehr gefunden wird da ihn jemand behalten hat der sich nun sicher freiwillig nicht melden wird, aus welchen gründen auch immer. ich hoffe nur das es dem dobi gut geht und er nicht gerade in hundehasserhände gelaufen ist.
 

mia29

at worlds end
ner freundin von mir ist am donnerstag auch der hund entlaufen...frag lieber nicht, was mit dem passiert ist :traene
 

mia29

at worlds end
Original von BlueIce
sch...... ich nehme an er wurde sicher überfahren?!

ja, leider. das ist das totale drama, das war nämlich ein total lieber und erst ein knappes jahr alt. wir haben alle total geheult war echt schlimm.


ach und an mr. super sensibel (der tolle und hoffentlich einzigartige franky) normalerweise hätte ich auf diesen spruch gar nicht reagiert. aber jetzt tu ich´s doch. wir hatten den hund alle sehr lieb und es waren ziemlich viele traurig, dass und wie er gestorben ist. bleib bitte weiter so unheimlich sensibel, vor allen bei themen, bei denen du ausser deinem idiotischen geltungsbedürfnis nichts, aber auch gar nichts beitragen kannst. warum postest du nicht weiter in den threats in denen du schon die ganze zeit, seitenlange ergüsse schreibst. wie´s scheint hast du da sehr viel dazu beizutragen. und denk daran: immer schön deinen "ichwarschonmalhierundbinsjetztwiederunddeshalbweissichüberallesbescheid" bonus einsetzen. dann klappts bestimmt auch wieder hier im forum ;D
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
ich kann mir das vorstellen das es schlimm war. für mich wäre das auch schrecklich wenn das einem unserer hunde passieren würde. ich träume oft n8s davon das einer von unseren hunden überfahren wird und selbst im traum und nach dem aufwachen ist es grausam. tut mir leid daß das passiert ist mia... :maldrueck

schau mal unter Regenbogenbrücke dort habe ich schon drei von unseren Tieren verewigt. Manchmal hilft es...

sorry aber ich weiß immer nicht was ich sonst schreiben soll... weil ich keine worte finde.
 
Oben