*Freu* -  Doppeltaufe in einer Woche

eva.m.p

Pause
nun ist es schon in einer Woche so weit: unsere beiden Mäuse werden getauft am nächsten Sonntag.

Irgendwie freu ich mich schon und bin ein wenig aufgeregt. Find es so schön, dass die beiden in einem Gottesdienst getauft werden... Die Pfarrerin ist sehr nett, wir haben uns schöne Sprüche ausgesucht und auch tolle Paten gefunden...
Ich hoffe, es wird ein schönes Fest...

...auch hinterher, wenn wir etwas feiern... hoffe mal dass so alles klappt...

;-) wollte ich jetzt einfach mal hier loswerden
 

eva.m.p

Pause
Original von nummer3
Was gibt`s denn jetzt zum Essen? Hast du eine Lösung gefunden?

ja, wir werden ein Chili machen und einen vegeetarischen Eintopf (macht meine Mutter) dazu Weibrot und Salat, und meine Schwägerin bringt lecker Kuchen mit - das müsste dann eigentlich ganz gut sein ;D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
viel spaß und eine schöne unvergessliche Taufe wünsch ich euch!
Ich hab Tizi letztes Jahr im Juli taufen lassen, es war total schön!
Larissa möcht ich gern im Juni taufen lassen... mal gucken!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß und einen unvergesslichen Tag, und auf Bilder bin ich auch schon gespannt von deinen süßen Mäusen!
 

eva.m.p

Pause
morgen ist es soweit... bin kräftig am vorbereiten und hoffe, die Gäste kommen trotz Schnee...

eben sah ich in der örtlichen Zeitung die Anzeige - leider mit Schreibfehlern in beiden Namen :rolleyes: ich hoffe nun es ist nur ein Fehler der Zeitung und nicht in den Dokumenten... 8o
 
L

liuna

Guest
Viel Spass morgen!!! Und hoffentlich sind keine Fehler in den Dokumenten. Das wäre noch, wenn die Mädels unter falschen Namen unterwegs wären!!! :maldrueck Macht es gut und geniesst den Tag!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von eva.m.p
Original von nummer3
Was gibt`s denn jetzt zum Essen? Hast du eine Lösung gefunden?

ja, wir werden ein Chili machen und einen vegeetarischen Eintopf (macht meine Mutter) dazu Weibrot und Salat, und meine Schwägerin bringt lecker Kuchen mit - das müsste dann eigentlich ganz gut sein ;D

jetzt erst entdeckt den thread... mit dem menü bin ich einverstanden ;-):tasty
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So sind die Bilder ?

Ich will endlich einen ausführlichen Bericht mit Bildern :argue :kisses
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Usere Taufe ist morgen, mal sehen wie es wird. Wir können uns dann ja mal austauschen, wer die schöneren Bilder hat. ;D
 

eva.m.p

Pause
jaja, Bilder kommen noch und auch ein Bericht - vielleicht schaff ich es ja mal am Wochenende.

Carola, dann wünsch ich euch einen schönen Tag! und das mit krankem Kind :(
Welche Konfession denn?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Danke, für die guten Wünsche! :maldrueck

Wir sind katholisch. Jan-Paul ist jetzt auch hoffentlich wieder ganz gesund!
 
Oben