Hilfe! -  doch gelogen!!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
die doofe kuh von noch-ehefrau von meinem freund hat uns tatsächlich belogen:

sie hat entbunden! und die kleine ist bei ihrer mutter!!!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

sie hat übrigends ein mädchen - aber egal!!!

wir könnten uns grün ärgern!

:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

soviel wut kommt grad wieder hoch...
mein freund ruft grad seine schwiegermutter (bald ex-...) an um die kleine zu kriegen!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, allerdings hat ihre mutter noch am sonntag behauptet, sie müsse dringend zur untersuchung am sonntag, weil die nix vorwärts und nix rückwärts ginge.

und jetzt das!

mein freund will jetzt doch nicht bei der anderen oma anrufen... hat keine lust!

ich bin auf 180 und ihn läßt das kalt


:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 
B

Brasil20

Guest
:troest Hallo ich hoffe das alles so klabt wir ih es vor habt drücke euch die daumen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@chopi

die noch-frau meines freundes hat irgendwann zwischen sonntag und heute das kind von ihrem neuen freund entbunden.
so wie es aussieht per kaiserschnitt, da sie am sonntag ins KH musste uns allerdings nur sagte, es sei eine routine-untersuchung. hab ich ihr aber nicht so ganz geglaubt - an einem sonntag ?(
aber okay, die erste SS war auch eine risiko-ss...

naja, fakt ist: sie hat entbunden, liegt wohl noch im KH und die 'große' tochter ist irgendwo in bayern und wir wissen nicht wo!!!!!!!!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
keine ahnung, ob wir die kleine am sonntag kriegen.

normal aber schon. kann höchstens sein, dass wir sie bei der anderen oma abholen müssen, wenn ihre 'mutter' noch im KH sein sollte.

kriegen werden wir sie schon, da es ja ein rechtskräftiges urteil ist. dagegen kann sie nix machen :mua
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
der nächste abschuss:

die kleine dürfen wir am sonntag bei ihrer mutter holen, da sie schon aus dem kh raus ist :wow (so faul wie die is...)

mein freund hätte noch ein reisebett von ihr kriegen sollen, dass seine eltern ja gekauft haben... war sauteuer... tja, heute haben wir erfahren, dass sie es verkauft hat, weil sie es nicht mehr brauchte :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

hoffentlich kriegen wir dann wenigstens noch das bett und die kinder-küche die seinen eltern gehören... sonst glaub ich dreht sein vater mal so richtig durch....
 
Oben